Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Wg
von Cobra am 19.09.2013 20:33Valle~
"Oh gut. Ich muss..nunja..ehm.. zu einem etwas ungewöhnlichen Laden." lachte ich mehr als ich redete.
"Achja und in ein Elektro-Geschäft und davor noch zur Bank. Wie wärs wenn wir zur Bank gehen uns danach trennen und wir uns schreiben wenn wir fertig sind?"
von Mikan am 19.09.2013 20:54Lili
"nichts zu danken."meinte ich freundlich und streckte mich.
"falls noch jemand hilfe braucht ich helfe gerne."meinte ich zu den dreien.
"lasst uns dn tisch abraeumen und decken."meinte ich dann in die runde.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 19.09.2013 20:57Rai
Namiko brauchte keine Hilfe mehr als ich fragte, denn den Rest erledigt sie später. Yuuto war gerade fertig mit dem Essen, als Lili uns bat, den Tisch abzuräumen und zu decken. Ich holte also ein paar Teller aus dem Schrank sowie ein paar Gläser. Dann holte ich noch genug Besteck für uns aus der Schublade. "Es riecht köstlich, Yuuto. Ich bin gespannt, ob es auch so gut schmeckt", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 20.09.2013 20:42Yuuto
,, , Keine angst Rai das wird es " grinste ich zurück und machte alles fertig. .,, So essen ist fertig lasst uns den Tisch decken. "
von RhysWolf am 20.09.2013 22:14Namiko
Ich räume die Unterlagen zusammen, stecke die letzten Zettel in die Ordner und bringe sie in mein Zimmer. "Ich bringe die Sachen nur noch schnell hoch, dann helfe ich euch." Ich laufe schnell hoch und lege alles auf den Schreibtisch. Danach gehe ich gleich wieder und sehe das sie den Tisch schon gedeckt haben. "Ihr seit aber schnell." meine ich zu ihnen als ich die Küche wieder betrette.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 20.09.2013 22:30Mikan
Als er vorschlug zusammen zur bank zu gehen grinste ich.
"klar aber dazu muesste ich dir ja meine nummer geben und ob ich das machen sollte ich weis ja nicht."meinte ich frech ehe ich leicht lachte und ihm meine nummer gab.
Wir liefen zur bank und ich erledigte dort alles was ich machen musste.
Danach trennten wir uns. In der stadt erledigte ich alles nur den sexshop machte och als letzes da ich da am laengsten brauchte.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 21.09.2013 00:37Valle~
Ich suchte einen Elektroladen und es dauerte etwas bis ich einen fand.
Ich schlenderte durch die Gänge ehe ich mir das neue Autoradio kaufte.
Danach sah ich mir noch etwas die Gegend an.
Ich sah eine große pinke Leuchtschrift. Ich fragte mich was dies sei und ging in dessen Richtung.
Als ich näher kam erkannte ich was es war und schmunzelte ich ehe ich von außen das Schaufenster betrachtete.
von Mikan am 21.09.2013 00:55lili
Der tisch war schnell.gedeckt mit der hilfe von allen
Ich bedankte mich fuer die hilfe.
"entweder warten wir auf die andern zwei oder fangen schon an denn wenn mikan mal angefangeb hat arbeitskleidung zu suchn kannst dauern."meinte ich seufzent.
von FunkyGamer am 21.09.2013 08:40Rai
"Ach kein Problem. Wir helfen doch gerne. Immerhin sind wir deine Mitbewohner", lächelte ich zu Lili.
"Naja wenn es länger dauert, dann würde ich sagen, dass wir schon mal anfangen. Eswäre doch schließlich schade, dass Essen kalt werden zu lassen", grinste ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.09.2013 09:31Yuuto
Ich brachte das essen auf den Tisch und machte noch eine kleine Deko fertig . ,, Ja da geb ich Rai recht qir sollten echt anfangen zu essen wir können es ja für die anderen beiden ja normal aufwärmen. "