Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 04.09.2013 19:31"In einer Woche geht es bei mir wieder los.. Dann bin ich in der 10ten Klasse einer Realschuele.", antwortete ich dir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 19:37"Cool.. Ich gehe auch in die 10.. Aber meine Eltern haben mich noch nirgendswo angemeldet.. Naja wir sehen ja..", ich lächelte und guckte dich an. "Was zeichnest du da?"
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 04.09.2013 19:41"Ach, bloß das Feld hier.. Ich genieße es, einfach mal in der Natur zu sitzen und sie auf meinen Zeichnungen einzufangen", lächelte ich verträumt.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 20:00"Ahsuuuu..", sagte ich. Ich stand auf und wärmte mich mit ein paar Übungen auf.
von FunkyGamer am 04.09.2013 20:07"Was hast du vor?", fragte ich dich ruhig und legte meine Zeichenutensilien weg.
von Lucy am 04.09.2013 20:09"Aufwärmen? ... Ich meine, wenn wir schon hier auf dem Land sind und ich eine menge Platz habe, kann ich ja etwas Trainieren", sagte ich während mein Gesicht ein zartes Lächeln schmuckte.
von FunkyGamer am 04.09.2013 20:12Ich stand auf und streckte mich. Anschließend lehnte ich mich gegen den Baum und sah dich an. "Alles klar. Da haste hier wohl nen Vorteil, gegenüber der Großstadt", grinste ich.
von Lucy am 04.09.2013 20:16Ich streckte mich weiter und begann meine Übungen zu machen. "Ja, in der Großstadt hatte ich nur eine Halle dafür.. aber draußen ist es viel schöner." Ich machte eine falsche Bewegung und flog auf mein Gesicht.
von FunkyGamer am 04.09.2013 20:19Ich eilte sofort zu dir und half dir auf die Knie. "Hey, alles in Ordnung?", wischte ich den Schmutz aus deinem Gesicht.
von Lucy am 04.09.2013 20:23Ich wurde knall rot und sagte nur: "Ähm..Ähm.. Mir geht es gut danke.. Es war nur.. Ich habe einen kleinen Fehler gemacht mehr nicht..Danke."