Privi FunkyGamer und Lucy :D
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 335 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 04.09.2013 17:42Ich griff deine Hand, "na komm, ich sehe doch wie du dich mit den großen Kisten abmühst."
"Lass mich dir helfen", sagte ich zögerlich
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 17:47Als er meine Hand anfasste wurd ich knall rot und konnte kaum noch was sagen. Ich holte tief Luft und sagte: "Im Haus sind noch mehr Kisten.." Ich ging weiter mit den Kisten und packte sie ins Auto rein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 04.09.2013 17:52Ich holte noch weitere Kisten aus dem Haus und brachte sie zum Auto.
"Was ist überhaupt drin, falls ich fragen darf?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Lucy am 04.09.2013 17:59"Teilweise sind die Kisten leer", sagte ich und holte die restlichen Kisten. "Es sind aber auch ein paar alte Sachen von meinen Großeltern drin."
Ich brachte die letzten Kisten zum Auto und schloss es ab. "Danke dir für die Hilfe", sagte ich, " Habe ich dich irgendwie bei irgendetwas gehindert?"
von FunkyGamer am 04.09.2013 18:02"Hm.. nicht so wirklich. Ich wollte gerade einen Spaziergang machen.. mehr nicht", sagte ich.
von Lucy am 04.09.2013 18:03"Ahsu.. Öhm.. Ich habe nichts zu tun.. Könnt ich vielleicht mit dir kommen? Du könntest mir die Gegend zeigen und so..", fragte ich etwas unsicher. "Hmmm.. ob es das Richtige ist?", dachte ich.
von FunkyGamer am 04.09.2013 18:08"Eh.. na klar", antwortete ich errötet. Ich schaute auf den Boden, um es vor dir zu verstecken.
von Lucy am 04.09.2013 18:12"Gut danke dir. Habt ihr hier irgendwo einen Laden, oder so? Ich bräuchte einen neuen Block und paar Zeichenstifte.. ", fragte ich. "Hmm.. was der wohl von mir denkt?", dachte ich mir.
von FunkyGamer am 04.09.2013 18:17"Ja haben wir. Dort besorg ich mir auch immer meine. Dann schauen wir dort zuerst vorbei.", antwortete ich.
"Dann folge mir", sagte ich, bevor ich zum Laden ging.
von Lucy am 04.09.2013 18:20Ich folgte dir und sah mir die Gegend genauer an. "Ist es eigentlich weit bis dahin?", fragte ich neugierig.