Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:06

"Das ist natürlich ein Hindernis.. du möchtest deinen Vater ja auch sicherlich nicht verletzen.. Wenn du möchtest, helf ich dir bei deinem Plan.", sagte ich, bevor ich auf dich zu ging.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:08

"Ich mache erstmal nichts.. Ich werde zur Schule gehen und lange weg sein und so.. Das geht schon irgendwie.. Die Hexe fliegt jetzt bald 3 Wochen nach Amerika..", sagte ich.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:11

"Na dann ist das ja wenigstens schon mal geklärt.. Du musst du sie nicht so lang sehen, und sie dich nicht.. Und wenn sie dann erstmal 3 Wochen lang weg ist, hast du auch vorübergehend deine Ruhe." Ich blieb vor dir stehen und schaute dich an.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:13

"Das stimmt.. Ich hoffe ihr Flugzeug stürzt ab..", sagte ich ganz kalt.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:17

"Na das wünscht man nun wirklich nicht.. Du solltest bedenken, dass auch viele andere Leute im Flugzeug sein werden.", sagte ich. Anschließend gab ich dir einen Kuss auf die Wange und drehte mich weg.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:19

Ich packte dich am Arm, zog dich zu mir und umarmte dich ganz fest. "Ich danke dir..Du bist ein wirklich guter Freund..", flüsterte ich.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:27

Ich lief rot an und konnte kaum noch etwas sagen.
"J..ja klar. Ich bin froh dir helfen zu können..."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:31

Ich lies dich wieder los und lächelte. Diesmal war es ein echtes Lächeln. "Ich.. Ich glaube ich lege mich mal schlafen..", sagte ich. "Ich wünsche dir eine gute Nacht.."

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 20:37

"Alles klar. Schlaf schön und bis morgen dann..", sagte ich, bevor ich wieder aus dem Fenster kletterte.
"Gut. Ich scheine sie aufgemuntert zu haben", dachte ich als ich zurück in mein Zimmer ging.
Ich schloss das Fenster, legte mich ins Bett und lies den ganzen Tag noch einmal vor meinen Augen ablaufen.
"Heute war echt ein toller Tag, trotz der Streitereien.", waren meine letzten Gedanken bevor ich einschlief.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 20:41

Ich legte mich ins Bett. Ich war müde. Das erste Mal seit ner Woche. Ich schlief fest ein und wachte erst gegen Mittag auf. Geweckt haben mich Schreie, die aus der Küche kamen.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum