Privi FunkyGamer und Lucy :D

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  335  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D

von FunkyGamer am 05.09.2013 18:43

"Kann ich dir da vllt. irgendwie helfen?", fragte ich zögerlich nach.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 18:44

"Ich weiß es nicht..", ich stotterte etwas.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 18:47

"Wenn dir etwas einfallen sollte, dann sag es einfach. Ich wäre froh, dir behilflich sein zu können", lächelte ich.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 18:50

"Ich danke dir", sagte ich und lächelte. "Es ist schon spät.. willst du nicht schlafen gehen?"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 18:52

"Hm ich denke du hast recht..", antwortete ich dir und stand auf.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 18:58

Ich stand auch auf und umarmte dich. "danke dir..wir sehen uns morgen", sagte ich leise und ging von dem Dach runter. In meinem Zimmer weinte ich erstmal und legte mich aufs Bett.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 19:05

Mein Gesicht lief rot an. "Ä..ähm klar... Bis morgen", antwortete ich stotternd.
Ich begab mich zurück in mein Zimmer und schaltete das Licht aus. Doch anstatt mich hinzulegen schaute ich weiterhin aus dem Fenster zu dir rüber. "Ich frage mich, ob sie okay ist.. Ihre Stiefmutter scheint ihr ja ordentlich Kummer zu bereiten.. Und dann glaubt ihr eigener Vater ihr nichtmal..", dachte ich über deine Worte nach.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 19:24

Ich konnte nicht schlafen also setze ich mich auf die Fensterbank und hörte Musik.

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 05.09.2013 19:29

Ich schlich mich leise aus dem Fenster, denn meine Großeltern schliefen nun bereits. Und ich wollte niemanden wecken.
Ich lief über das Dach zu dir rüber, setzte mich neben dein Fenster und klopfte leicht an die Fensterscheibe.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 05.09.2013 19:31

Ich machte das Fenster auf und fragte:"Was suchst du hier? I-Ich dachte du wolltest schlafen". Ich wurde leicht rot.

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  335  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum