Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 25.11.2013 23:00Amy
"Gute nacht", flüsterte ich ihm zu, gab ihm einen Kuss und schlief langsam ein.
Am nächsten Morgen wachte icb vor Dare auf. Er sah so süß aus wenn er schlief...
Ichblächelte und ging zum Bad.
Auf dem Waschbecken lagbein Zettel von Jason, dass er mit den Kleinen rais gegangen ist.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 25.11.2013 23:04Dare
eine weile beobachte ich amy beim schlafen.
Wirklich suess.Dann schlief ich auch ein und wurde wach als es neben mir kalt wurde.
Ichsetze mich auf und schaute mich um.
"Amy?"fragte ich leise da ich niemand wecken wollte und de waende recht duenn schienen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Meyumi am 26.11.2013 22:39Amy
Als ich wieder zurück zun Zimmer gehen wollte, stößte ich mit Dare zusammen.
Ich kicherte. "Guten Morgen...", sagte ich.
"Wir sind allein bei mir Zuhause. Mein Bruder ist mit den Kleinen draußen." Ich lächelte.
Seine Haare waren zerzaust und oben rum hatte er ja nix an. Dieser Look stand ihm echt gut. Erst jetzt fiel Mir auf wie durchtrainiert sein Körper eigentlich war.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 26.11.2013 22:46Dare
Als wir zusammenstiessen musste ich ebenfalls leicht lachen.
"Guten morgen meine schöne"hauchte ich und legte meine hände um ihre Hüften.
Als sie meinte wir seien alleine grinste ich frech und hob sie hoch. "Na wenn das so ist...." meinte ich und legte sie sachte im Bett ab ehe ich mich über sie beugte. SAnft küsste ich sie und schaute inj ihre wunderschönen augen
von Meyumi am 26.11.2013 22:52Amy
Ich.erwiderte seinen Kuss und grinste.
"Wenn ich weiß was du vor hast könnte.ich mitspielen", sagte ich.und lächelte.
Er war mein 1. Freund. Und einrr aus einer anderen Schicht. Aber mir war nur er wichtig. Über alles andere machte ich.mir.noch keine Gedanken.
von Mikan am 26.11.2013 22:58Dare
"Hmm ja könnte ich dir verraten aber da ich selbst noch nicht weiß was ich vorhabe geht das schlecht"meinteich lachend und küsste sie nochmals.
Mir war egal aus welcher schicht wir sammen ich liebte sie und sie war mir wichtig das ist hauptsache.
von Meyumi am 26.11.2013 23:02Amy
"Ich.muss später was beim Markt einkaufen...willst du dann mitkommen?", fragte ich ihn und legte meune Arme um seinen Hals. "Wir könnten auch was für meine Geschwister kochen", fügte ich hinzu und grinste.
von Mikan am 26.11.2013 23:13Dare
"Gerne komme ich mit und kochehoert sicg gut an. Alles hoert sich gut an solange dudabei bist."meinte ich sanft und strich vorsichtig ueber ihre seiten.
Sanft kuesste ich sie auch.
von Meyumi am 28.11.2013 20:43Amy
Ich war so glücklich sein Mädchen sein zu dürfen.
"Meine Geschwister wuerden sich bestimmt freuen", hauchte ich und erwiderte seinen Kuss.
Nur etwas machte mir langsam Sorgen. Wie werden jetzt die anderen Menschen darauf reagierne, dass 2 verschiedene Schichtler zusammen sins...
von Mikan am 28.11.2013 21:06Dare
"Ja das werden sie sicherlich"hauchte ich grinsend.
"Alles ok bei dir?"fragte ich nach da sie kurz in gedanken schien.
"Komm lass uns fruehstueck machen."
Ich stand auf und zog sie mit auf die beine.