Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 10.11.2013 14:06

Amy

Ich wollte mich nicht mehr von ihm lösen. Eine Hand behielt ich an seinem Hals, die andere an seiner Wange. Aber da mir die Puste ausging musste ich erstmal nach Luft schnappen. Ich schaute ihm in seine Augen und lächelte.
"Ich glaub...ich bin süchtig nach dir...", gestand ich ganz leise zu und wurde etwas rot.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 14:24

Dare

Wegen lufangel loesten wir uns und ich legt meine stirn an ihre.
Als sie mir gestand das sie suechtig nach mir war laechelte ich sanft.
"Ich bin ebenfals suechtig nach dir."gestand ich und drueckte sie sanft an mich ran.
"Ich liebe dich"fluesterte ich und war rot.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 14:39

Amy

"Ich liebe dich auch", hauchte ich. Die Atmosphäre hätte nicht besser sein können. Ich lehnte mich an die Bettkante und wir küssten uns nochmal. Dann redeten wir noch ein bisschen, zwischendurch konnte Dare es nicht lassen mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken, was mich aber nicht störte.
Nach einiger Zeit hörte ich einen Schlüssel in der Tür. Mein Bruder war nach Hause gekommen. 
"Du solltest dir lieber was drüberziehen, bevor mein Bruder dich so erwischt...", hauchte ich. Ich stand auf und Dare zog sich schnell sein erstaunlich schnell getrocknetes Oberteil wieder an.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 14:55

Xare

Als ihr brder weder kam zog ich mir das trockee oberteil an.
Schnell raubte ich mir einen kuss von ihr ehe ich michsohinstellte als sei nichtts. Den regen konnte man noch immer prasseln hoeren.
Warum musste er jetz schon heimkommen? Ich laechelte Amy n und ihr bruder kam rein.
Sein blick schien nicht erfreut.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 15:39

Amy

"Hey Jason", begrüßte ich meinen Bruder, aber sein Blick fuhr gleich zu Dare.
"Was macht der denn hier?!", fragte er energisch. "wie du sicher bemerkt hast regnet es ziemlich stark und er hat mich nach Hause begleitet. Ich wollte ihn jetzt aber nicht pitch nass nach Hause gehen lassen also hab ich ihn...." Er unterbrach mich. "Dein Grund ist mir egal. Der soll jetzt von hier verschwinden!", sagte er laut und guckte ihn feindselig an. Ich wurde wütend. "Jason! Es kann nicht sein, dass du dich jedes mal in mein Leben einmischst! Das ist mein Leben und wenn ich ihn bei mir haben will kannst du nix dagegen machen!", schrie ich ihn an.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 17:36

Dare

Jason und amy strittensich.
"Beruhigt euch bitte. 1 die kleinen schlafen. 2. Jason wenn du ein problem mit mir hastsag mir welches es ist und wir koennen versuchen es zu loessen und drittens ich werde novh oefters hier sein obs dir past oder nicht."meinte ich dann noch.
Ich legte meinen arm um Amy damit sie sich eruhige und stellte mich vor Jason hin. "Alsorede mit mir oder lievt es nur daran das ich aus der ersten schicht bin? Verdammt verurteile die leute nicht immer nach ihrer herkunft. Ichwar nicht von anfang an in der ersten schicht."meinte ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 17:49

Amy

ich guckte zu Dare hoch. Ich bedeutete ihm wirklich viel..das freute mich, aber lächeln konnte ich in dieser Situation nicht.
Jason guckte von Dare, zu mir, dann wieder zu Dare. Anscheinend hatte er kapiert, wie wir füreinander empfinden.
"Hör mal zu Freundchen: Woher du kommst is mir Schnuppe, aber du bist hier mit meiner Schwester unterwegs. Und ich will sie nicht an einen MIstkerl verlieren, der sie dann auch noch verletzt. Ich warne dich...wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst dann...", er beendete den Satz nicht. Natürlich liebte ich meinen Bruder und seine Fürsorge, aber er kannte Dare nicht so gut wie ich. "Jason...",sagte ich und ging auf ihn zu. "Ich weiß deine Fürsorge zu  schätzen, aber Dare ist nicht so einer", versicherte ich ihm mit meinem Leben. "Und wenn er so einer wäre hätte ich das gemerkt. Du kennst mich."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 18:21

Dare

Aufmerksam hoerte ich Jason zu und dann amy di ihren brder versuchte zu beruhigen.
"Ich wuerde ihr niemals weh tun. Dafuer bedeutet sie mir zu viel"meine ich erlich und lehnte mich an die wand.
Ichseufzte. "Bevor sie verletz wird werde ich mich selbst vereetzen und das kann ich dir schwar auf weiss geben."meinte ich ernst und erlich. Ich schaute Jason in die augen damit er wusste das iches ernst meinte. Ich hatte nicht vor Amy wehzutun. Icg kiebte sie und will sie immer lachen sehen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 10.11.2013 20:16

Amy

Jason guckte Dare lange an. Dann, als sich sein Gesichtsausdruck langsam entspannte, merkte ich, dass er es glaub ich etwas eingesehen hat. "Na schön...aber nur das dus weißt. Leiden kann ich dich trotzdem nicht", sagte er und ging weg.
Ich atmete erleichtert auf. Das jemand meinem Bruder mal was klar machen konnte hatte bis jetzt noch niemand geschafft.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 20:40

Dare

Nach einer weile des anstarrens gab er etwas nach.
"Das musstdu auch nicht"meinte ich eher jason verschwand.
Als er weg war seuftze ich erleichtert auf und lies mivh auf den boden sinken.
"Er ist irgenwie wie mein vater... der kann mich auch nicht leiden"meinte ich leicht lachend.
Laenger haette ich es nicht durchgehalten dann haette ich den blick abgewand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum