Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me
von Meyumi am 10.11.2013 08:42Amy
Ich musste mehrmals blinzeln um zu registrieren, dass er sein T-Shirt ausgezogen hat und jetzt vor mir, zwar mit dem Rücken aber..., trotzdem vor mir stand. Da ich bemerkte, dass seine Hose auch ziemlich durchnässt war, holte ich schnell aus der Altkleidersammlung von mir, meinen Geschwistern und meinem Bruder, eine Hose von meinem Bruder, die er seit zu langer Zeit nicht mehr trug.
Ich betrat wieder mein Zimmer und reichte Dare die Hose. "Blasenentzündungen sind echt unangenehm. Ich sprech aus Erfahrung", sagte ich und hielt ihm die Hose hin.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 10.11.2013 09:48Dare
Icb bekamm zwar mit wie Amy das zimmer verliess aber drehte mich trotzdem nicht um.
Als sie wieder kam und mir ne hose reichte laechelte ich sanft und bedankte mich. Sie ging kurz aus dem zimmer uns ich zog mir die trockene hose an. Dann nhm ich mein nases zeug und fragte sie wohin damit.
"Ich hoffe es stoert nicht das ich hierbleibe bis der Reten aufhoert."meinte ich ernst.
Immerhin war ihr bruder irgenwo und dieser konnte mich nicht leiden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Meyumi am 10.11.2013 10:25Amy
"Gib mir einfach deine Sachen", sagte ich und nahm seine Sachen. Ich legte sie auf meine kleine Heizung, damit diese auch trocknen konnten und er wenn er sie wieder anzog es warm hatte.
"Mein Bruder ist nicht Zuhause, wenn du das damit sagen wolltest", sagte ich leise. "Jeden Abend um 5 geht er bisschen mit seinen Freunden rum und befreit sich vom stressigen Alltag. Deshalb musste ich auch schnell nach Hause, weil meine Geschwister sonst allein Zuhause geblieben wären", fügte ich noch hinzu. "Und auch wenn mein Bruder da gewesen wäre hätte ich dich mit in die Wohnung gezogen. Mein Bruder kann dich zwar nicht leiden, aber ich mag dich. Und da ists mir egal, ob mein Bruder was dagegen hat..."
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Mikan am 10.11.2013 12:22Dare
Ich beobachtete sie dabei wie sie die sachen auf eine eizung legte.
"Ja das hatt ich gemeint. Da ich gere wenn es ght streit aus dem weg gehe"meinte ich erlich.
"Aber ich bin froh das du mich magst und mich mit ins ware ezogen hast."sagte ichdann noch.
Ich laechelte sie sanft und und ummarmte sie dann. "Icg mag dich auch, sehr sogar"flessterte ich leise und urde rot.
Dabei lies ich sie wieder ls und hob einen der kleinen hochdie zu uns kammen.
von Meyumi am 10.11.2013 12:58Amy
Er mochte mich...sogar sehr...
Als er mit dem kleinen Steve spielte, lächelte die Beiden an. "Steve, du müsstest eigentlich schon im Bett liegen", sagte ich sanft und streichelte sein Kopf. Dare trug ihn noch, weshalb ich neben ihm stand und ihm ziemlich nah war.
"Ich kann aber nicht schlafen", sagte Steve. "Lies mir eine Geschichte vor."
Ich seufzte. Aber mir blieb nichts anderes übrig, sonst würde Steve den ganzen Abend lang quängeln. "Ich les ihm schnell was vor, dann komm ich wiede", sagte ich zu Dare. "Nein! Er soll mitkommen!", protestierte Steve und hielt Dare fest im gRiff. Ich schaute verblüfft. Normalerweise will Steve nie, dass jemand anderes noch mitkommt.
von Mikan am 10.11.2013 13:12Dare
Steve war schon knuffig.
Aber als er dann au h noch wollte das ich mitkomme laecelte ich sanft.
"Klar kmme ich mit."meinte icb und wir liefen in das zimmer wo er schlief. Vorsichtig setze icb ihn auf dem bett ab und setze mich zu ihm."Na dann kanns ja losgehen mit dem voresen"meinte ich grinsend und hoerte zu wie Amy ihm was vorlass.
Ihre stimme verzauberte mich immer wieder.
von Meyumi am 10.11.2013 13:21Amy
Langsam legte ich das Buch zur Seite, nachdem ich bemerkt hatte, dass Steve eingeschlafen ist.
Leise gingen Dare und ich aus dem Zimmer und ich schloss die Tür.
Wieder in meinem kleinen Zimmer angekommen seufzte ich. "Steve ist schon süß, aber manchmal echt anstrengend", meinte ich.
"Em...Dare also ich weiß , dass ich das schon öfters gesagt habe, aber vielen Dank für alles", sagte ich leise. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen un wollte ihm einen Kuss auf die Wange geben, plötzlich drehte jedoch Dare sien Kopf in meine Richtung und wollte grad was sagen, da geschah es. Meinee Lippen lagen auf seinen. Wie vom Donner erschlagen wich ich schnell zurück. "Oh...'tschuldige d-das war nicht so geplant eh..ich meine ich wollte eigentlich auf deine Wange....ich m-meine...", stammelte ich und versuchte mich irgendwie zu retten. Dann ließ ich meinen Kopf in meine Hände fallen. "Ach was rede ich denn da", fragte ich mich selbst.
von Mikan am 10.11.2013 13:34Dare
Grade als ich sagen wollte das ich ihre familie suess fand landeten ihre lippen auf meine.
Kurz genoss iches aber das sie anfing zu stottern und auch novh ihr gesicht in ihre haende vergrub seufzte ich leise.
Ich nahm vorsichtig ihre haende weg und hob ihr kinn an. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen eher muesste ich mich entschuldigen. fuer das was ich jetz mache"fluesstert ich und kuesste sie sanft auf die lippen. Sie sollte merkenwas sie mir bedeutete.
Sanft loesste ich mich und schaute ihr weiter in die augen.
von Meyumi am 10.11.2013 13:44Amy
Mein Puls schlug so schnell wie noch nie. Er hatte mich tatsächlich geküsst...
Diese Aktion verschlug mir die Sprache. Anstatt was dazu zu sagen, legte ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Der Kuss war ziemlich innig. Und das gefiel mir auch. Ich war in ihn verliebt. So sehr, wie eine aus der 3.Schicht in einen aus der 1.Schicht einfach verliebt sein konnte.
von Mikan am 10.11.2013 13:54Dare
Sie sagte zwar nichts aber das wassie tat war antwort genuegend.
Ich hob se waerendes innigen kusses hoch und setze mich dann mit ihr auf den boden.
Den kuss unterbrach ich nicht. Nein ich umspielte sogar etwas ihre zunge. Sanfr strich ich dabei ueber ihren ruecken.
Wie konnt sie mich nur so gluecklich machen?