Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 09.11.2013 18:51

Amy

"Und du glaubst wirklich, dass sie das machen?", fargte ich ihn hoffnungsvoll.
Er war echt ein guter Mensch. Nicht so, wie die Reichen aus der Nachbarschaft...
Voller Begeisterung über die Idee stand ich auf.
"Das wird super! Wenn wir die Spenden zsm gekriegt haben dann könnte es wirklich für alle im Viertel ausreichen!"
Dann guckte ich auf die Uhr. Es war schon 6 Uhr. Ich war schon seit 4 Stunden bei ihm...wie schnell die Zeit vergeht.
"Oh Mist, ich sollte doch um 5 wieder Zuhause sein...", fluchte ich leise vor mich hin.
Dann packte ich meine Gitarre wieder in den Gitarrenkoffer.
"Tut mir Leid, ich muss jetzt gehen", entschuldigte ich mich und mein Gitarrenkoffer lag noch auf dem Boden.
Als er aufgestanden ist und mich zur Tür begleiten wollte, stolperte ich, so tollpatschig wie ich bin, über meinen Koffer.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.11.2013 19:27

Dare

"Klar wir muessen aber was finden was sie begeistert"meinte ich.
Sie freute sich und das freute mich nur schade das sie schon gehen musste. "Icg begleite dich zur tuere"meinte ich.
Dies tat ich auch aber sie stollperte und ivh fing sie grade noch soauf nur landeten wir auf dem boden ich auf den rueckn sie auf mir drauf.
"Hast du dir wehgetan?"frgte ich nach und strich ihr eine straehne aus dem gesicht und blickte ihr in die augen. Ich musste aufpassen nicht die kontrolle zu verlieren.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 19:38

Amy

Und nun riss ich Dare auch noch mit und er landete auf dem Boden, ich auf ihm drauf.
Und wie ich mich kannte lief ich jetzt rot an.
Peinlich berührt konnte ich auf seine Frage nur mit einem Kopfschütteln antworten.
Aber ich fing mich schnell noch. Ich stand in einer Schnelligkeit von ihm auf und half ihm hoch.
"Tut mir so Leid!", entschuldigte ich mich bei ihm und war immernoch ziemlich peinlich berührt.
"Du hilfst mir und das einzige was ich mache ist dich mit auf den Boden reißen wenn ich mal wieder eine Orientierungsschwäche habe...", sagte ich.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.11.2013 20:22

Dare

Se war alo nicht veretz aber suess rot.
Sie stand auf und half mir auf.
"Schon gut das ma nichts ich bin nur froh das du divh nicht verletz hast"meinte ich und kuesste ihre sirn.
"Komm ich begleite dich heim."meinte ich und nahm ihren koffer. Ich gab ihr noch nen briefunmschlag. "Hier das gehalt von heute aber erst oeffnen wenn du daheim bist."meinte ich ernst. Ich blickte sie an und laechelte sanft.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 20:47

Amy

Er nahm meinen Koffer, obwohl ich drauf bestand, ihn selbst zu tragen.
Ich nahm den Briefumschlag an mich und lächelte dankend.
Auf dem Nachhauseweg unterhielten wir uns noch.
Dann fing es plötzlich an zu regnen.
Durchnässt liefen wir unter ein Dach einer Bushaltestelle und warteten darauf, dass sich der Regen endlich beruhigte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.11.2013 20:59

Dare

Als es anfing zu regnen stellten wir uns unter.
Mein jacke zog ich aus und haengte sie ihr ueber.
"Damit du nicht krank wirst"meinte ich laechelnd.
Der regen lies nicht nach weshalb ich mich hinsezte. "Und nun?"fragte ich nach und zog sie auf meinen schoss.
"In dem regen koennen wir schlecht weiter laufen."meinte ich und rubbelte leicht ihre arme. Sie sollte sich waermen und nicht krank werden.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 21:29

Amy

Körperlich wurde mir wärmer als vorher, dank Dare.
Und innerlich wurde mir auch wärmer...
Als ich so auf seinem Schoß saß, schlug mein Puls schneller und mein Kribbeln im Bauch vervierfachte sich. "Keine Sorge, ich hab ein starkes Immunsystem", sagte ich und lächelte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.11.2013 22:51

"Dare

"Bitte"meinte ich paechelnd.
Icg lehnte meinen kopf an ihren ruecken. "Ok aber trotzdem."meinte ich.
Der regenwurde nur noch staerker und ich seufzte leicht. "Lass uns zu dir rennen damit wir ins trockene kommen ist ja nicht mehr weit"meinte ich leise.
Eigentlich wollte ich jetz hier net weg aber es wurde kalt und mein Imunsystem war noch nie das beste.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 09.11.2013 23:00

Amy

Ich nickte und zusammen liefen wir schnell zu mir nach Hause. Vor meiner Haustür angekommen wollte er gehen, aber da es noch regnete lud ich ihn zu mir ein. Ohne auf seine Antwort abzuwarten zog ich ihn mit ins Trockene. Die Tür hatte ich schon mit meinem Schlüssel aufgemacht.
Meine kleinen Geschwister stürmten wieder zur Tür und umarmten mich von allen Seiten, aber ich drückte sie alle ganz sanft von mir weg, da ich ja noch pitsch nass war. jetzt wanderten ihre Blicke zu Dare rüber. Er stellte sich den Kleinen kurz vor und danach gingen wir in mein Zimmer. Ich gab ihm noch ein Handtuch, um sich zu trocknen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 10.11.2013 00:05

Dare

Bei ihr zu hause wurde ich mit reingezigen. Ich stellte mich den kleinen vor und folgte ihr in ihr zimmer. Dort nahm ichs handtuch gerne engegen und zog mich obenrum aus um mich besser trocknen zu koennen. Nur die nasse hose lies ich an und stand mit den ruecken zu ihr. Da es merkwuerdig war mit ihr hier im zimmer zu sein und ich keine unangenehmigkeiten berreiten wollte.
Seufzent legte ich das handtuch um meinen nacken. Anscheinend wird es heute nicht mehr aufhoeren zu regnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum