Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy tail
von Mikan am 29.08.2013 21:51Mira
Ai wurde reingetragen von einem fremden.
"Ja du kannst helfen."meinte ich zu ihm und wies weiterhin die leute an.
Der fremnde war eine richtige hilfe.
"HEy wie heist du?"fragte ich nach und verband grade einen verletzen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 29.08.2013 22:02~Iro
Ich versuchte weiterzuhelfen, wo ich konnte. Nachdem ich einigen Verletzten geholfen hatte,
fiel mir der blonde Kerl von heute morgen auf. Er schien auch tatkräftig zu helfen. Allerdings wollte
ich mich zu dem Zeitpunkt nicht von Höflichkeiten ablenken lassen, und begann Schutt wegzuräumen.
Es herrschte immer noch eine Menge Hektik...und fragte mich mittlerweile auch, wer soetwas anstellen könnte.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 29.08.2013 22:10~Cobra
"Wir müssen den alten Mann unbedingt informieren" sagte ich zu Elfi und Zoey.
"ich glaube er ist zum Treffen der Gildenmeister gegenagen." "Zoey, hast du nicht Lust mit uns zu kommen? Wir könnten deine Unterstützung gut gebrauchen!" sagte ich ihr mit einem breiten lächeln im Gesicht.
von FunkyGamer am 29.08.2013 22:21Laxus
"Dir braucht nichts leid zu tun.", vermittelte ich Claire.
"Solange es dir gut geht, ist alles in Ordnung".
"Möchtest du mir nicht erzählen, was dir wiedergefahren ist? Natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht..", fragte ich sie sanft, während ich mich um weitere Verletzte kümmerte.
"Seit deiner Entführung damals.. habe ich kein Lebenszeichen mehr von dir bekommen. Ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht.. Mich würde echt interessieren, was dort abging.. Und wenn ich erstmal rausfinde, wo diese Ganoven sich verstecken.. Werd ich es denen heimzahlen, dich entführt zu haben. Niemand legt sich mit uns an!", machte ich Claire deutlich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 29.08.2013 22:32Claire ~
"Ich werde es nicht hier erzählen...wenn wir unter uns sind dann ja" sagte ich schließlich und streckte mich.
Es war klar, ich hatte ihm viel zu erklären, und manches würde ihn sicherlich erschrecken.
Aber ich musste es tun,
ich konnte meinem Bruder nichts verschweigen. Nicht nachdem er anscheinend so gelitten hat.
von Mikan am 29.08.2013 22:39Mikan
"tja so bin ich und das weist du"meinte ich frech grinsend.
Aber das verging mir als ich seine gedanken lass.
ICh antwortete in gedanken" tja der schmeckt aber sicher nicht nach kirschen. "
GRinsend stand ich wieder auf.
"Kommst du mit? Die anderen können auch was süßes gebrauchen"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 29.08.2013 22:44~Genshiroku
Ich fing an zu lachen. "Wer weiß sagte ich und ging ihr nach."
Währenddessen hörte ich ihre rasenden Gedanken und war überrascht. Ihre Gedanken rastet förmlich durch ihren Kopf.
Ich fragte sie: "Wieviel Süßigkeiten ist du eigentlich?" und lachte noch mehr.
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 29.08.2013 23:09Zoey ~
"Inordnung geht klar"
sagte ich und sah cobra und elfmann an. Cobra freute sich ja regelrecht und ich sah ihn lächelnd an
"Dann gehen wir los"
von RhysWolf am 29.08.2013 23:19Ai ~
Endlich erkenn ich eine Stimme. Es ist mira. Seit ich aus den Trümmern befreit wurde, war mein gehör und meine Stimme weg. Langsam richte ich mich auf und schaue mich um. Soviel verletzte. Ich verstehe garnichts mehr. Da drehe ich mich wieder zu Mira um. "Was ist passiwrt mira?"
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 29.08.2013 23:22Riku
Ich stellte mich vor ,, Mein Name ist Riku ich bin neu in der Stadt" sagte ich und half auch den anderen verletzten . Was zur Hölle ist hier passiert dachte ich und Verband gerade jemanden .