Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IroChigai
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von IroChigai am 29.08.2013 13:54

~Iro

Fairy Tail in Trümmern...Obwohl ich kein Mitglied war, auch wenn mich das ganze eigentlich nichts angehen sollte...
Ich war nicht der Mensch, der bei solchen Sachen einfach wegschauen konnte. "Auch wenn ich nicht  der beste Heiler bin, ich würde gerne ein wenig helfen, es scheint ja ziemlich stressig zu sein.", sprach
ich eine Magierin mit langen weißen Haaren an.
Zwei andere Magier hatte sie grade eben erst weggeschickt, deshalb erschrak sie leicht. "Ja, es ist stressig und laut...ein totales Chaos", ein kurzes Schweigen trat auf ,"aber im Moment können wir jede Hilfe gebrauchen.", murmelte sie mit besorgter Miene. Ohne weiter Zeit zu verlieren, legte ich meinen Rucksacksack ab und kümmerte mich so gut es ging um die verletzten. Die beiden Magier, die im Begriff waren zu gehen, hielten etwas abseits inne. Der kleinere der beiden musterte mich mehr als skeptisch, während ich bei einem jungen Magier einen Verband wechselte. Er begann wieder weiterzugehen und mit dem größeren zu reden, der ebenso weiße Haare hatte, wie die von eben. "Was die wohl von mir denken."...
Nachdem ich mit dem Verband fertig war, bat er mich noch um ein Glas Wasser. Ich brachte ihm schnell eins und machte mich zum nächsten auf, immer noch mit dem Gefühl, diesen skeptischen Blick im Nacken zu spüren.

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 29.08.2013 14:06

~Cobra

Als ich mit dem Lacrima zurückkehrte warteten dort Elfman und Mira auf mich.
Mira sagte Elfi und mir, dass wir versuchen sollen den Master zu erreichen. Also packte ich das Lacrima erstmal ein.
"Weißt du wo der Master hin gegangen ist?" fragte ich Elfman. Doch dieser zuckte nur mit den Schultern und schrie: "Den Master zu suchen ist männlich!" 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 29.08.2013 14:57

Laxus
"Claire? Du erkennst mich?", fragte ich zögerlich.
"Nach deiner Entführung habe ich nichts mehr von dir gehört.. Und nun tauchst du hier in Fairy Tail vor meinen Augen auf. Was machst du hier überhaupt?"
Ich verarztete meine kleine Schwester und nahm sie in den Arm.
"Endlich sehe ich dich wieder.. Ich hatte seit den Ereignissen damals nur noch an das schlimmste gedacht..", sagte ich aufgelöst.
Ich sah mich um. Es waren wirklich viele Verletzte. Manche schwer, manche minderschwer. Doch die Schäden an der Gilde waren fatal. Ich hoffte einfach nur, dass es alle schaffen würden. Wut braute sich in mir auf. Wut auf diejenigen, die unserer Gilde das angetan haben.
"Na warte.. Wenn ich herausfinde wer das war.... Ich zahl es denen so dermaßen heim. Keiner legt sich mit unserer Gilde an!", rief ich erzürnt.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 14:57.

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 29.08.2013 15:14

Claire

Ich sah Laxus an, mein Bruder, ich hatte ihn wieder. Nach so vielen Jahren voller, trauer, wut und etwas glück hatte ich ihn. Meine Schmerzen spürte ich noch. "Tut mir leid...Laxus nii..." sagte ich leicht traurig.
Ich sah mich um und hielt meinen Kopf mit der rechten Hand.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.08.2013 15:32

Mikn

"Sagdu mir nich auch nocbwas ch zu tun habe, Genshiroku "meinte ich giftig.
Ich hasste es wenn mir alle vorschreiben was ich tunsoll obwohl ich es selber ja weis.
"Nein nich hindertfach tausenfach ist viel besser"meint ih wuetend.
Ich setze mich auf den boden. "Sag mal hast du zufaellig nen lli dabi? Meine sind alle aufgebraucht und ohne di beruhive ich mich nicht so schnell."meinte ich ernst.
Wenn er keine hat danb muss ich welch kaufen gehen und das waere in diesem zustand fuer denasen fatal.
Der esitzer waere dann ruiniert.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 29.08.2013 16:54

~Genshiroku

"Pff, sowas unhöfliches" zischte ich leise.
 "Tut mir leid.. aber ich habe gerade ausnahmsweise kein Lolli" sagte ich, "außer den in meiner Hose." dachte ich mir im Hinterkopf und find an zu grinsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 16:55.

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 29.08.2013 16:58

Zoey ~

Ich sah mich um und untersuchte das ganze Gebiet. 
Dann sah ich in der nähe der Krankenbaracke Elfman und Cobra.
"Was ist hier passiert ?" fragte ich und ging zu den 2 Jungs. 
"Warum ist hier alles zerstört ? Udn einige verletzt ?!" sagte ich leicht unruhig 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 29.08.2013 21:16

Ai ~
Dieser fremde trägt mich. Wer ist das? Ich wollte etwas sagen Aber es geht nicht. Auf einmal wird es dunkel, und sofort danach wieder hell. Wo bin ich hier? Es sind viele Geräusche zu hören auch bekannte Stimmen.
Da legt er mich auf etwas weiches das ein bett Wein muss. Gleich kommt auch eine bekannte Stimme auf mich zu. Aber ich kann Sie doch nicht wirklich zuordnen. Meine verletzungen schmerzen sehr. Aufrichten kann ich mich auch nicht wirklich. Es ist zum verrückt werden. Was ist nur passiert?

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 29.08.2013 21:37

Ich legte das Mädchen in eines der Betten da mich niemand bemerkt hatte. Danach ging ich zurück zu den Trümmern und versuchte noch zu Helfen dabei sah ich wie ein Blonder Kerl er sah aus wie Laxus Dreyer es war Laxus Dreyer und er hatte ein Mädchen in seinen Armen . ,, Kann ich helfen!" fragte ich.

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 29.08.2013 21:48

~Elfman

Mira hatte Cobra und mich losgeschickt, den Master zu suchen und ihm Bericht zu erstatten.
Wir wollten grade losgehen als uns Zoey entgegen kam. Sie war schockiert und erkundigte sich sofort nach der Lage.
Viel konnten wir ihr auch nicht sagen. "Es waren glücklicherweise nicht alle da, als es passierte. Ich selbst war trainieren...
Anscheinend war es eine Art Anschlag...sehr unmännlich", sagte ich genervt. "Wir haben es allerdings eilig, da Makarov hiervon in Kenntnis gesetzt werden muss.", fügte Cobra hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum