Fairy tail
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von Cobra am 28.08.2013 21:18~Cobra
Ich wachte in einem Bett auf, aber es war nicht mein eigenes, geschweige denn war ich zuhause. Ich war anscheinend in einer Art "Krankenbaracke". Ich stand auf und schaute mich um. Ich sah viele bekannte Gesichter. Die meisten von ihnen lagen schwer verletzt in Betten.
Als ich Mira sah, fragte ich sie was passiert sei.
Ich konnte kaum glauben was sie da sagte. "Fairy Tail.. angegriffen? Wer wäre verrückt genug um das zu tun" dachte ich mir und ging hinaus, um mir selbst ein Bild vom Ausmaße zu verschaffen.
Es schockierte mich Fairy Tail in so einem Zustand zu sehen.
Ich schuf ein Paar Trümmerteile beiseite um einen Durchgang zum Keller zu schaffen. Dabei sah ich einen braunhaarigen mir sehr bekannten Jungen, ich konnte mir aber nicht genau erklären woher ich ihn kannte. Außerdem konnte ich seine Gedanken nicht lesen, dies verwunderte mich doch sehr. Ich konnte mir nicht vorstellen dass er an nichts dachte.
Jedoch wollte ich meine Taten aus der Vergangenheit wieder gut machen, also beachtete ich ihn zunächst nicht weiter und räumte weitere Trümmer beiseite, bis ich den Keller erreichte. Dort angekommen fand ich ein merkwürdiges Lacrima auf den Boden, es sah aus wie ein "Nachrchten-Lacrima". Ich hob es auf ung ging zurück zur Krankenbaracke.
von FunkyGamer am 28.08.2013 21:44Ich eilte also zurück zur Gilde, doch was ich da sah stockte mir den Atem.
Die ganze Gilde wurde in Schutt und Asche verlegt. Ein paar Krankenbaracken standen abseits der Gilde.
Ich sah Verletzte.. viele verletzte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wer würde es auch nur wagen, Hand an Fairy Tail anzulegen?
Zorn baute sich in mir auf und ehe ich mich versah, rannte ich direkt in die Ruine. Ich kämpfte mir meinen Weg durch die Trümmer, immer weiter und weiter. Nach einer Weile sah ich ein schwarzhaariges Mädchen am Boden liegen. Sie erinnerte mich an jemanden.. Als ich genauer hinsah wurde mir ganz schlecht.. Das konnte doch nicht?.. "CLAIRE!", rief ich als ich zu ihr rannte. Dass ich meine Schwester nach so langer Zeit ausgerechnet hier wiedersehen würde.. Ich nahm sie auf meinen Arm und rannte zu den Krankenbaracken. "Claire, bist du in Ordnung?", legte ich sie auf den Boden und kniete mich neben sie.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 28.08.2013 22:16Claire ~
Ich öffnete langsam meine Augen, mein Körper von schmerzen üerströmt. Was war genau passiert ? Meine Erinnerungen waren wie ein Rausch. Ich sah eine Person mit blonden Haaren udn einer Narbe auf dem Auge ganz verschwommen. Langsam erschien mir ein klares Bild, ich kannte die Person, sogar sehr gut, die Augen, sein Geruch. "La....xus ?" brachte ich über die Lippen und erkannte ihn entgültig. Das war er ! mein Bruder !
von Mikan am 28.08.2013 23:49Mikan
EInige verletze fand ich und brachte sie rüber zu den kranken baracken.
MIra wies mir an wo ich sie hinlegen sollte.
"Wo ist der rest?"fragte ich besorgt nach und sehe wie Laxus ein mädchen rein brachte und einige anderen ebenfalls verletze brachten.
ICh versuchte mich zu beruhigen und half MIra aber die meinte ich solle mich richtig beruhigen gehen da sie wis das ich sonst zu unsanft zu den verletzen bin.
"Jaja ich geh ja schon"grummelte ich und lief raus.
Wer hat das der gilde angetan?
Ein wenig lief ich rum um mich zu beruhigen aber das brachte nicht viel.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 29.08.2013 00:00~Genshiroku
Nachdem ich mit den anderen die Verletzten versorgte ging ich noch einmal hinaus. Dort sah ich Mikan die nervös hin und her ging. Ich lief zu ihr um sie zu beruhigen.
"Mikan, Ich muss nicht deine Gedanken hören um zu merken wie aufgebracht du bist, aber beruhige dich" sagte ich leise. "Egal wer das Fairy Tail angetan hat.. Er wird dafür bezahlen... 100-fach" sagte ich laut und voller Zorn.
"Aber im moment ist es nunmal wichtiger den anderen zu helfen und die gilde wieder aufzubauen."
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 29.08.2013 00:05Zoey ~
Ich nahm sofort den nächsten zug und ging auf den schnellsten weg zu Fairy Tail.
Ich fragte mich, was alle da jetzt wohl egrade machen, bestimmt saufen und feiern wie immer. Und laut sein...
Aber als ich ankam, war alles zertrümmert. Ich weitete die augen "LEUTE !!! rief ich und lief schnell zu ihnen.
von RhysWolf am 29.08.2013 00:15~Ai
Auf einmal merke ich wie mich jemand aus den Trümmern zieht. "Auuuuuu..." Ich schrie auf als er mir die Trümmer vom Körper räumte. Kurz schlage ich meine Augen auf und sehe En jungen Mann. Der gehört gar nicht zu Fairy Tail. Da versuche ich die anderen zu rufen, doch irgendwie versagt meine Stimme.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 29.08.2013 00:25Das Mädchen was ich aus den Trümmern zog schien zwar wach zu sein aber konnte nichts sagen. Sofort krammte ich in meinem Rucksack nach Verbandszeug. Ich fand es und verband Sie. Was ist hier denn passiert dachte ich . Ich hob die Person auf und brachte sie zu etwas wad aussah wie eine Krankenstaion.
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 29.08.2013 10:26~Elfman
"Nee-san, Leute, gehts euch gut, wo seid ihr?", rief ich.
Ich lief um die Trümmer unserer Gilde und fand zur Krankenbaracke, wo bereits einige Verletzte versorgt wurden.
"Was zur Hölle ist hier los, kann mir das mal ener erklären?" fluchte ich schon fast.
Cobra kam von der Seite und deutete auf einen Lacrima in seiner Hand. "Vielleicht haben wir hier eine Spur, aber die
übrigen aus dem Schutt zu holen hat Vorrang."
von Mikan am 29.08.2013 12:13Mirajane.
"Leut hoert mal auf rumzuschreien bitte"meint ich ruhig.
Cv fandes nicht toll das esso vile verletze gab aber dese benoetivten nun ruhe.
"Elfmann du und Cobra verscht den master zuerreichen der ist momentan nicht da. Und was istdas fuer ein la rima hert es euch an und sagt es mir da ich hier mich witer um d verletzen kuemere. Wenn h hunger oder durst habt da drueben am tosch koennt ihr euch bdeienden"%"meint ch und kuemmerte mich weiter um di verletzen.
Ich wies immer mer leute ein die nur kratzer hatten oder nur eicht veretz waren. Die betten waren ausschlieslich fue ie cwerverletzen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....