Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 30.09.2013 20:55Ai
"Das wird langsam richtig warm." sage ich so in die Runde. Als auch noch der Nebel auftaucht, kann ich gar nicht's mehr sehen. Ich höre nebenbei Mira aufmerksam zu. Da hat Sie recht mit Mikan denke ich mir. Ich habe es schon mal miterlebt. Doch nun muss erst mal ein Sieger festgestellt werden.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 01.10.2013 12:28Riku
Ich wollte gerade zum Schlag ausholen als sie zusammen brach. Ich fing sie auf ,, , Hey alles ok bei dir ?" fragte ich sie besorgt. Der Nebel löste sich langsam auf und ich konnte wieder sehen . Dann hob ich sie hoch und brachte sie raua. ,, Mira ich brauch deine Hilfe siw ist plötzlich zusammen gebrochen. "
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 04.10.2013 17:47~Elfman
Die beiden waren recht schnell eingeschlafen.
Ich hielt die Nacht über meine Wache und aß ab und an einen Löffel
meines Abendessens. Abgesehen von einigen streunenden Wildtieren
war es eine ruhige und friedliche Nacht. Morgen würden wir endlich wieder
zurück sein...Ich war froh, und fragte mich, wie weit die anderen Wohl schon waren.
von Mikan am 04.10.2013 19:17MIrajane
Riku kam mit Mikan zu mir und ich seufzte leicht.
"Ok leute Riku du bringst sie auf einen der kranken liegen, jemand sollte viel trinken hollen und jemand anders einen kalten waschlappen. Mikan hat sich überanstrenngt."meinte ich ernst und zeigte Riku auf welche liege er sie legen sollte.
"Ach Mikan wie oft haben wir dir gesagt du sollt nicht dir selbst schaden."meinte ich seufzten und wand mich an Riku.
"Mach dir keine sorgen ihr wird es bald besser gehen nur anscheinend hat sie spass am kämpfen gehabt und wollte nicht gegen dich verlieren weshalb sie die ganze zeit ihre magie aufrecht erhalten hat und sie jetz Dehydhtriert ist. Der nachteil an ihrer magie ist wenn sie nicht was dabei trinkt oder anderst flüssigkeit aufnimmt verliert sie manchmal die kontrolle darüber oder so wie jetz bricht sie zusammen."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 04.10.2013 19:42~Iro
Wie ich es mir dachte, war der Kampf recht schnell vorbei.
Jeodch schienen beide Schaden davongetragen zu haben. Vor allem Riku's Gegnerin.
Mirajane verarztete die beiden und um ihr zu helfen legte ich noch meine Heilrunen auf sie.
"Es ist zwar nicht viel", sagte ich," aber die sollten ihre Regeneration beschleunigen."
Als ich damit fertig sah, schaute ich mich um. Am Ende der Straße schleppte ein Kerl
zwei Personen mit sich. Einer der beiden schien der Blondschopf vom Café zu sein.
Ich machte Mira auf sie aufmerksam. Sie erschrak und wir liefen zu ihnen.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 06.10.2013 18:52Cobra~
Mitten in der Nacht erschrak ich und wurde wach.
"Elfman.. Ich habe da was seltsames gehört!"
von FunkyGamer am 06.10.2013 18:59Laxus
Genshi trug Claire und mich zurück zur Gilde und legte uns dann ab. Ich kam langsam wieder zu mir.
Als ich meine Augen öffnete standen auch Mira und einer der Neulinge bei uns.
Ich streckte meine Hand zitternd aus und legte sie um Claire.
"W..wie.. geht es ihr?", fragte ich hustend.
Ich winzelte mich vor Schmerzen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 06.10.2013 19:30Claire
Meine Augen waren noch fest verschlossen aber ich spürte diese verdamten schmerzen !
Sie taten so sehr weh ! Und meine Energie war so am Ende.
Ich fühlte mich recht kaputt und aufwachen konnte ich nicht....ich hatte nur ein leidenes Gesicht davon getragen.
Wegen diesem Bastard von Vater !
Ich sah nur eine ure dunkelheit bis ich plötzlich eine stimme hörte und ein schatten sah. Diese stimme kam mir bekannt vor...und ich habe sie so lange nicht mehr gehört...war es nur ein Traum ?
von Mikan am 06.10.2013 20:05Mikan
Ist immernoch ohnmächtig
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 06.10.2013 20:20Genshiroku~
"Helft ihnen! Sie wurde beim Kampf gegen Ivan schwer verletzt. Ich konnte ihnen nicht helfen, es ging alles viel zu schnell." sagte ich etwas hysterisch und ging etwas auf und ab während ich nachdachte.