Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von GrayFullbuster am 25.09.2013 21:33Riku
Es wurde noch wärmer. Gut genau das was ich wollte dachte ich und wich gerade noch so ihrem Angriff aus . Durch das geschmolzene eis war ja Wasser auf dem Boden und da sie es noh heißer machte erschien ein Nebel und hüllte die Ganze Kuppel ein. Perfekt dann fang ich mal an dachte ich und bewegte mich in dem Nebelauf sie zu dabei hielt ich meine Augen geschlossen.
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 25.09.2013 21:58~Elfman
Ich begann meine Portion zu essen, bemerkte aber recht bald,
dass ich gar nicht allzu hungrig war. Nach der halben Portion hörte ich auf.
Zoey hatte sich bereit schlafen gelegt, also bat ich Cobra die restliche
Portion von mir an.
"Wenn du fertig mit essen bist, kannst du dich auch erstmal hinlegen.
Ich übernehme die erste Wache", meinte ich leicht gedankenabwesend.
von Mikan am 25.09.2013 22:07Durch die kupel konnte man nichts mehr erkennen. Es war voller nebel und ich seufzte.
Ich frag mich wirklich wer gewinnen wird.
"Hmm nein er koennt auch gute karten haben. Mikan kann sich zwar noch auf ohre anderen faehigkeiten ausweichen aber wenn ie es nicht tut wird es schlecht da jetz in der kuppel ziemlich viele nevel enstehen wird. Wenn sie nicht aufpasst wird sie wirklich einiges einstecken muessen."meinte ich und schaute auf die kuppel.
Hofdentlich prutzeln die zwei darin nicht zu sehr. Riku koennte nach einer weile mit der hitze probleme bekommen da er ja eismagie beherrschte und mikn hats schonmal geschaft sich selbst auser gefecht u setzen da sie ihre magie zu lange benutz hatte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 25.09.2013 22:16~Iro
Viel erkennen konnte man außer Nebel nichtmehr.
Ich setzte mich in den Schneidersitz und beobachtete die Kuppel.
"Ich frage mich wielange das noch dauern wird...", murmelte ich.
Wenn man wenigstens noch etwas erkennen könnte...aber es schien jedem so zu gehen.
Immerhin machte der ganze Nebel die Sache noch spannender als sie ohnehin schon war.
Ich ließ mich nach hinten fallen und starrte in den Himmel.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 25.09.2013 22:21Cobra~
"Danke Elfman, aber behalt du sie, vielleicht bekommst du ja doch noch hunger." sagte ich freundlich bevor ich meine Portion aufaß und mich ebenfalls schlafen legte. "Gute Nacht!"
von FunkyGamer am 25.09.2013 22:25Laxus
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah Genshi, wie er Claire und mich trug. Ich schaute zu Claire.
Sie hatte scheinbar all ihre Kraft verbraucht. Ich fragte mich bloß, was geschehen ist. Ob sie es geschafft hat, Ivan zu besiegen.
Ich hatte kaum noch magische Kraft und konnte mich nichtmehr bewegen. Meine Augen fielen mir wieder zu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 25.09.2013 22:30Claire
Ich hatte mein Bewusstsein verloren. Tief in mir, hörte ich diese eine Stimme...aber wer war das ?
Ivan war noch nicht besiegt...mist..wir brauchten hilfe..
von Mikan am 25.09.2013 22:48Mikan
Durch den ganzen nebel konnte keiner von uns beiden mehr was sehen.
Ich versuchte ea mit lauschen aber das half nicht und ich wusste nicht wo er war.
Da ich aber qusste das ich nicht mehr lange meine magie so halten kann setze ich telepathi ein.
Zwar fan ich es beim kampf unfair aber ich hatte auch keine lust zu verlieren.
Ich schloss die augen under Konnte seine angriffe abblocken und wusste somit wo er war.
Wir kaempften eine weile.
"Hey Riku was haelst du von einem unentschieden? "frgte ich und hate schon einige wunden da ich mich nur nocb mit willenskraft auf den beinen halt und kaempfte. Tja jeder magier hatte seine grenzen umd ih habe meine ueberspannt. Malwieder. Grade als Riku zum schlag aushohlte rach ich zusammen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 27.09.2013 21:37Genshiroku~
Zum Glück konnte ich teilweise ihre Gedanken hören, daher wusste ich dass sie nicht allzuschwer verletzt sind. Aber ich musste mich beeilen. Ich rannte schnell zurück zur Gilde. "Wehe wenn ihr nicht durchhaltet!"
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 30.09.2013 12:16Zoey
Ich schlief tief und fest das ich die 2 Jungs gar nicht reden hörte.