Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IroChigai
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von IroChigai am 21.09.2013 15:08

~Elfman

Ich setzte mich an die Feuerstelle und begann etwas zu Essen zuzubereiten.
Zoey schien es peinlich zu sein, dass ihr Magen knurrte, was Cobra widerum amüsant fand.
Die beiden in den selben Raum zu stecken, könnte nicht gut enden...egal wierum man es dreht. 
Nach 10 Minuten unterbrach ich die beiden in ihrer Diskussion.
"In 15 Minuten könnt ihr euch bedienen". sagte ich.
Ich lehnte mich zurück und warf ab und an einen Blick auf unsere köchelnde Stärkung. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 21.09.2013 15:19

Mirw

Als ih alles erklaert hatte.schaut ich weiter zu.
Es war wiklich spannend den zwei zuzuschaun auch wenn es verdamm heiss wurde.
Mal.schaun wer gewinnt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 21.09.2013 15:23

~Iro

"Diese Wetterveränderung....unglaublich", murmelte ich.
Ich meine es war spät, aber doch so verdammt warm.
Wieviel magische Energie man für soetwas wohl aufbringen musste.
"Ich bin zwar kein Stratege, aber bei diesem *Wetter* hat Riku schlechte Karten..." 

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 21.09.2013 15:37

Cobra~

Ich hatte keine Lust mehr weiter zu diskutieren.
Also konzentrierte ich mich auf das Essen. Mein Mund wurde schon ganz wässrig. "Ich liebe Fleisch!"
Ich konnte es kaum abwarten und wurde etwas ungeduldig. 
Schließlich wa es dann endlich soweit, Elfman teilte alles gerecht auf. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 21.09.2013 16:11

Laxus
Ivan meinte doch tatsächlich uns so unterschätzen zu müssen. "Du Rabenvater.. Du solltest über meine Macht Bescheid wissen! Unterschätze mich lieber nicht!", schrie ich ihn an. Claire startete einen Angriff, doch Ivan wehrte ihn ab. "Hör auf so eine scheiße zu reden! Und wag es ja nicht, meine Schwester anzupacken!!", brüllte ich ihn an. Claire war total am ausrasten und hatte ihre Wut kaum noch unter Kontrolle. Ich ging einen Schritt nach vorn und hielt ihr einen Arm in Weg. "Ich erledige das.", sagte ich bevor ich auf Ivan zu ging. "Du verdammter Rabenvater.. Wie kann jemand wie du unser Vater sein?! So eine miese Ratte hat es nicht verdient, noch länger zu leben. Ich werde dich ein für alle mal aus dem Weg räumen!", schrie ich ihn an und verpasste ihm einen Schlag, so dass er in die Wand flog. "Garnicht mal so übel, mein Sohn. Doch wieso benutzt du nicht deine ganze Kraft? Hast du etwa Angst davor, deinen Vater zu töten? Du bist so ein Weichei, Laxus-chan.", rief Ivan. Er stand auf landete einen direkten Treffer gegen mich. Ich wurde weggestoßen und fiel auf die Knie. "Wie ich sehe.. bist du stärker geworden, als ich dachte..", sagte ich. Mein Zorn brodelte förmlich. Überall um mich herum erschienen Blitze. "Du.. wirst dafür büßen.. Claire und mir das alles angetan zu haben! DU wirst dafür büßen.. Fairy Tail zerstört zu haben! Unsere Familie!!", brüllte ich Ivan an. Meine Muskulatur verstärkte sich. Schuppen bildeten sich auf meinen Armen und meine Zähne spitzten sich zu. Ich lies eine ungeheure Menge an magischer Kraft frei. Ich hatte Dragonforce aktiviert. "ICH WERDE DICH ZUR RECHENSCHAFT ZIEHEN!", schrie ich und griff ihn mit meiner Donnerhellebarde an. Doch er war dazu fähig, diese abzulenken. "Das glaub ich nich.. Sie hätte dich treffen sollen.", sagte ich. Doch einer seiner Handlanger lenkte sie mit einem riesigen Metallstab ab, er war sofort K.O. Ivan lachte mich aus und feuerte einen mächtigen Zauber auf mich. Ich versuchte ihn abzublocken, doch er war zu stark. Ich flog in die Wand und atmete erschöpft. "C..Claire.. Ich überlasse ihn.. dir.. Richte das Urteil über ihn.. Dafür, dass er unsere Familie verletzte..", sagte ich zu ihr. Ich schleuderte einen großen Blitz auf Claire, von dem sie umhüllt wurde. "Nimm meine magische Kraft.. und zahl.. es ihm.... heim.....", rief ich, bevor ich zu Boden fiel.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 25.09.2013 19:35

Claire

Ich erschrack, mein bruder ? Am boden ?! Ich hielt es nicht mehr aus und meine Augen leuchtete auf und ich biss die Zähne zusammen. Meine Kraft war nicht mehr kontrolliert,der boden bebte und ich ließ ein schrei raus.
Ich feuerte ein Angriff auf Ivan , nicht nur 1, nicht nur 2, nein es war ununterbrochen. Er hatte kaum zeit auszuweichen "Das WIRST DU MIR BÜßEN.. Va.. nein DU BIST NICHT MEIN VATER!!!!!!!!!" schrie ich wütend und ich hätte schwören können das ich ihn ein zahn ausgeschlagen hatte.
So einer ist mein Vater ?! Nein danke, da schmeckt altes Essen ja sogar !
Meine Energie war alle und das leuchten um mich hörte auf. Ich hate das gefühl das ich ihn nicht ebsiegt hatte...er war wohl verschwunden, ich kippte um und meine Augen waren geschlossen. Dieser Kampf war noch lange nicht vorbei.... 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.09.2013 19:53

Mikan

Seufzent stellte ich mich auf als er noch ein schwert erschienen lies und dannauch noch eine kuppel um uns entsad.
"Muss die kuppel sein? Willst du dich wirklich braten wie ein huehnchen?"fragte ich und rieb mir sen nacken.
Ich merkte das es nun nicht einfacher wird.
Ich zog mein shirt aus da ich einen sport bh anhatte und es unter der kuppel ziemlich warm wurde da ich ncht einsah meine magie zu schwaechen.
Nein eher veestaerkte ich wie und lies ein schwert erscheinen. Erza hatte mir gezeigt wie sas ging und ich habe auch gelernt wie ich die hitezw auf das das schert lenken konnte so das es ein hitze schwert wurde. Ich lies eig liever meine faeuste sprwchn aber bei eismagie eher nicht so gerne.
Ich lies um uns de hitze noch mehr steign und griff an.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 25.09.2013 20:25

Genshiroku~

Ich überlies Ivan den beiden Dragonslayern und kümmerte mich um die kleinen Fische die hinter uns auftauchten.
"Ihr nervt langsam!"
Ich besiegte sie schnell und gezielt einen nach dem anderen.
Plötzlich schien der Kampf der Geschwister zu kippen. "Claire!! Laxus!! Was ist passiert?!" schrie ich und lief auf sie zu.
"Fuck, was ist bloß passiert.. das ist unmöglich.."
Ich schaute die beiden Verwundeten an.
"Wir müssen hier weg.. ihr braucht hilfe!"
Ich nahm die 2 auf meine Schultern und versuchte irgendwie hilfe zu bekommen, dabei übertrug ich etwas Magische Kraft an die Beiden, damit sie etwas durchhielten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 20:51.

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 25.09.2013 20:31

Zoey

Ich nahm mir was zu essen und genoss es. "Schmeckt gut" sagte ich und aß weiter bis ich fertig war und dann legte ich bin hin schlafen 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 21:24

Ai

Es Word richtig kuschelig warm, als kikan das eis schmelzen lässt. "Ich bin gespannt, was er jetzt unternehmen wird. " sage ich einfach in die Runde.gespannt schaue ich weiter zu.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum