Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi
Gelöschter Benutzer

Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Meyumi am 15.08.2013 21:15

So und los geht's ^^

Yuki

Wie jefen Moorgen um 6 stand ich schon auf dem Trainingsplatz, um zu trainieren.
Viele halten mich für bekloppz, so früh aufzustehen nur um vor dem eigentlichen Training zu trainieren.
Aber ich habe ein Ziel. Und dieses Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren, bis ich es bis dahin geschafft habe.
Die meisten denken, ich will mich nur einschleimen. Aber was die andeten denken intressiert mich nur wenig.
Ih warf mehrere Kunais an einen Baum, um dann mit meinem Schwert einen feine Schlag auszuführen, sodass der Baum umfiel.
Normalerweise bin ich hier um diese Uhrzeit allein hier, aber diesmal war es anders..

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

Re: Privi RPG <Arbassa und Meyumi> Narutolovestory

von Arbassa am 15.08.2013 21:37

Katara

Lee klopfte an meine Fensterscheibe, warum ich es wusste? Nur er klopfte so, dass wenn man genau hinhörte "Das Feuer der Jugend" heraushören konnte.
Ich machte die Augen auf und sah ihn schlaftrunken an.
"Kitty steh endlich auf!", lachte er.
Er wollte unbedingt dass ich heute mit ihm trainierte.
Ich stand auf, zog mir Hose und Shirt an und kletterte aus dem Fenster.
Lee grinste mich breit an und rannte lachend los.
"Hey ich hatte noch nicht mal Frühstück!", rief ich ihm nach, sprintete dann aber auch los, um ihn nicht zu verlieren.
Bei einem Trainingsplatz hielten wir an.
"Komm da ist schon wer", meinte ich, als ich das Mädchen sah. Sie schien hart zu trainieren und ich kannte mich aus, dass man solche Leute nicht stören sollte.
Damals hatte mir Sasuke Uchiha schön eine auf die Nase gegeben, als ich ihn alleine beim Training gestört hatte...

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 15.08.2013 22:30

Yuki

Ich sah Lee und ein mir unbekanntes Mädchen. Anscheinend wollten sie hier auch trainieren, und da dieser Trainingsplatz allen gehört, hattebih ja keine andere Wahl.
"Keine Sorge, ich beiße nicht" rief ich den beiden zu und wandt mich wieder an den Baum, zog meine Kunais raus und steckte sie wieder ein.
Als das Mädchen und Lee näher kamen, erinnerte ich mich an sie.
"Achso ja, du warst fas Mädchen, die Sasuke beim Training gestört hat, ofer?" Ich musste lachen.
Ich kann Sasuke nicht leiden und andersrum genauso. Er ist ziemlich arrogant und ich kann solche Typen nicht ab.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 15.08.2013 22:47

Katara

Ich musste lachen.
"Jetzt bin ich also berühmt, weil ich mich mit dem Uchiha angelegt habe? Hätte er mich nicht überrascht, hätte ich gewinnen!"
"Nie", lachte Lee, er ärgerte mich einfach zu gern mit dem.
"Ich bin eben besser in Spionage, als im überrascht werden..."
"Also ich geh jetzt meine 300 Runden drehen, bin bald wieder zurück", lächelte er und ging.
"Du kämpfst mit dem Schwert?", fragte ich und zeigte auf ihres, oder war es ein Kantana?
Ich konnte mir so Zeug nicht merken...
Ich griff ja hauptsächlich mit Nin-Jutsu an, den Rest konnte ich nur bedingt...

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 15.08.2013 23:33

Yuki

"Nein, das ist ein Schwert. Hat mir mein Vater geschenkt, als ich neun war....eigentlichbkann ichnmich an meine Vergangenheit fastvgarnicht mehr erinnern....naja du bist ja offensichtlich nicht hier um das geschwafel von irgendeinem Mädchen anzuhören", ich lachte.
"Ich bin übrigens Yuki." Ich reichte mir ihr meine Hand.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 16.08.2013 02:44

Katara

"Oh wie unhöflich", lachte ich und schüttelte ihre Hand, "schön deine Bekanntschaft zu machen, ich bin Katara... Aber Naruto und Lee neigen dazu mich Kitty zu nennen..."
Also doch ein Schwert... Hm...
"Ich kann mit so Zeug nicht...", meinte ich und zeigte auf ihr Schwert.
Ich kann ja nicht mal mit Shuriken umgehen...
Können schon, aber wollen... Naja...

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 16.08.2013 14:10

Kazumi

"Den Unterschied zwischen Schwert und Kantana kannte ich früher auch nicht, aber einen großen gibt's auch nicht."
Ich steckte mein Schwert auch wieder ein.
"Wie kommt's, dass ich dich hier sonst nie sehe?", fragte ich sie ruhig.

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 26.08.2013 14:26

Katara

"Ich bin ein Morgenmuffel", lachte ich, "ich stehe morgens nie früher als 12 Uhr mittags auf, naja, mit Oma-Tsunade hab ich deshalb schon ziemlich oft krach bekommen..."
Diese Frau hatte ein unglaublich lautes Sprechorgan...
Ich bot ihr aber gern die Stirn^^
"Und wieso bist du schon so früh auf?" 

Antworten

Meyumi
Gelöschter Benutzer

von Meyumi am 26.08.2013 17:23

Yuki

"Naja, um ein guter Ninja zu werden odr bessergesagt um mit den besten mitzuhalten trainier ich ziemlich viel", sagte ich und setzte mich auf den Baumstamm.
"Ich hab dich schomal gesehen aber wusste nie genau wer du bist", fügte ich noch hinzu und lächelte.
"Tja, aber jetzt kennen wir uns ja."
Als ich mich grade entspannen wollte, spürte ich eine komische Aura.
Jipp, das war definitiv die Aura von Sasuke.
Na großartig. 

Antworten

Arbassa
Gelöschter Benutzer

von Arbassa am 22.11.2013 23:48

Katara

Ich lächelte Yuki an, sie war wirklich nett!
"Wo hast du mich schon mal gesehen?", fragte ich neugierieg und setzte mich vor sie auf den Boden.
Hatte irgendwie keine Lust mehr zu stehen...
Dann verzog sie leicht das Gesicht.
Als ich gerade fragen wollte, was los sei, kam aus einem Gebüsch Sasuke gehuscht.
Ne nicht der...
Der mag mich nicht... 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum