Privi RPG <Mikan und Meyumi>
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meyumi
Gelöschter Benutzer
Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Meyumi am 08.08.2013 19:10Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten Mikan ^^
Story idee 1
Mädchen verliert durch einen Band ihre familie und ihr zuhause. Da Mädchen noch nicht volljährig ist zieht sie zu ihrem Onkel. Der ist Alkohol abhänig und auch gewalttätig weshalb Mädchen von dort abgehauen ist. Sie wohnt nun in einem Kleinem Zelt im wald und geht weiterhin jeden tag in die schule. Da sie neu ist hat sie dort noch keine freunde und freundet sich auch mit niemanden an. Junge ist der Beliebteste schüler und auch ein playboy. Er hatte schon mit fast jedem mädchen was in der schule gehabt. Eines Abends läuft er durch den wald heim wo mädchen wohnt. Erwar neugierig wer dort in einem zelt lebt und schaute nach.
Ok hier ist schonmal mein Chara ^^
Name: Kazumi Sato
Arbeit/Studium: Geht noch zur Schule, arbeitet in einem Eiscafé
Mag: Die Natur, Literatur, Apfelkuchen, Überraschungen
Mag nicht: Himbeeren, Streit, ungebetene Gäste, Playboys
Sonstige: /
Vergangenheit: Hat ihr Zuhause und ihre Familie verloren und zog somit zum Onkel, welcher sie durch gewaltätige Aktionen und durch Alkoholsucht vertrieben hat. Jetzt lebt sie in einem Zelt im Wald, geht zur Schule, vermeidet aber jeglichen Kontakt mit anderen Leuten. Ihre Vergangenheit versucht sie jedesmal zu verdrängen, was ihr leider nicht gelingt.
Aussehen:
Re: Privi RPG <Mikan und Meyumi>
von Mikan am 13.08.2013 01:12
Name: Shun kurosaki
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 13.08.2013 21:23Ich fang schonmal an ^^
Kazumi
Schweißgebadet wachte ich auf, als mein Wecker nicht mehr aufhörte zu klingeln. Ich hatte schon wieder den gleichen Albtraum, wie jede Nacht. Halb sieben stand auf meinem Wecker. Ich rappelte mich auf, um meine Zähne zu putzen, zog mir meine Schuluniform an, packte meine Tasche und machte mich auf den gewöhnlichen Weg zur Schule. Da ich für jeden in der Schule wie Luft war, konnte ich mich besser auf die Schule konzentrieren, weshalb meine Noten auch garnicht so schlecht waren. Ich kam mit dieser Situation gut zurecht.
Als ich in der Stadt angekommen war, machte ich einen kurzen Halt bei der Bäckerei. Ich stellte mich in der Schlange an, als ich die Tür aufgehen hörte. Ich sah diesen Jungen jeden Tag hier, kannte ihn aber trotzdem nicht, und war auch nicht interessiert daran, mich mit ihm zu kontaktieren. Es gab ja immer diese Schulgerüchte, die auch meistens bei mir angekommen sind, und das einzige was ich über ihn wusste war, dass er ein Playboy sei.
von Mikan am 14.08.2013 12:27Shun
Wie jeden morgen wachte ich muerrisch auf.
Die nacht war einfach zu kurz fuer mich.
Ist ja auch keinwunder tagsueber schueler und abends bis nachts kellner.
Alles nur weil ich es zuhause nicht mehr ausgehalten habe.
Wie zurzeit jeden morgen endeckte ich dieses maedchen das fuer di meisten luft war.
Sie war irgnwie komisch densie redete fast nie was und blieb meist alleine.
Ihre noten waren aber gegensatz zu meinen einfach genial.
Der leherer meinte auch schon zu mir ich solle sie um nachhilfe bitte.
Der hat sie docg nicht mehr alle.
Die Verkaeuferinwand sich an mich.
"Moin Shun das uebliche?"frgte sie mich und ich nickte.
Sie gab mir meinn kaffee und eine tuette die sie schon vorberreitet hatte.
Zahen tat ich immer ende des monats so hatte ich es mit dem ladenbesitzer ausgemacht.
Dankend nahm ich es un trank erstmal einen schluck vom kaffee.
Ich mussterte das maedchen vonder ich nur den namn wusste.
Kazumi hiess sie.
Sie schien fuer mch interressant da sie nicht wie die anderenweiber war.
Ja ich war als playboy in der schule bekannt da ich mich von jeden maedchen abknutschen lies.
Manchml hies es wir sind zusammen und ich spielte mit.
Was aber nimand auser diese maedchen wusste war das es Fake ist und sie mich dafer gut bezahlten.
Das geld dafuer legte ich auf der bank an und nahm es nur fuer den notfall.
Ich verabschiedete mich von der verkauferin die karin hiess und lief dann wieder richtung schule.
Hundemuede und mies gelaunt kam ichda an und schon wurde ich wieder von dn ersten maedels belagert.
Seufzent spilte ch mit.
Ob ich schauspieler werden sollte?
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 12:33Kazumi
Als ich in der Schule ankam, sah ich den Jungen, sein Name (wie ich herausgehört habe) war Shun, mit mehreren Mädchen rumstehen. Tag ein, Tag aus das Selbe, dachte ich mir.
Pünktlich erschien ich zum Unterricht und hockte mich auf meinen gewöhnlichen Platz in der vorletzten Reihe.
Die Mädchen saßen alle zusammen auf einem Tisch und redeten wild durcheinander, genauso wie die Jungs auf der anderen Seite. Ich beachtete sie genauso wenig wie sie mich.
Wir hatten noch 5 Minuten, bevor der Unterricht losging, also holte ich meine Schulsachen raus und las mir den Hefteintrag nochmal durch.
Mehrmals drehten sich ein paar Mädchen zu mir um, musterten mich, wandten sich dann aber wieder an ihre Freundinnen.
Ich tat so, als hätte ich das nicht bemerkt und las aufmerksam weiter.
von Mikan am 15.08.2013 13:26Shun
Endlich kam ich im klassenzimmer an.
Noch rechtzeitig bevor es klingelte.
Nur leider wurde ich da auch wieder belagter.
"Leute heute nicht ok? Ich bin müde"Knurrte ich und setze mich auf meinen platz.
EInige schaute mich verwirrt an da sie sowas nicht gewohnt sind vonr mir.
Das war mir aber relativ egal.
Erschöpft lies ich mich auf meinen platz nieder.
Diese Kazumi schaute aus als ob sie lernen würde.
Eine weile starrte ich sie an und hollte dann mein zeug raus.
Als der lehrer kamm verteilte er gleich die letze arbeit die er korigiert hatte.
Mir gab er es als letzes und schüttelte nur den kopf.
"Shun du brauchst dringends nachhilfe. "meinte er laut.
"Kazumi ich würde dich bitten ihn dieses zu geben."meinte er und ich seufzte.
"DAs können wsie nicht machen ich habe dafür keine zeit."meinte ich und schaute ihn direkt an.
"DAnn treib dich weniger mit mädchen rum und lerne fleissiger."meinte dieser.
"Es gibt keine wiederrede sie hilft dir und pasta" knurrend schaute ich ihn an.
Der hat doch keine ahnung was ich nach der schule abends mache.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 13:35Kazumi
Als der Lehrer sagte, dass ich Shun Nachhilfe geben soll, klappte ich sofort mein Heft zu.
Mein Blick wanderte vom Lehrer rüber zu Shun, aber dann gleich wieder zum Lehrer.
Shun diskutierte noch eine Weile mit dem Lehrer, während ich nur ein "a-aber..." herauskriegte.
Als der Lehrer das jedoch veranlasst hat, hatte ich keine andere Wahl. Alle Augen waren jetzt auf mich und Shun gerichtet.
Das erstemal, dass mich meine Kamerade wahr nehmen, dachte ich. Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, also senkte ich nur meinen Kopf, machte mein Heft auf und vermeidete jeden Blickkontakt.
Ich hörte, wie sich Shun darüber aufregte. Mir ging es nicht anders, aber ich fraß meistens meine Wut in mich hinein.
von Mikan am 15.08.2013 13:40Shun
Da ich mich noch eine weile darüber aufregte kassierte ich nachsitzen.
Na klasse wenigsten hatte ich heute abend frei.
Seufzent hielt ich den mund und schaute kurz zu Kazumi.
Irgenwie tat sie mir leid da sie nun von allen angestarrt wird.
"Boa leute klotz mal woanders hin."sagte ich genervt und prommt hate ich ne 2 stunde zum nachsitze.
Grummelnd wartet ich bis zur pause.
In der pause flüchtete ich aufs dach.
"DAs kann der arsch nicht bringen.
Wie soll ich das alles unter einem hut bringen?
HAllo ich muss arbeiten und schule und lernen tu ich auch nebenbei auch wenn ich es nicht schnalle." auf dem dach grummelte ich weiter und hoffte das mich niemand hörte.
Da hier eh meist niemand hinkam.
Meyumi
Gelöschter Benutzer
von Meyumi am 15.08.2013 13:51Kazumi
Der Lehrer ist echt...zum kotzen...dachte ich mir. Als Shun den Leuten sagte, sie sollen woanders hinstarren, kam ich mir blöd vor. Alle denken, ich kann mich nicht verteidigen. Naja, das wird schon.
Als der Unterricht vorbei war und die Pause begonnen hat, nahm ich meine Nussschnecke und wollte mich, wie immer, aufs Dach hocken und meine Nussschnecke genießen.
Das Dach auf der Schule war ein toller Ort, weil da meistens Niemand außer mir war und man vor dem Schulalltag flüchten konnte und das Gerede der anderen nicht mitbekommen musste.
Als ich oben angekommen war, sah ich Shun dort sitzen. Er hatte mich bemerkt.
"Oh..'tschuldige..ich wusste nicht, dass..." Ich stockte.
Sonst kommt doch auch keiner hier her, und wieso sitzt jetzt ausgerechnet er da.
Ich riss mich selbst aus den Gedanken und wollte wieder runtergehen.
von Mikan am 15.08.2013 14:00SHun
Kazumi kam auch aufs dach und entschuldigte sich.
"Kannst hier bleiben die da unen nerven eh grade nur."meinte ich.
"Du musst mir nicht helfen egal was der lehrer sagt hab dafür eh keine zeit. "meinte ich ernst und lächelte mal zur abwechlung erlich.
Erschöpft schloss ich meine augen.
"Hab eh nur vor ein wenig zu schlafen also lass dich nicht von mir stören."nuschelte ich bevor ich einschlief.