Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 14.04.2014 02:04Jeena
Er legte seine Hand auf meine Wage und schaute mich an. "D-Danke, aber reiß dich bitte wieder zusammen. Wir müssen hier nachher noch weg und zu den Elfen kommen und das geht nicht, wenn du mich die ganze Zeit zu vernarrt anguckst." Ich nahm seine Hand und drückte sie etwas runter. Ich hatte nichts gegen ihn, bloß konnten wir das gerade nicht gebrauchen, vorallem wenn die Orks wieder auf tauchen würden.
von Mikan am 14.04.2014 02:12
Leon
Ich nickte und zog meine hand sanft weg.
Ich schluckte und "ist ok."fluesterte ich.
Ich drehte mich um und nahm sabrina auf den arm.
"nur noch wenuge stunden und dann duerfen wir losgehen."meinte ich.
Ich musste mich ablenken.
Sabrine schmusste mit mir und ich laechelte leicht.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 15.04.2014 15:41Jeena
War ich etwas zu hart? "Nimm es bitte nicht persönlich, es ist wirklich grad nur der falsche Zeitpunkt", sagte ich zu ihm. Hab ich ihn vielleicht zu sehr verletzt? Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Nimm es bitte nicht persönlich, ich habe nichts gegen dich, es ist wirklich grad nur der falsche Zeitpunkt für sowas, ok?" Ich legte meinen Kopf auf seinen Rücken und hofte, dass er mich verstehen würde.
von Mikan am 15.04.2014 17:06Leon
Kurz wurde ich rot als jeena mich von hinten ummarmte und dann ihre worte.
Ich musste kurz auflachen und drehte mich zu ihr um.
Ohne voher nachzudenken nahm ich ihr kinn in die hand hob es etwas an und küsste sie.
Als ich von ihr ablies wurde ich kanllrot.
"Ehm...tut mir leid....deine worte haben mich nur etwas gefreut und eig wollte ich mich mit SAbrina ablenke aber dann hast du das gesagt und.....naja dann ist es passiert"stammelte ich rot und verlegen.
Ohmann bin ich peinlich.
"Sollen wir jetz schon aufbrechen ist glaube besser so...."
von Sl1Zze am 15.04.2014 17:17Jeena
Ich wurde knallrot. Er hat mich gerade einfach geküsst. Ich stand unter totalem Schock und fiel auf die Knie. "K-K-Klar, g-g-gib m-mir nur eine M-Minute", stotterte ich. Stand auf und drehte mich um. Ich ging zurück ins Bett und sammelte ein paar Beeren. Er hat mich einfach geküsst, einfach so. Das war mein erster Kuss und er hat ihn einfach genommen. Mein Kopf wurde noch roter und ich dachte, ich würde gleich explodieren, doch Sabrina kam zu mir gelaufen und lächelte mich an. Ich musste auch lächeln und streichelte sie. Sie lenkte mich ab und ich beruhigte mich etwas. Als ich alles eingesammelt hatte und mein Kleid versteckte hatte, ging ich wieder Leon. "I-Ich bin fertig, wir können los", sagte ich leise.
von Mikan am 15.04.2014 17:33Leon
Ich merkte wie durcheinander sie war. Leise verfluchte ich mich das ich mich nicht besser beherschen konnte.
Als sie fertig war lief ich neben sie her.
"Tut mir leis....das ich dich so einfach geküsst habbe...... aber naja es hat mich auch überrascht das ich das gemacht hatte udn.---....ehm es war mein erster kuss"stammelte ich leise. Wir liefen durch den wald und ich lauschte. Sabrina trug ich auf den armen damit ich mich besser konzetrieren konnte.
"Dauert nicht lange bis wir dort sind..."
von Sl1Zze am 15.04.2014 18:26Jeena
Als er mir erzählte, dass es auch sein erster Kuss war, fühlte ich mich etwas komisch. Wieso hat er es dann einfach so locker gemacht? Ich versuchte diese Gedanken zu verdrängen und auf die Natur zu achten. Er trug Sabrina auf den Arm, wahrscheinlich um sich ab zu lenken. Es war irgendwie komisch mit diesem Kleid aus Blättern herum zu laufen, aber es war bequem.
von Mikan am 15.04.2014 19:43Leon
Still liefen wir weiter.
Als wir an der Grenze ankamen drehte ich mich um. "Prinzessin"meitne ich und verbeugte mich leicht.
"Willkommen im reich der Feen"meinte ich noch. EIn bediensteter wartet schon an der grenze.
Ich nickte ihm zu. "Wir möchten gerne eure hoheit sehen"meinte ich und wieder nickte er.
von Sl1Zze am 15.04.2014 22:56Jeena
Er verbeugte sich plötzlich vor mich und wurde ganz förmlich. Ich schaute ihn nur verwirrt an. Wir sind an der Grenze angekommen und er sagte irgendwas zu einem Bediensteten. Ich hab es überhört, weil ich total verwirrt war. Warum wurde er auf einmal so förmlich? Ich war total durch den Wind, versuchte aber mit zu spielen. Ich drehte mich zu dem Bediensteten um und sagte "Wenn es geht etwas eilig, ich habe dringende Neuigkeiten, die um Leben und Tot entscheiden." Er nickte nochmals und rannte los.
von Mikan am 15.04.2014 23:09Leon
"Wenn sie mir folgen würden Prinzessin"meinte ich und reichte ihr die hand.
Sobald ich sicher war das uns niemand hörte seufzte ich erleichtert.
"Was findest du besser förmlichkeiten oder normal?"fragte ich nach.
"Hier muss ich dich als prinzessin preisgeben damit wir vorann kommen aber ich werde auf dich aufpassen."