Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 13.04.2014 13:40

Jeena

Ich schaute ihn an und sagte "Ich und Magie? Auf was für Gedanken kommst du bitte? Wieso sollte ich Magie anwenden können, ich bin eine Adlige und es ist Gesetzlich verboten, Magie zu nutzen, woher soll ich das überhaupt gelernt haben?" Ich wollte ihn nicht anlügen, aber ich musste es. Keiner durfte davon erfahren, dass ich auch Magie anwenden kann. Es durfte einfach keiner erfahren. Mir geht es nicht um den Ruf, der geschädigt wird, sondern um die Kopfgeldjäger. Adlige die Magie beherrschen werden immer mit einen hohen Kopfgeld bestückt. Es war zu meiner eigenen Sicherheit, auch wenn ich ihn nicht anlügen wollte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.04.2014 14:13

Leon

Ich mussterte sie. "Naja damals war es normal das die adligen magie hatten. Eher als die die auf die untertannen."meinte ich nur und seufzte. Irgenwie hatte ich das gefühl das sie mir was verschwied. "Hmm aber wenn das so ist das du nicht hast bist du nicht die die man mir sagte......"murrmelte ich. Ich spielte weiter mit Sabrina. "Aber wenn ich das mädchen gefunden habe könnte ich ihr beibringen wie man die magie benutzen könnte und wie sie sich damit selbst und andere schützen kann."sagte ich zu SAbrina. Diese quickt freudig und ich musste lachen. "Ja du bist iene ganz süße." meinte ich und küsste ihre nasenspitze.
Es stimmte meien mutter hatte mir früher viele geschichten erzählt das es vorwiegend adlige gab die magie beherschten und es vererbt wurde aber nicht bei allen. Und es war selten das es auch untertanen gab die sowas konnten sie mussten dann irgenwie mit adlige verwand sein aber als ich sie dnach fragte ob wir verwand seien sagte se nur: Nein wir haben die gabe von den göttern bekommen.
ICh seufzte leise und schaute gedankenverloren aus der hölle. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 17:57

Jeena

Adlige waren damals die Magier? Hab ich das richtig verstanden? Hab ich dann meine Magie von meinen Eltern geerbt? Mir kamen so viele Fragen in den Kopf, dass ich mich wider hinlegte. Um ich ab zu lenken, fragte ich ihn "Wann gehen wir heute los und wie weit bist du mit dem Kleid gekommen?" Ich musste irgendwie vom Thema ablenken, ich machte mir einfach zu viele Gedanken darüber.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.04.2014 18:05

Leon

"Mist das kleid hab ich wegen den orks total vergessern."fluchte ich leise und stand auf.
Sie hatte sich wieder hingelegt und ich ging zu ihr rüber.
"ich würde sagen sobald die sonne untergeht"meinte ich sanft und lächelte sie an.
"Ich bin gleich wieder da und du bleibst hier in der hölle bitte. Nicht das nochmals orks auftauchen..... "meinte ich und verschwand auch schon nach draussen.
Schnell sammelte ich blätter und andere sachen die ich benötigte um das kleid zu machen.
Nur hoffentlich klappte es.
Als ich alles zusammen hatte fing ich an das kleid zu machen. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.04.2014 19:55

Jeena

Er eilte aus der Höhle und ich schaute ihm nur noch. Er war heute irgendwie komisch drauf. Naja, nichts zu machen, jetzt muss ich einfach warten, bis er wieder da ist. Sabrina kamm zu mir gehoppelt und ich streichelte sie. "Und was sollen wir zwei so lange machen, bis er wieder da ist?", fragte ich Sabrina. Ich fang schon an mit Tieren zu reden, als ob sie mir antworten könnten. Ich setzte mich hin und Sabrina legte sich neben mich hin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.04.2014 22:23

Leon

Das kleid war verammt schwierig zu machen und ich brauchte ewig.
Als ich es fertig hatte blickte ich es an und nickte zufrieden. Es sah granicht schlecht aus.
ICh lief damit lächelnd zurück und sammelte auchnoch dabei ein paar beere.
"Hay Jeena schau mal"meinte ich als ich am eingang der hölle war.
Sie sollte es sich anschauen und anprobieren. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.04.2014 00:04

Jeena

Ich hörte ihm am Eingang der Höhle, dass Leon wieder da ist. Er zeigte mir das Kleid und ich nahm es. "Gehst du bitte kurz raus?", sagte ich. Er ging raus und ich probierte es an. Es saß gut und ich ging zu ihm. "Wie sieht es aus?", fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir und drehte sich sofort wieder um. Er wurde dabei total rot. Ich schaute ihn erst komisch an und schaute dann aufs Kleid. Es war mir an manchen stellen zu klein und meine Haut war zu sehen. Ich ging schnell zurück und zog es aus, zog mein Kleid wieder an und ging zu ihm. "E-Ein b-bischen g-größer, b-b-bitte", stotterte ich. Oh Gott war mir das peinlich!

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 00:16

Leon

Ich hatte von ihr grade viel haut gesehen.
Verdammt sah sie gut aus.
"k--k--klar."stotterte ich und ging nochmals los.
Diesmal machte ich es richtig und ueberpruefte es immer wieder.
Als ich fertig wsr ging ich wieder zur hoelle und reichte es ihr. Ich ging wieder raus und schaute weg.
"schau bitte zuerst dich an ehe ich es mache."meinte ich noch und hatte die augen geschlossen.
Mein herz rasste noch immer und ich konnte nicht aufhoeren an sie zu denken. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 14.04.2014 01:53

Jeena

Ich nahm das Kleid erneut an und ging etwas mehr nach hinten. Ich probierte es wieder an und schaute mich komplett an. Überall sah es ok aus. Ich ging zu ihm hin und sagte "Du kannst dich umdrehen, kannst du bitte gucken, ob der Rücken auch ok aussieht, der Rest sieht gut aus." Er drehte sich langsam um und ich drehte mich auch um. "Und wie sieht es aus?", fragte ich ihn. Er antwortete nicht und ich drehte mich um. Er war etwas rot und ich schaute ihn nur verwirrt an.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 02:01

Leon

Von hinten sah sie auch verdammt gut aus. Ich bekamm denbgedanken siebzu ummarmen und sie zu kuessen.
Ich wurde rot und als sie mich anschaute stotterte ich wie verueckt.
"das---das--kleid ist ok....nur...nur...du sihst so umwerfend aus...."ich kamm ihr naeher. Ich legte eine hand an ihre wange. Ich riss mich grade nochvzusammen das ich sie nicht kuesste.
"Du machst es einem echt nichtbleicht...."murrmelte ich undbblickte ihr in die augen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum