Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 10.04.2014 22:59Jeena
Er wischte mir eine Träne weg und ich musste weiter weinen. "Ich weiß nicht warum ich weine, aber es tut so sehr weh." Ich klammerte mich um ihn. "Es tut einfach so sehr weh." Ich weinte in Strömen weiter und er streichelte meinen Kopf. Sabrina setzte sich neben uns und kuschelte sich an mich. Sie wollte mich auch aufheitern. Ich hörte auf zu weinen und wischte meine Tränen weg. Ich ließ ihn los und lächelte ihn an. "Jetzt leg dich hin, wir können erst morgen aufbrechen, mit dieser Verletzung kannst du nicht weiter machen."
von Mikan am 11.04.2014 05:59Leon
Ich troeetete sie still l.
Als sie fertig war druecktete.ich sie sanftban mich.
"Ok ich leg mich wieder hin."sagte ich sanft und kuesste ihren schopf.
Sabrina streichelte ich und machte mich dann zubmeinem bettenlager.
Ich legte mich hin und starrte an die decke.
"Was genau tut so schrecklich weh? Versuchs zu erklären ich hoer dir zu."meinte ich und laecgelte sie an.
"Am besten legst du dich auch hin zum ausruhen. Immerhin hast du mich hierhergebracht. Danke dafür. "
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 11.04.2014 14:06Jeena
Ich legte mich auch hin und Sabrina legte sich auf meine Brust. "Es fühlt sich wie ein Stechen im Herzen an, ich weiß nicht wie es sagen soll, aber es tut einfach weh." Sabrina kuschelte sich an mich und ich streichelte sie. Sie war so verspielt und heiterte mich damit auf. "Es geht schon, mach dir keine Sorgen um mich. Ich deckte mich zu und schloß meine Augen. Es wird wieder alles gut, ich werde sie alle wiedersehen, irgendwann, irgendwo.
von Mikan am 11.04.2014 14:21Leon
Ein stechen in herz? Ich war besorgt aber lies mir nichts anmerken.
"ok schlaf gut"fluesstere ich und schloss ebenfalls meine augen.
"falls aber was ist kannst du mich jederzeit wecken."meinte ich leisr.
Da fiel mir wieder was ein.
Ob sie das maedchen ist die auch magie kann?
Hmm ich frag sie spaeter.
Ich entspannte mich und schlief.
Langsan ein.
von Sl1Zze am 11.04.2014 14:39Jeena
Ich schlief ein und war direkt im Tiefschlaf. Diesmal träumte ich aber von nichts, ein Traumloser Schlaf, zum Glück. Als die Sonnenstrahlen mein Gesicht fluteten, wachte ich auf. Ich streckte mich und schaute nach Sabrina. Sie schaute mich mit ihren großen Augen an und kuschelte sich an mich. "Guten morgen meine Kleine, hast du gut geschlafen." Sie quickte und machte ein fröhliches Gesicht. Ich stand auf und wollte nach Leons Verletzungen schauen.
von Mikan am 11.04.2014 20:31Leon.
Diesmal war mein traum schön. Ich war bei sonnenuntergang am see und sah einem mädchen beim schwimmen zu.
Ich lchelte sie an nur schde das der traum viel zu kurz war.
Als ich ein quicken hörte wachte ich langsam auf blieb aber an der stelle liegen.
Meine augen wollte ich auch noch nicht öffnen weshalb ich sie geschlossen lies.
Aber eins gutes hatte es meine kopfschmerzen waren weg.
Ich hörte das sich Jeena bewegte weshalb ich lauschte was sie vor hatte. Dann kamm sie in meine richtung.
von Sl1Zze am 11.04.2014 23:04Jeena
Ich ging langsam zu Leon und schob seine Haare zur Seite. Ich nahm die Kräuter zur Seite und schaute mir die Wunde an. Sie war fast komplett verheilt. So ein Glück. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und kicherte. "Jetzt wird schnell ganz Gesund", flüsterte ich. Ich ging dann wieder in mein Bett und legte mich hin. Ich spielte etwas mit Sabrina und wartete darauf das Leon aufwachte. Ich hörte, wie er manchmal ein paar Geräusche machte, aber sonst lag er einfach da.
von Mikan am 13.04.2014 12:16Leon
Sie küsste mich auf die stirn und mein herz rasste wie verückt.
Was tat sie da? ICh stellte mich weiterhin schlafend und hörte auch ihre worte. Fast ätte ich mich mit einem grinsen veratten.
Als sie wieder wegging von mir blieb ich noch eine weile so liegen. Ich machte geräusche und wachte dann langsam auf. NAja zumindest konnte sie das denken.
Langsam setze ich mich auf und streckte mich.
"Morgen"sagte ich zu ihr und lächelte sanft.
von Sl1Zze am 13.04.2014 12:37Jeena
"Guten Morgen", sagte ich zu ihm und Sabrina hüpfte von mir runter. Sie ging rüber zu Leon und quickte fröhlich vor ihm. "Sie freut sich auch, dass du wieder gesund bist." Ich war so froh, dass es ihm wieder gut ging, ich weiß nicht, was ich sonst gemacht hätte. Sabrina sprang auf seinen Schoß und streckte sich zu ihm. Er musste etwas lachen und ich schaute den beiden zu. Es lag eine gute Stimmung in der Luft.
von Mikan am 13.04.2014 13:13Leon
Ich spielte mit Sabrine und kraulte sie am bauch und hinterm ohr. Dort schien sie es besonders zu mögen.
"Ich feu mich auch und das ihr euch so sorgen gemacht habt. Setu dich doch zu mir."meinte ich lächelnd und klopfte neben mich.
"Auserdem habe ich eine frage an dich.......ich habe nähmlich von der königin geträumt und diese.....hat mir was gesat......und naja....ehm......kannst du auch magie anwenden?"fragte ich etwas stotternd und zögernd.
ICh blickte sie kurz an und dann wieder sabrina.