Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 09.04.2014 20:48Jeena
"Weißt du wo hier in der Nähe ein See ist? Ich würde mich gerne etwas ausruhen, du kannst ja in der nähe dann das Kleid machen, ich würde es dann sofort ausprobieren." Ich schaute das Füchsin an und sagte "Ab heute heißt du Sabrina ok?" Sie quickte und ich musste lächeln. "Wir gehen gleich in einen See und etwas anspannen ok?" Sie quickte wieder und kuschelte sich an mich. "Ist sie nicht süß?", frate ich Leon und schaute ihn an.
von Mikan am 09.04.2014 21:38Leon
"aja hier in der naehe gibt es einen see."meibte ich laechelnd.
Ich nickte und die kleine fuechsin quickte.
"Ja genwuso suess wie du."meinte ich grinsend und zeigte ihr den weg zum see.
Er war zwar nicht weig aber wenn man sich nicht auskannte war er nicht zu finden.
"so ich geh mal die blaetter hollen. "meinte ich unr lies sie alleine. Ich war. Aber nicht weit weg.
Mann wieso rutschen mir bei ihr meine gedabken raus?
Ich seufzte und rieb mir meinen nacken.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 09.04.2014 21:52Jeena
Er zeigte mir dem Weg zum See und ich zog mich aus, als wer weg war. Hat er jetzt wirklich gesagt, ich bin so süß wie Sabrina? Ich hatte es erst jetzt realisiert und wurde etwas rot. Sabrina legte sich auf meine Brust und ich legte mich etwas tiefer in den See. Endlich war ich wieder zusammen mit der Natur. Diese Harmonie und Stille war einfach toll. Ich hörte ein Geräusch und nahm mein Kleid. Ich deckte damit meine Brust ab und rief "Leon bist du das?" Die Büsche raschelten immer mehr und ich hörte etwas stampfen. Ich ging ein paar Schritte zurück und ein Ork kam aus dem Gebüsch. Ich schrie "Leon, hilf mir!". Ich lief durch den See weg und versteckte mich in den Gebüschen. Zum Glück waren die Soldaten die hellsten und er wusste nicht, das ich im Busch saß. Ich zog mir schnell meine Kleid ein und hielt Sabrina fest an mich. "Keine Sorge, alles wird gut meine süße." Sie zitterte am ganzen Körper. Sie hatte große Angst und es fühlte sich so an, als ob sie schonmal einen Ork gesehen hätte.
von Mikan am 10.04.2014 06:34Leon
Gradebals ich genuegend blaetter gesammelt hatte raschelte es auch bei mir.
Vor mir standen zwei orks und hinter mir hoerte ich vom see aus Jeena schreien.
Verfluchter mist. Warum muss das passieren.
"Ihr seid echt nervig."meinte ich und die zwei sagten gleichzeitig. "du tot gleich sein." dabei rannten sie auf mich zu.
Ich verbrannte sie zwar hatte aber dafuer ne platzwunde an der stirn und mein armbtat weh. Ich rannte zum see. Bitte lass den zwei nichts passiert sein.
Den ork dort sah ich zwar aber keine Jeena.
Verfluchter mist."fluchte ich leise.
Ich griff den ork an aber er hatte mich schon gehoert zwar waren sie nicht die hellsten aber rennende personen hoerten sie schon von weiten.
Als ich durch die luft flog hoerte ich ein quicken aus dem gebuesch.
."Hay hier bin ich."rief ich als der ork richtung busch laufen wollte.
"fang mich wenn du kannst."meinte ich noch und rannte weg.
"aber immer so das er mir folgen konnte. Bis wir entwas abstand zwischen see und u uns hatten. Ich ear kurz unaufmerksam und bekamm eine auf den hinterkopf.
Mir wurde schwarz vor augen aber ich riss mich zusammen. Ohmaechtig kann ivh spaeter wetden. Schnell toetete ich den ork und sank auf den boden.
"Jeena, sabrina ihr seid sicher."rief ich und blieb liegen.
Mein kopf droehnte
von Sl1Zze am 10.04.2014 16:17Jeena
Leon lockte den Ork weg und verschwand in dem Wald. Als er rief, dass alles ok sei, ging ich ihn suchen. Sabrina war immer noch nervös und ich versuchte sie etwas zu beruhigen. Als wir Leon fanden, lag er auf den Boden. "Leon!", rief ich und rannte zu ihm. Ich drehte ihn zu mir und sah die Platzwunde. "Leon was ist passiert?" Er reagierte nicht wirklich darauf was ich sagte. Ich versuchte ihn hoch zu heben und ihn zur Höhle zu bringen. Ich konnte ihn nicht bis zur Höhle tragen und muss ihn hinter mir schleifen. Als wir an der Höhle ankamen, legte ich ihn sofort hin und sagte zu Sabrina "Du bleibst bei ihm ok? Ich bin eben Kräuter holen." Sabrina setzte sich neben ihn und machte ein trauriges Gesicht. Ich rannte in den Wald zu den Kräutern und nahm welche mit. Ich rannte zurück, wusste aber nicht wie man sie auftrug. Ich zermalte sie einfach und reibte sie ihm auf die Wunde.
von Mikan am 10.04.2014 17:39Leon
Ich hoerte zwar Jenna aber ich konnte nichts sagen selbst als sie mich wieder in die hoele brachte spuerte ich es.
Ich versuchte ihr zu sagen das alles ok sei aber ich bekamm meine lippen nicht auf.
Nach dem ich die kraeuter auf die wunde bekamm fiel ich in den schlaf.
Ich traeumte von danals als meine eltern umgebracht worden sind. Ich traeumte auch von der koeniging die mir sagte das ich irgenwann jemand treffe die auch magie beherschte.
Ich traeumte weiter.
Es war verwirrend weil es innerhalb von secunden von einem zum naechsten traum wanderte.
von Sl1Zze am 10.04.2014 17:49Jeena
Ich schaute die ganze Zeit auf ihn. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und machte mir Sorgen um ihn. Er war so unruhig im Schlaf. Ich streichelte ihn und stirch ihm durchs Haar. Sabrina legte sich auf seinen Bauch und schlief ein. "Wenigstens hast du jetzt Ruhe", sagte ich lächelnd zu ihr. Er fing an zu zittern, aber Sabrina wachte nicht auf. Ich küsste ihn auf seine Stirn und eine Träne von mir fiel auf seine Stirn. Warum weine ich und wieso habe ich ihn gerade auf die Stirn geküsst? Ich wischte mir die Tränen weg und schaute ihn weiter an.
von Mikan am 10.04.2014 18:29Leon
Irgenwass riss mich aus dembtraum.
Ichbwusste nicht was es war oder wie ich es schafte aber ich war froh.
Langsam oeffnete ich meine augen und sah in Jeenas traurige augen.
"Warum so traurig?"fragte ich mit trockener stimme.
Mein kopf pochte und ich errinerte mich daran das die orks da waren.
"Ist bei euch alles ok"sagte ich und wollte mich schnell aufsetzen.
Ich kamm aber nicht weit erstens weil sabrina auf meine brust war und zweitens weil die schnelle kipfbewegung es svhafte das mir der helm kreiselte.
von Sl1Zze am 10.04.2014 19:11Jeena
"Ja uns geht es gut und du bleibst erstmal schon liegen", sagte ich, als ich ihn runterdrückte. Ich sagte ihm nicht, warum ich traurig war. Er versuchte auf zu stehen und ich drückte ihn fester runter. "Bleib liegen und ruh dich aus! Das ist keine kleine Wunde!", sagte ich etwas lauter. Er blieb dann liegen und ich zum Eingang. Ich setzte mich auf einen Stein und fing an zu weinen. Warum weinte ich? Wegem ihm? Ich verstand mich selber nicht mehr.
von Mikan am 10.04.2014 21:03Leon
Sie befahl mir liegen zu bleiben was ich dann auch murrend bevolkte.
Sabrina legte sich neben mich und ichbkraulte sie.
Ich hoerte wie Jeena weinte. Ach scheiss auf die verletzungen ich konnte das maedchen nichr weinen lassen.
Ich rappelte mich auf und lief an der wand entlang zum eingang. Sabrina tappste hinterher.
Ich ummarmtebsie von hinten "Warum weinst du. Achja ich werde mich erst ausruhen wenn du mir sagst was los ist."ich wischte ihr eine traenne weg und setze mich neben sie aber ein arm war noch um sie.