Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 08.04.2014 20:46

Jeena

"Wir haben sehr gut geschlafen nicht wahr mein kleiner?" Der Fuchs machte ein hohes Geräusch, als ob er ja sagen wollte. Es hörte sich so süß an, dass ich ihn dafür ein Kuss auf die Stirn gab. "Hier jetzt spiel mit Leon, ich muss eben zurück in die Höhle ok?" Der Fuchs wurde ein bisschen traurig. "Ich bin gleich wieder da versprochen." Ich ging in die Höhle und räumte etwas auf. Als ich nach draußen kam, hatte ich ein paar Schalen in der Hand. "Ich bin eben Wasser und Beeren holen, ich bin gleich wieder da."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 20:57

Leon

Ich nahm den kleinen fuchs und spielte ein wenig mit ihm.
"Ok geh aber nicht soweit weg und wenn was ist schrei."sagte ich ernst und spielte weiter.
Ich musste lachen als der kleine sich auf die andere seite rollte.
Ich sah jeena nach und nahm den kleinen auf den arm.
"ich bin etwas eifersuechtig auf dich.
Du wirst von so einem huebschen maedchen gekuesst und ich nicht."kaum hatte ich ausgesprochen schleckte er mir durchs gesicht und ich musste lachen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 21:37

Jeena

Ich sammelte etwas Wasser und die Beeren an der Stelle die er mir gestern gezeigt hat und ging wieder zurück. Was die zwei wohl gerade machen? Ich lief mit einem lächeln zurück und begrüßte die Zwei schon von der Ferne. Ich legte die Sachen in die Höhle und nahm den kleinen dann in dem Arm. "Und hattet ihr euren Spaß?", fragte ich Leon, doch der kleine Fuch antwortete schon mit dem süßen quicken. "Du bist so verspielt", sagte sich und gab ihm wieder einen Kuss auf die Stirn. Ich ging rüber zu Leon und umarte ihn. "Danke, dass du auf ihn aufgepasst hast."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 22:38

Leon

Ich spielte solange mit ihm bis jeena wieder kam.
Graee als ich antworten wollte machte es der kleine.
"Frechdachs....ja wir haben gut gespielt."meinte ich.
Als sie mich ummarmte war ich kurz ueberrascht und erwiederte die ummarmung.
Ich blickte ihr in die augen. "gern geschehen. War ja keine grosse sache. Aber eins wuerde mich interessieren ist der frechdach ein maedchen oder junge? "noch immer blickte ich ihr in die augen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.04.2014 14:25

Jeena

"Das hab ich total vergessen nach zu schauen." Ich ging kurz mit dem Fuchs in die Höhle und schaute nach. Ich kam raus und sagte zu ihm "Es ist ein Mädchen, sie ist aber sehr verspielt für ein Mädchen. Sie hat bestimmt viele Brüder." Ich hielt sie in den Arm und sie streckte sie zu mir. Ich fühlte mich komisch, denn er schaute mir immer noch in die Augen. "I-Ist was?", fragte ich nett. Ich wollte nicht arrogant wirken.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.04.2014 15:13

Leon

Als sie mir sagte das die kleine ein mädel ist musste ich schmunzeln. Sie hielt die kleine fest und ich blickte ihr noch immer in die augen. Erst als sie was sagte riss ich mich los. "N-Nein schon gut"stammelte ich und wurde rot. Schnell wand ich meinen blick ab und die kleine füchsin machte ein komisches geräusch. so nach dem motto erwischt. ICh hollte tief luft. "Sollen wir noch eine nacht hier bleiben oder willst du gleich aufbrechen?" fragte ich und versuchte mich abzulenken.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.04.2014 16:26

Jeena

"Ich glaub, wenn wir heute Nacht aufbrechen ist es am besten oder willst du lieber am Tag reisen?" Ich streichelte den Kopf der Füchsin und sie streckte sich zu meiner Hand. "Du bist schon ein kleines bisschen verspielt nicht?". Sie quickte wieder so süß und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich spielte etwas mit ihr und wartete auf seine Antwort. Weil er etwas rot wurde, fragte ich ihn nicht nochmal.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.04.2014 16:34

Leon

"Jq in der nacht ist es eine gute idee."meinte ich nachdenklich.
Ich ging zu ihr und streichelte von der kleinen den kopf.
"wir koennen sie ja mitnehmen. Inzwischen hatte sie sich ja an jeena gewoehnt.
"Auserdem scheint die kleine dich wirklich zu lieben. Und deine augenfarbe ist toll." arg was redete ich da?
Ich schlug mir gegen die stirn und kuesste die kleine fuechsin. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 09.04.2014 18:01

Jeena

"D-Danke", sagte ich und drehte mich um. Warum macht er mir ein Kompliment? "Wenn wir sie mitnehmen, müssen wir ihr auch einen Namen geben, wie wäre es mit Sabrina? Mir fällt gerade kein besserer Name ein." Ich streichelte ihren Kopf und sie kuschelte sich an mich. "Was machen wir bis es Nacht wird?", fragte ich ihn. Ich setzte mich auf den Boden und legte sie auf den Rücken. Ich streichelte sie am Bauch und kraulte sie.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 09.04.2014 20:07

Leon

"hmm Sabrina ist ein schoener namen. " ich dacgte nach.
Was koennten wir jetz machen.
"Erlich gesagt ich habe keine ahnung vlt ne runde schwimmen gehen."meinte ich schulterzuckend.
Ich streckte mich und blickte zu ihr.
"Entweder zusammeb oder du alleine und ich versuche aus den blaettern ein kleid zu machen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum