Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 08.04.2014 14:58Jeena
Der kleine Fuchs heulte und ich streichelte ihn. "Keine Sorge kleiner, das brennt gleich nicht mehr." Nachdem ich ihn versorgt habe, nahm ich ihn auf den Arm und streichelte ihn. Ich sah aus wie ein Mutter, die ihr kleines Kind auf der Hand hat. Als er mich über das Schaumbad fragte sagte ich "Ich vertrag Schaum nicht sehr gut, ich muss mich dann immer kratzen und meine Haare gehen davon kaputt. Ich mag es mehr einfach in einem See zu schwimmen oder im niedrigen Wasser auch zu sitzen. Es ist viel angehmer für mich, weil dort das Wasser mit der Natur im Einklang ist." Ich holte ein paar Beeren aus der Höhle und fütterte den Fuchs. "Na kleiner, wo ist deine Mami?"
von Mikan am 08.04.2014 15:08Leon
Ich beobachtete jeena genau. Sie wuerde sicher eine gute mutter abgeben.
Als ich ihre worte hoerte musste ich lachen.
"Tut mir leid ich wollte eig wissen was du von einem schlam bad haelst da wir deine kledlidung so wie die eines bauern aus der aeusseren provinz machen muessen."meinte ich und beobachtete sie weiter.
Da es aussah als haette der kleine fuchs auch durst machte ich etwas wasser in eine schale und hielt sie ihm hin.
"Du machst das wirklich gut woher kannst du das?"fragte ich nach und blickte in den wald als ich ein geraeusch hoerte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 08.04.2014 15:33Jeena
"Ich war schon immer gerne im Wald und hab mit den Tieren gespielt, es fühlt sich für mich an, als ob die kleinen meine Kinder wären. Schlammbad? Gibt es keine andere Möglichkeit? Ich mein, ich habe nichts dagegen aber das Kleid habe ich von meiner kleinen Schwester zum Geburtstag bekommen." Ich fing wieder an zu weinen und musste an sie denken. Sie war der Einzige Mensch dem ich wirklich nahe Stande. Doch sie starb vor 2 Jahren an einer seltenen Krankheit die niemand heilen konnte. "K-Kann man aus den Blätter oder so nicht was zum Anziehen machen? Es hört sich komisch an, ich möchte das Kleid nicht kaputt oder dreckig machen...tut mir leid", fügte ich etwas leiser hinzu.
von Mikan am 08.04.2014 17:02Leon
Ich fand das mit den tieren wirklich interessant.
Als sie aber mich schier anflehte und dabeibweinte das dem kleid nichts passieren soll seufzte ich leicht und ging zu ihr hin.
Ich nahm sie dann einfach in den arm und strichbihr beruhigend ueber den kopf.
"Es tut mir leid wegen deiner familie. Ich werde versuchen aus blaettern ein kleid zu machen auch wenn ich keine ahnung habe wie."sagte ich erlich und hob sie sanft fest.
"Und falls es nicht klappt bekommst du eben en paar maennerklammotten an."meinte ich laechelnd.
Ich hatte welche im wald vergraben.
"Die muessten wir aber davor halt ausgraben. Sind in einem sack."murrmelte ich noch leise.
Ich wollte sie nicht traurig sehen schweigenden zum weinen bringen.
von Sl1Zze am 08.04.2014 17:52Jeena
Ich umarmte ihn kurz und drückte ihn einmal fest und sagte dabei "Ich danke dir." Ich ließ ihn dann wieder los und kümmerte mich um den verletzten Fuchs. "Tut mir leid, dass mein Vater dich erhängen wollte, aber ich konnte nichts für dich machen. Ich habe mit ihm Tagelang diskutiert, das du ja nur ein Feuer gemacht hast. Aber er sagte immer 'Wir haben schon genügend Leute verziehen, wir müssen jetzt auch welche bestrafen sonst werden sie die Gesetzte nicht achten!' Ich konnte wirklich nichts machen." Zum Schluss hin wurde ich etwas leiser und wischte mir die Tränen weg. Der kleine Fuchs kuschelte sich an mich und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
von Mikan am 08.04.2014 18:05Leon
"Schin gur du brauchst dich fuer dein vater nicht entschuldigen. Auserdem hatte ich nicht nur ein feuer gemacht als sie mich erwischt hatten hab ich jemanden den arm angebrannt von den wachen."sagte ich leiser und mir blieb ein klos im hals stecken.
Als ich sah wie sie mit dem fuchs umging setze ich mich neben sie hin.
"Eig ist es nicht daswegen eig wegen meiner familie das ich tot sein sollte da meine eltern schlimme sachen frueher gemachtbhatten und alle angst hwben das ich so weree wie sie."sagte ich dann leise uns stuetze mich mit einem arm hinter ihr ab. Ich starrte in den himmel.
"Wir sollten langsa schlafen morgen wird ein langer tag."
von Sl1Zze am 08.04.2014 18:20Jeena
"Tut mir leid..", murmelte ich leise. Ich wusste nicht, dass er so eine Vergangenheit hatte. "Ich leg mich mit dem Fuchs schlafen, gute Nacht", sagte ich zu ihm und legte mich wieder hin. Ich legte mich auf den Rücken und der Fuchs schlüpfte in mein Kleid und schaute durch meine Brust wieder raus. "Du bist aber verspielt", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt ist aber Schlafenszeit." Ich zog die Decke hoch und streichelte ihn noch mal. Eher ich meine Augen schloß und er es sich bequem machte.
von Mikan am 08.04.2014 18:38Leon
Ich sagte nichts und starrte nur raus.
Sie legte sich wieder hin. "Ja gute nacht."meinte ich.
Siebschlief ein und ich hoerte das gleichmaessige atmen von ihr.
Leise liefen mirbtraennen ueber die wange als ich mich an frueher errinerte und wischte diese weg.
Jetz durfte ich keine schwaeche zeigen.
Ich schaute noch eine weile raus und kurz vorm morgengrauen schlief ich im sitzen an de stelle ein.
von Sl1Zze am 08.04.2014 19:11Jeena
Als ich meine Augen aufmachte, war es schon Mittag. Als ich nach dem Fuchs schaute, saß auf auf meiner Brust und schaute mich mit seinen großen Augen an. "Na, hast du schön geschlafen kleiner." Ich streichelte seinen Kopf und er streckte sich zu meiner Hand. "Komm wir gehen frühstücken." Ich holte in aus dem Kleid raus und nahm mir eine Schale mit Beeren. Ich teilte sie mir mit dem Fuchs. Als wir fertig gegessen haben. Nahm ich ihn wieder auf den Arm und ging zu Leon. Er saß schlafend auf dem Stein. Ich musste kichern und hielt ihm dem Fuchs vor dem Gesicht. "Leon wach auf und Gast will mit dir spielen." Er öffnete seine Augen und erschreckte sich." Ich zog den Fuchs wieder an mich an ran und musste lachen. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du schreckhaft bist."
von Mikan am 08.04.2014 20:13Leon
Ich erschrack mich und war froh das ich nicht nach hintenkippte.
"Schon...schon gut. Ist nur selten das ich so geweckt wurde. Oder das ich sontief schlafe."meinte ich und kratze mir an der wange.
Ich grinste.
"Na dann was wollen wir spielen?"fragte ich und streichelte den kleinen.
Ich blickte zu Jeena. "Habt ihr gut geschlafen?"