Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 07.04.2014 17:51Ups falscher Name xD
Jeena
Ich hockte mich auf den Boden und versuchte die Blätter zu formen. Erst wollte sich anfangs nicht so formen lassen, wie ich es wollte, doch nach einer Zeit ging es. Er beobachtete mich die ganze Zeit. Ich zeigte ihm eine Schale und fragte "Ist das so richtig?". Er nickte und sammelte weiter. Ich machte noch ein paar mehr und wollte zu ihm rüber laufen. Da fiel ich über mein Kleid und knallte mit dem Gesicht auf dem Boden. "Auauau", murmelte ich leise vor mich. Er kam schon fast zu mir gerannt und half mir auf. Mein hatte eine große Wunde und Blut strömte über mein Gesicht.
von Mikan am 07.04.2014 21:19Macht nichts
Leon
Nach ner weile bekamm sie die schale hin.
Ich grinste den sie lernte schnell.
Als sie hinflog rannte ich fas zu ihr habt hin und half ihr hoch.
Sie blutete und ich setze sie vorsichtig hin.
"ich weree erstmal das blut wegwischen um zu schauen ob die wunde tief ist."sage ich und zerriss mein oberteil.
Dann benutze ich meine wasser magie um das stueck nass zu machen und ihr das blut wegzuwischen. Ich schaute nach es schien auch nicht tief zu sein.
"tut es sehr weh? Wir sollten wieder in die hoele und du dich hinlegen. Wir koennten es mit kraeutern behandeln."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 07.04.2014 22:30Jeena
Ich wurde etwas rot, als er ein Stück seines Oberteil abriss. "Es geht danke, sammel erstmal die Beeren zuende, ich setzt mich solange hin." Er ging wieder zu den Beeren aber drehte sich die ganze Zeit zu mir und nach mir zu schauen. Sein Verhalten war schon etwas süß, aber auch nur nett, mehr nicht. Als er fertig waren, gingen wir wieder zurück zur Höhle.
von Mikan am 07.04.2014 22:36Leon
Auch wenn sie meinte es ginge machte ich mir sennoch sorgen.
Als wir wieder zurueck gingen mit nem vorrat an beeren und die blaetter legte ich alles vorsichtig in der hoele ab.
Als naechstes machte ich die schlafplaetze und falltete einige blaetter so zusammen das es ein kissen wurde.
"Iss was und legt dich hin ich geh nur schnell feuerholz hollen bin gleich davornen."sagte ich.
Sie nickte und ich ging raus.
Ausser feuerholz sammelte ich auch noch kraeuter und damit ich die richtigen sammelte machte ich eine kleine lichtkugel um besser sehen zu koennen da es inzwischen dunkel wurde.
Nachbner weilebhatte ich alles was ich brauchte und ging richtung hoele.
Ob es ihr wirklich gut geht?
von Sl1Zze am 07.04.2014 23:06Jeena
Ich aß ein paar Beeren und setzte mich dann gegen eine Felswand. Ich wartete bis er wieder kam, weil er mich versorgen wollte. Auch wenn er es nicht sagte, konnte man es ihm ansehen. Er war ein guter Mensch, leider konnte ich nichts machen um ihn vor seiner Strafe zu schützen. Ich hatte schon so viele Leute davor bewahrt, dass mein Vater meinte, wir müssten endlich die Leute dafür bestrafen, wenn sie die Gesetze brechen. Er zog meine Knie an mich ran und musste wieder weinen. Wie es wohl Vater und Mutter geht? Als er wieder kam, wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und lächelte ihn an.
von Mikan am 08.04.2014 06:22Leon
Als ich wieder kam laexhelte sie..
Mann konnte aber noch erkennen das sie geweint hat.
Ich wusste nur nicht wegen trauer oder schmerzen oder beides.
Ich legte holz nach und denn rest auf die seite dann ging ich zu ihr und reichte ihr eine schale wasser.
"Trink das und legt dich dann hin. Wenn wir die wunde nicht versorgen entzuendet sie sich."sagte ich ernst.
Als sie trank und sich hingelegt hatte veraorgte ich ihre wunde. "das koennte etwas brennen aber nach einer weile laest es nach."sagte ich ernst. Wenn man die jahre ihm wald lebte um nicht gefangen zu genommen zu werden lernt man mit was man sich versorgen kann und was nicht.
Als ich damit fertig war blieb ich neben ihr sitzen.
"Am besten du schlaefst nochmals."meinte ich leiser und deckte sie mit ein paar blaetter zu.
von Sl1Zze am 08.04.2014 10:45Jeena
Er schmierte mir irgendwas an den Kopf und legte dann ein paar Kräuter auf dran. Ich legte mich hin und er deckte mich zu. Ich zog die Decke noch höher und schloß meine Augen. "Danke und gute Nacht", murmelte ich leise. Ich wusste nicht, warum er mich so nett behandelte. Macht er das, weil ich die Prinzessin war? Ich weiß, dass er ein guter Mensch war und niemaden was getan hat, aber er war mir etwas zu nett. Ich öffnete meine Augen und schaute nach ihm. Er stand am Eingang und schaute hinaus. Ich schloß sie wieder und versuchte zu schlafen.
von Mikan am 08.04.2014 12:31Leon
"Gute nacht" meinte ich und ging zur eingang der höhle.
Ich starrte hinaus und dachte nach wie wir morgen vorankommen sollten.
Auf jedenfall sollten wir schauen das wir andere kleidung bekommen und wir hier wegkammen.
Ab und wann legte ich etwas holz nach und bekamm nicht mit wie sich mich anschaute.
"Achmann wieso musste das passieren? Wieso bin ich so nett zu ihr? Ich versteh das nicht."flüsterte ich und wuschelte mir durchs haar. Ich verstand mich selbst nicht. Ich seufzte und lehnte mich an die wand und lauscgte der nacht und versuchte an nichts zu denken.
von Sl1Zze am 08.04.2014 14:21Jeena
Ich hörte wie er was sagte, aber es war zu leise um es zu verstehen. Ich bewegte mich nicht und atmete tief durch. Alles wird gut, wenn wir erstmal bei den Elfen sind, kann ich denen alles erklären. Ich versuchte an nichts zu denken und einfach zu schlafen. Ich hörte wie ein Tier sich um die Höhle bewegte. Ich stand auf und schaute draußen nach. Leon schaute mich nur verwirrt an. Da bewegtem sich ein paar Büsche und Leon stand auch auf. Ein einzelner Busch wackelte immer mehr ein kleiner Fuchs kam raus. "Hey kleiner komm her", sagte ich und hockte mich hin. "Hast du noch ein paar Kräuter übrig? Er ist an der linken Pfote verletzt", fragte ich Leon.
von Mikan am 08.04.2014 14:28Leon
Als ich das geraeusch war nahm ear schon jeena bei mir.
Irretiert blickte ich sie an und nickte als sie die wunde am tier erwaehnte.
Ich ging rein und hollte die kraeuter und reichte sie ihr.
Ich haette besser aufpassen sollen wer weis was sich als naechstes anschleichen wird wenn ich wieder zubsehr in gedanken versank?
"ich hoffe das reicht mehr haben wir momentan nicht."sagte ich und sie nahm es.
Ich setze mich wieder an meinen platz und schaute ihr zu wie sie das tier behandelte.
"Sag mal al was haelst du von einem schoambad?"fragte ich als ich die stille unertraeglich fand. Obwohl es jicht still war fand ich es still.