Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 05.04.2014 20:44

Jeena

Ich klammerte mich noch fester an ihn und sagte leise "G-Garnicht.." Ich schloß meine Augen und betete, dass sich viele aus der Stadt noch retten konnten. Ich war zwar die Prinzessin, aber das Leben eines kleines Mädchen im Armenviertel, war mehr Wert als meins. Ich würde sowieso nur nachher neben jemanden stehen und ihn als Frau dienen, während er die Stadt und das Land regierte. Ich war bloß eine Puppe.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 05.04.2014 21:13

Leon

"wie garnicht?"fragte ich nach. Wollte sie nie wieder selbst laufen?
Ich lief schneller und bkieb vor der hoele stehen.
Ich laischte kurz und nickte dann.
"wir sind da"sagte ich und war nicht sicher ob ich sie runterlassen sollte. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 22:33

Jeena

Ich gab ihm keine Antwort und versuchte mich zu beruhigen. Sie sind bestimmt irgendwie raus gekommen und sind jetzt auch auf der Flucht. Ich bemerkte erst einige Minuten später, dass wir angekommen waren. Ich ließ mich langsam herunter und er setzte mich ab. "Ich leg mich hin", murmelte ich leise und ging in die Höhle. Ich legte mich direkte an eine Felswand und zog meine Knie an mich ran.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 05.04.2014 22:55

Leon

Ich schaute ihr nach.
Klar koennte ich sie anluegen und so beruhigen das fast alle gerettetbwurden aber die brach ich nicht uebers herz. Statdessen sammelte ich zweige die in der naehe von der hoelle lagen und machte ein kleines lagerfeuer in der hoelle. So das ihr warm wurde.
Ich setze mich auf die andere seite von der hoelle und lauschte der nacht.
Ich wuerde wache halte.
"Schlaf gut."fluessterte ich noch ehe ich ein bekanntes schlaflied summte. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.04.2014 23:37

Jeena

Er machte ein kleines Lagerfeuer und fing dann an ein Lied zu summen. Ich fand es süß von ihm, dass er versuchte mich auf zu heitern. Das Einzige was er damit jedoch erreichter war, dass er mich müde machte. Ich schlief langsam und friedlich ein. Ich fing an zu träumen, über alles, was ich gemacht habe. Ich konnte fühlen, wie ich im Traum weinte. Ich erinnerte mich an das kleine Mädchen aus dem Armenviertel, was mich mit großen Augen anstarrte, als ich wieder in die Stadt kam. Ich hatte mein großes grünes Kleid ein und sah aus wie ein wunderschönes Blumenmädchen mit meinen grünen Haaren. Ich nahm sie und ihre Mutter mit in den Palast damit sie dort speisen konnten. Am gleichen Tag, ließ ich ein paar Soldaten mit Essen durch das Armenviertel laufen, damit sie es an jede Familie verteilen. Ich hatte zwar viel Streit mit meinem Vater danach, aber am Ende freute er sich. Er sagte zu mir, ich wüsste, wie ich das Volk behandeln muss und wie ich es auf meine Seite kriege.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.04.2014 08:47

Leon

Sie schlief ein und ich beobachtete sie weiter.
Als Jeena im schlaf anfing zu weinen ging ich zu ihr rueber.
Vorsichtig setze ich mich zu ihr und legte ihren kopf auf meinen schoss dabei achtete ich darauf das sie nicht aufwachte.
Ich strich sanft ueber ihre schoenen haare. "Sei nicht traurig. Das hilft keinem errinnere dich an die schoennen dinge."fluessterte ich leise da ich nicht wusste was sie träumte 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.04.2014 18:01

Jeena

Ich öffnete meine Augen wieder und es war immer noch Nacht. Ich bemerkte erst etwas später, dass ich auf seinem Schoß lag und stand dann sofort auf. Mein Magen knurrte und ich wurde rot. "H-Hast d-d-du vielleicht w-w-was zu E-Essen für m-mich?" Ich drehte mich weg von ihm, damit er mein errötetes Gesicht nicht sah. Ich richtete mein Kleid und atmete tief ein und aus, bevor ich mich wieder zu ihm drehte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.04.2014 22:24

Leon

Jeena wacht auf und setze sich gleich hin.
Ich musste grinsen und schautebzum feuer.
Naja suess war sie ja.
Als sie nach was zum essen fragte stand ich auf.
"nein aber ich kann was organieseren. Willst du fisch oder beeren?"fragte ich nach.
"Du kannst auch mitkommen falls du nicht alleine sein willst. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 00:13

Jeena

"Beeren und ich möchte mitkommen..", murmelte ich vor mich hin. Er stand auf und ging raus. Ich folge ihm und hackte mich bei him ein. "Krieg keine falschen Gedanken", sagte ich. "Mir geht es grad nur schlecht, ich möchte nicht, dass du dich die ganze Zeit umdrehen musst und nach mir schauen musst",fügte ich hinzu. Er streichelte meinen Kopf und ging dann los. Ich ging nur mit, damit ich nicht alleine bin. Ich hasste es alleine zu sein, auch wenn ich hier in der schönen Natur war. Wenn ich alleine war, fühlte ich mich nie gut, deswegen war ich auch immer mit den Tieren im Wald zusammen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2014 13:49.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.04.2014 11:27

Jetser? XD LOl

Leon

Jeena hackte sich bei mir ein und ich musste bei ihren worten grinsen. "Keine sorge aber wenn ich dir irgenwie helfen kann sag es."meinte ich und streichelte ihren kopf.
Richtung zu den beeren sträuchern sammtelte ich noch sehr große blätter ein. "Die sind nacher fürs bettenlager und man kann diese blätter hervoragend so zusammenformen das daraus schallen werden. So können wir dann die Beeren besser transportieren und auch trinken aufbewaren."sagte ich als sie etwas irretiert schaute.
Bei den sträuchern angekommen legte ich die blätter ab und zeigte ihr wie man die blätter formen sollte damit daraus eine schale entstand. "Versuchs du mal"sagte ich und reichte ihr ein Blatt. Ich fing inzwischen an die Beeren in meine schüssel zusammeln.
Im augenwinkel aus beobachtete ich Jeena. 1 um auf sie aufzupassen 2 um zu schauen ob sie hilfe braucht und drittens weil sie hübsch ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum