Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 27.04.2014 15:14

Jeena

Mai beruhigte sich etwas und sagte "Das war um einiges lustiger, als du denkst." Mai wischte sich ihre Tränen weg und stand auf. "Ich muss jetzt los, ihr zwei könnt euch hier ja noch amüsieren, bis später", sagte sie winkend, während sie raus ging. Ich nahm Leons Hand und ging wieder ins Wasser. "Lass uns noch etwas ausruhen, dann können wir mit dem Training beginnen." Ich zog ihn ins Wasser.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.04.2014 19:27

Leon

Mai.veeschwand und wir gingen wieder ins wasser.
Ich.beugte mich zu ihr und kuesste sie sanft.
"hmm jetz sind wir alleine wieder. Irgenwie mag ich diese zweisamkeit viel lieber."hauchte ich und kuesste sie erneut. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.04.2014 21:24

Jeena

"Küss mich nicht so viel, dein Hirn solch auch noch Luft bekommen", sagte ich zu ihm mit einem Grisen. Ich ging zu der andere Seiten und zog ihn näher an mich ran mit dem Wind. Als ich ihn greifen konnte, tauschte ich mit ihm die Position und er saß an der Wand. Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Lass uns so etwas sitzen, lass es uns etwas genießen", sagte ich und schloss meine Augen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 28.04.2014 22:08

Leon

"meib gehirn bekommt noch genuegend luft"hauvhte ich.
Sie zog mich mit dem.wind auf die andere seite und setz sich auf meinen.schoss.
Meine arme.legte ich um sie rum.
"gerne doch meibe huebsche."hauchte ich leise und schloss die augen.
Meine haende lagen auf ihreb ruecken und bewegten sich nicht. Meinen kopf lehte ich leicht auf ihren.
"wir koennen auch morgen erst mit dem training anfangen."fluesterte ich leise."weil trainieren tut du schon die ganze zeit" diese gleinen spielche. Mit blitz und luft war wie training. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 28.04.2014 22:40

Jeena

Ich drehte mich etwas mehr zu ihm und kuschelte mich an ihm. Ich ließ meine Finger über seine Brust gleiten und kicherte etwas. Ich ließ wieder ein paar Blitze erscheinen, aber diese waren harmlos. Ich ließ sie etwas über seine Haut gleiten und er bekam Gänsehaut. "Ich weiß nicht, warum ich das jetzt so leicht kann, normalerweise wären die Blitze jetzt schon instabil und sie wären in die Luft geflogen, aber wir müssen trainieren, ich will mit kämpfen, wenn wir die Orks zurück schlagen." Ich wollte sie dafür bestrafen, dass sie einfach unser Zuhause genommen haben. Das sie die ganzen Menschen einfach so getötet haben, nur um sich selber zu zeigen, dass sie Kraft haben.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.04.2014 10:28

Leon

Jeenas blitze liesen mir eine gähnsehaut enstehen und es kribbelte so schön.
"Ok meine liebe wir trainieren nochmals aber vlt weil du es unbewusst machst und nicht bewusst."meinte ich sanft und streifte leicht ihren hals mit meinen lippen. "Aber jetz entspannen wir uns noch ein wenig. "Sagte ich sanft und nahm ihre hand in meine. ICh wusste das sie eine mordswut auf die orks hatte aber jetz sollte sie erst wieder runter kommen und sich entspannen.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.04.2014 15:26

Jeena

Ich kicherte etwas, als seine Lippen an meinem Hals streiften. Ich küsste ihn sanft und legte mich dann ins Wasser. Ich legte mich an den Rand und fragte ihn lächelnd. "Hast du lust mich zu massieren? Ich bin in letzter Zeit zu verspannt." Ich schaute etwas unschuldig noch dazu und er drehte seinen Kopf etwas zur Seite, kam aber näher. "Aber drück nicht zu feste, sonst könnte es passieren, dass ich ausversehen Magie frei lasse, das passiert auch, wenn man mich erschreckt... nur eine so kleine Vorwarnung."

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.04.2014 16:27

Leon

"dunmusst sagen.wenn es zu fest ist."meinte ich sanft. Ohmann sie verdreht mir den kopf noch.total.
 ich fing an sie zu massieren. "ist es ok so?"fragte ich leise nach.
Ich hatte mich dabei ueber sie gebeugt 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 01.05.2014 11:10

Jeena

"Ja so ist perfekt", murmelte ich leise, während ich mich entspannte. Er massierte mir den Rücken und ich fühlte mich wie Pudding. Als er fertig war. Legte ich mich auf den Rücken und schaute ihn an. "Hilfst du mir bitte hoch?" Er nickte und reichte mir seine Hand. Ich stand auf und dabei fiel mir das Badetuch runter. Ich presste mich ganz feste an Leon und rief "Schau weg! Schau nicht hin! Schließ deine Augen!"

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 05.05.2014 08:58

LEon

ICh half ihr hoch nach der massage und sah das sie ihr handtuch verlor. Verdammt hatte sie ne gute figur. Als sie sich an mich presste half es auch nicht wirklic. "O..ok aber nur wenn du dich dann von mir löst...bitte"meinte ich und drehte den kopf weg und schloss die augen. Ich merkte auch schon wie ich eine erregung bekamm. Verlfuchter mist das darf nicht passiere.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum