Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 20.04.2014 22:52Liz
Der lehrer fing an zu reden und ich saigte alles auf was er sagte. Ich fragte auch immer wieder was.
Irgenwann verdrehte er die augen und rief mich an die tafel. Ich sollte ne aufgabe loessen. Ich machte es so wie er kurz voher erklaert hatte. "Ist das so richtig?"fragte ich und er starrte nich engeistert an.
"Das ist unglaublich.....frau mueller meinte du warts noch nie auf einer schule..."ich schaute verlegen auf den boden. "Ja....das..stimmt"meinte ich. Er schrieb noch weitere aufgaben an die tafel ind auch diese loesste ich.
Dann durfte ich mich wieder hinsetzen.
Ein gemurrmel ging durch die klasse und ich rutschte unruhig an meinen platz rzm.
"Bin ich konisch?"fragte ich leise mich selbst.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 20.04.2014 23:00Ich schaute zu, wie Liz die Aufgaven problemlos bewältigte. Dafür dass sie gerade erst neu ist, hat sie wirklich mehr drauf, als so manch anderer in der Klasse. Ich schaute zu ihr, als sie sich setzte. "Gut gemacht.", flüsterte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 20.04.2014 23:05Liz
"Danke..."fluessterte ich.
Ich schaute weiter zur tafel.
Mitschteiben konnte ich nicht hatte ja noch kein schulzeug.
Als es dann zur pause klingelt blieb ich sitzen.
Einigecaus der klasse kammen auf mich zu und fragten mich aus.
Ich bekamn leicht panik und schaute holfesuchend mich um.
von FunkyGamer am 20.04.2014 23:13Ich stand auf und stupste sie an. "Komm, wir gehen etwas Essen.", sagte ich und nahm sie mit mir.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 20.04.2014 23:18Liz
Ich war frog das haru mich mitnahm.
Neben ihm lief ich her. "Danke....die waren unheimlich mit ihren fragen.....was oll ich den antworten? Woher ich komme... Wo ich wohne.....wieso ich das kann.... Ob ich privatunterricht hatte....was ist privatunterricht?"ich seufzte. Ich blickte aus dem augen winkel haru an.
von FunkyGamer am 21.04.2014 11:25Haru
"Entweder lügst du sie an und sagst, dass du von hier kommst, oder du erklärst ihnen klipp und klar, dass sie das nichts angeht.", antwortete ich.
"Naja Privatunterricht, da sitzt du halt nicht in der Schule, sondern der Lehrer kommt zu dir nach Hause und unterrichtet dich eben alleine."
von Mikan am 21.04.2014 11:52Liz
"ok...und privat lehrernhoerenb sich doof an."meinte ich.
"Wohin gehen wir nach der mensa?"fragte ich nach und kammen dort an.
von FunkyGamer am 21.04.2014 12:13Haru
"Und es kostet ne Menge Geld.", fügte ich noch hinzu.
Ich holte mir mit ihr etwas zu Essen und setzte mich dann an einen freien Tisch.
"Nach der Essenspause haben wir noch 2 weitere Stunden Unterricht, ehe wir Schulschluss haben."
von Mikan am 21.04.2014 12:31Liz
"Ah ok.....du haru kannst du mir ne zettel undne stift geben nacher?" fragte ich mach.
Ich hatte keinen hunger weshalb ich mich einfach setze.
von FunkyGamer am 21.04.2014 12:38Haru
Ich aß etwas und schaute sie an.
"Ja kann ich machen.", antwortete ich.
Dann aß ich auf und brachte das Geschirr weg.