Privi FunkyGamer und mir:3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Privi FunkyGamer und mir:3

von Mikan am 03.04.2014 15:10

Story:

Nachts da schleicht sie umher, niemand kennt sie, niemand hört sie. Sie ist ein kleines Mädchen, dass niemand kennt. Sie lebt alleine im Wald.

[Junge] ein Schüler der Oberschule läuft jeden Tag nach der Schule am Park vorbei und dort sieht er immer ein Mädchen, dass die Leute mit Kunststücken unterhält. Doch denkt er sich nichts dabei, weil er denkt das sie das einfach so macht.
Jedoch hat er damit falsch gedacht, denn eines Abends läuft er zum Supermarkt und sieht sie, wie sie etwas von der Bäckerin bekommt und zufälliger Weise bekommt er auch das Gespräch mit. In dem Gespräch ging es darum das die Bäckerin will das [Mädchen] irgendwo hingehen soll, doch sie wollte nicht und ging dann einfach. [Junge] folgte ihr und sah das sie im Wald verschwand. Er war sich sicher das dies so nicht gehörte...

Mein Stecki

Name: Lissandra kurz Liz

Sonstiges: Sie lebt schon zeit einer ewig keit im Wald. Sie ist mit den tieren des waldes fast komplett großgeworden weshalb sie auch ein tierfreundlicher mensch ist. Sie zeigt kunstücke um geld zu verdiennen und sich dann essen kaufen zu können. Trinken konnte sie aus einer reinen quelle im wald die nur sie kennt.

Aussehen:

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi FunkyGamer und mir:3

von FunkyGamer am 03.04.2014 18:40

Name:
Haru

Sonstiges:
Unbekümmerter Junge, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.
Mitfühlender Mensch, der sich um seine Freunde sorgt.

Aussehen:
Anime-Boy-With-Sword-640x360.jpg

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.04.2014 20:24

Liz

Es war kurz vor 20 uhr und ich zeigte meine lerzen Kunststück e.  Da ich sonst st nichts zum essen hatte musste ich das du qber es machte mir auch spass.
Als es den aplaus riesselte grinste ich und legte noch eine zusatz akt ein.
Als dann die meistej gingen schnapptebich mir mein verdienst  und lief zum baecker. 
Die baeckerin wwr freundlich aber ihre uebliche ansagtevnervte etwas.
"kleines du musst ein anstaendiges zuhause haben geh ins waisenhaus oder zu jemand anders."meinte sie  

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.04.2014 20:50

Haru
Wie jeden Tag war auch heute wieder das Mädchen am Park und hat diverse Kunststücke vorgeführt.
Da mir Abends einfiel, dass ich dringend noch etwas hätte einkaufen müssen, ging ich also los zum Supermarkt.
Dort angekommen sah ich das Mädchen vom Park an der Bäckerei stehen.
Sie unterhielt sich gerade mit der Verkäuferin. Diese plapperte irgendetwas von Waisenhaus oder soetwas.
Doch leider bekam ich nicht alles mit, doch das was ich hörte weckte mein Interesse.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.04.2014 21:08

Liz

"nein danke ich komm schon klar."meinte ich und sie seufzte.
Trotzdem gab sie mir das doppelte damit ich genuegend hatte.
Ich dankte ihr viekmals und machte mich dann auf den weg heim.
Ich wohnte im wald in einer kleinen hoehle die recht warm war und einige sachen besass die ich mir gekauft hatte. Das beste war der futon.
Ich fin an an einem broetchen zu knappern ehe ich richtung wald ging.
Klar musste ich aufpassen das kein polizist in der naehe war aber meist bewchtete mich niemqnd auser man wuerde sich auf mich konzentrieren.
Ich hatte gelernt mich so leise zu bewegen das ich fast unsichbar wirkte. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 03.04.2014 22:18

Haru
Das Mädchen hatte mein Interesse geweckt, denn nicht nur die Verkäuferin redete interessantes Zeug über das Mädchen, sondern sie schien sogar noch Rabatt oder soetwas zu bekommen. Ich heftete mich schließlich an die Fersen des Mädchens und folgte ihr. Irgendetwas schien hier doch nicht zu stimmen.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 03.04.2014 22:27

Liz

Ich merkte nicht das kir jemand folgte.
Im wald traf ich luc ein kleiner fuchs dem gab ich etwas vom brot ab ehe ich zu meiner hoele ging.
Dort setze ich mich auf mein futon und ass fertig ehe ich wieder aufstand und die sachen in einen spalt in der wand machte. Das lustige an dem spalt war es waren mehrere und sah aus wie ein kleines regal.
Ich fing an vor mich hin zu summen und legte mich dann hin.
Wuerde ja eh keiner hoeren auserdem machten diebkunststuecke auch müde.
Im stillen wuenschte ich allen eine gute nacht. Mit allen meinte ich die tiere und die natur. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.04.2014 07:50

Haru
Ich folgte dem Mädchen bis in den Wald hinein und fragte mich, was sie nachts hier zu suchen hatte.
Das war schließlich nicht gerade ungefährlich in einer Welt voller Kriminalität.
Ich musste vorsichtig sein, dass sie mich nicht entdecken würde.
An einer Höhle blieb sie schließlich stehen. Ich stellte mich hinter einen Baum und beobachtete sie.
Das Mädchen legte sich schließlich hin und wünschte irgendwem eine gute Nacht.
Sie würde da doch wohl jetzt nicht einfach schlafen?

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 04.04.2014 08:49

Liz

Nach einer kurzen weile schlie ich ein.
Ich merkte auch das nach ner zeit der kleine fuchs sich zu mir legte. Es war toll da er mich immer waermte.
Das jemand draussen stand bekamm ich nicht mit.
Im land der taume war ich bei meiner familie. Zumindest stellte ich mir immer vor wie meine familie sein sollte. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 04.04.2014 09:57

Haru
Ich entschied mich schließlich, den Wald wieder zu verlassen. Ich wollte schließlich nicht als Spanner dastehen.
Doch als ich ein paar Schritte ging, versperrten mir einige Tiere den Weg.
"Aus dem Weg.", murmelte ich leise, doch sie kamen mir immer näher.
Ich entschied mich schließlich, einen anderen Weg einzuschlagen, doch auch dieser wurde mir letzten Endes abgeschnitten.
Ich versuchte nun, aus dem Wald zu rennen, doch wo ich auch hinging, waren die Tiere bereits schneller, sodass sie mich letzten Endes gegen einen Baum drängten. "Was wollt ihr? Lasst mich in Ruhe!", brüllte ich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum