Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 04.04.2014 17:35Liz
Bis zur schule folgte ich ihm wo er dan mit ein paar jungs verschwand.
Ich fragte einfach ein maedchen wie er hies und sie verrit mir den namen.
Ich musste grinsen den jetz wusste och wie er hies.
Kurzerhand lief ich wieder zurueck zum park.
Haru war sein name.
Ich fragte mich was dieser haru so macht. Ich fing an wieder meine taegliche arbeit nachzugehen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 04.04.2014 20:11Haru
Ich konnte mich während des Unterrichts garnicht so richtig konzentrieren, denn das Mädchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster und seufzte leise.
Am Ende des Schultages würde ich sie wohl wieder sehen, dort am Parkrand, ihre Kunststücke aufführend.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 04.04.2014 20:24Liz
Am mittag als ich wirklich viel geld eingenommen hatte. Entschied ich mich fuer heute schluss zu machen.
Anscheinend waren die leute wirklich spendabel heute.
Ca 45euro hatte ich eingenommen. Einer hatte mir sogar nen 10 euro schein reingeschmissen in diebkappe.
Ich hollte mir eine grosse potion eis und setze mich an den brunnen.
Ich sah wie die meisten schueler jetz heimgingen.
Sicher mussten siebhausaufgaben machen. Sowas muss ich zum glueck nicht machen.
Ich grinste vor mich hin und geniesse meine riesenpotion eis.
von FunkyGamer am 04.04.2014 20:27Haru
Nach einem gefühlt ewig langen Schultag war endlich der Schulschluss eingetroffen.
Ich packte fix meine Sachen und ging. Ich wollte einfach so schnell wie möglich dort raus.
Es war wirklich sonnig heute, weshalb ich mich entschied, schnell nach Hause zu gehen, meine Badesachen einzupacken und mich dann auf den Weg zum See zu machen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 04.04.2014 21:13Liz
Nach dem eis ueberlegte ich was ich noch machen könnte ich brachte erstmal das restliche geld in sicherheit.
In der hoelle hatte ich ein gutes versteck wo ichs reinmachte.
Dann ging ich solange pfeiffend durch den wald bis ich beim see landete. Gedankenverloren ging ich einfach mit den fuessen ins wasser.
Ich haette nie mitbekommen wenn noch jemand da ist.
Ich dachte wieder an diesen Haru.
Ob er mich verraten wird? Ob er weis was ich in diesem wald treibe? Arg wieso zerbrechr ich mir nur so sehr den kopf?
von FunkyGamer am 04.04.2014 21:30Haru
Meine Sachen gepackt machte ich mich schließlich auf den Weg zum See.
Erneut würde ich durch diesen Wald gehen, wo ich dem Mädchen gestern Nacht begegnete.
Aber da blieb mir ohnehin nichts anderes üblich, wenn ich doch schwimmen gehen wollte.
Bei so einem Wetter war es mir einfach zu warm im Hallenbad.
Ich ging also durch den Wald und schlenderte zum See.
Dort angekommen sah ich erneut das Mädchen, welches dort im Wasser stand.
Ich stellte mich hinter den Baum und beobachtete sie.
von Mikan am 04.04.2014 21:34Liz
Naxh dem ich es endlich geschaft hatte das die gedanken zu haru verdchwanden ging ich tiefer ins wasser.
Die sonne wird meine sachen nacher trocknen.
Ich schaute ins wasser und den fischen zu ehe ich anfing zu schwimmen.
Aber als ich wieder ein knurren war nahm schaute ich auf.
Der kleine wolf knurrte den baum an.
"hay lass das da ist doch nix."rief ich und pfiff ihn zu mir aber reagierte nicht weshalb ich ais dem wasser ging und richtung zu diesem baum.
von FunkyGamer am 04.04.2014 22:18Haru
Plötzlich kam dieser Wolf von gestern und knurrte mich an.
Dann kam das Mädchen auch noch wieder aus dem Wasser und ging in meine Richtung.
Völlig überfordert, was ich nun tun sollte, blieb ich starr am Baum stehen.
von Mikan am 04.04.2014 22:31Liz
Ich kam beim wolf an. "aus und sitz"sagte ich streng und mit einem ton das keib wiedersprecheb duldete.
Er gehorchte sofort. Dann Blick ich zum baum und erstarrte kurz.
Was machte haru hier?
Ich taummelte zurueck und fiel ueber eine wurzel.
Vor schreck schrie ich kurz auf.
Naja das probken war wenn och schrie kammen immer ein paar tiere.
Ich blieb liegen. "was....was...was machst du hier?"fragte ich und schluckte nen klos runter der sich in meinem hals gebildet hatte.
von FunkyGamer am 04.04.2014 22:35Haru
"Das gleiche könnte ich dich fragen.", antwortete ich.
"Ich wollte nur ein wenig Schwimmen gehen, bei diesem guten Wetter.", sagte ich und reichte ihr die Hand.