Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 10.04.2014 20:44Hitomi
"oh ja bis auf schuhe.....aber wieso nicht weiere freunde ausee schule?"nun war ich neugierig.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 10.04.2014 21:09Haru
"Nunja ... meine Eltern sind früh gestorben. Und naja, seitdem habe ich mich sozial eher zurückgehalten. Ich bin nicht so gut im Freundschaften aufbauen.", antwortete ich. "Mir reicht es so, wie es jetzt ist."
Ich aß mein Eis auf und sah sie an. "Dann werden wir dir gleich noch welche besorgen."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 10.04.2014 21:19Liz
Bei seinen worten wurde ich traurig.
Ich haette gerne gewusst wie sie gestorben sind aber fragte nicht stattessen esse ich mein eis auf.
"klar....aber mit mir bist du doch auch befreundet oder?"fragte ich leise und nach dem gezahltnwurde gingen wir raus.
von FunkyGamer am 10.04.2014 21:29Ich schaute etwas errötet zur Seite. "J-Ja bin ich ...", antwortete ich. Ich bezahlte und wir gingen schließlich raus. Dann brachte ich sie noch zu einem Schuhgeschäft.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 10.04.2014 21:34Liz
Im schuhgeschaeft probierte ich ein pwar schuhe an.
"was meinst du die passen doch zum kleod oder?" meinte ich und zeigte sie ihm.
Ich hatte auch zwei paar turnschuhe ausgesucht.
Ich war froh das er kein freund war.
von FunkyGamer am 10.04.2014 21:37Ich nickte. "Jup, die würden dazu passen". Ich ging anschließend bezahlen und ging mit ihr dann wieder nach draußen. "So, du hast jetzt alles, was du haben wolltest?"
von Mikan am 10.04.2014 21:43Liz
"Ja jetz hab ich alles. Vielen dano."ich ummarmte ihn und blickte ihn an.
"Und danke das du alles traegst."meinte ich noch und kuesste seine wange.
"was nun?"
von FunkyGamer am 10.04.2014 21:49"Kein Problem", antwortete ich etwas rot und schaute sie an. "Ich weiß nicht. Wir waren jetzt einige Stunden unterwegs. Vielleicht sollten wir erstmal alles nach Haus bringen."
von Mikan am 10.04.2014 22:00Liz
"ok also erst heim."ich laechelte und lief neben ihm.her.
Daheim angekomnen nahm ich eine tuete ab damit er aufschliessen konbte.
Ich beobachtete ihn trotzdem.
von FunkyGamer am 10.04.2014 22:09Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Ich legte die Tüten auf dem Tisch ab. "So, möchtest du nun noch etwas machen?"