Privi FunkyGamer und mir:3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 80 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi FunkyGamer und mir:3
von Mikan am 04.04.2014 10:57Liz
Ich schreckte aus dem schlaf auf als ich die unruhe der Tiere und ein brüllen hörte.
Schnell sprang ich auf und rannte aus der höhle. Die tiere passten auf mich auf und würden mich beschüzten aber trotzdem wollte ich nicht das jemand vereltz wurde. Luc zeigte mir den weg zu den anderen und ich erstarrte als ich einen jungen sah der von allen tieren bedräng worden ist. Ich lief zwischen den tieren hindurch und sie machten mir Platz. "Sowas dürft ihr doch nicht machen. Einfach menschen zu bedrängen ihr wisst doch das ich das mag. "meinte ich und manche tiere gaben laute von sich. Ich blieb zwischen der ersten reihe tieren und dem jungen stehen. "Was machst du hier? Du solltest nicht hier sein die tiere mögen keine fremden."sagte ich leise und scharf.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 04.04.2014 12:09Haru
Das Mädchen kam schließlich hinzu und die Tiere machten ihr Platz.
"Ich sehe dich jeden Tag am Park und habe dann das Gespräch beim Bäcker mitbekommen.", antwortete ich.
"Da wollte ich einfach wissen, was die Verkäuferin da mit ihrer Aussage meinte."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 04.04.2014 12:17L gingen ein schritt zurueck als ich kurz einen bestimmten laut tat. Zwar nicht alle aber die meisten.iz
"aha also stalks du,mich?"fragte ich und verschraenckte die arme vor der brust.
Ein kleiner wolf knurtte und ich legte beruhigend eine hand auf sein kopf.
"es geht dich nix an was. Die dame gesagt hat.Das ist alleine meine sache" sagte ich noch und blickte ihn fest an.
"wie is dein,name?"fragte ich nach. Ich wollte wissen mit wemm ich es zu tun hatte. Die tieE
von FunkyGamer am 04.04.2014 12:23Haru
"pff, ich stalke dich nicht. Soetwas hab ich nicht nötig.", antwortete ich.
"Wieso sollte ich dir meinen Namen verraten?", zischte ich und ging.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 04.04.2014 12:29Liz
"ja klar und ich bin reich."meinte ich sarkastisch und schaute ihm nach.
Die tiere liessen ihb durch und als er ausser sichtweite war ging ich zurueck zur hoelle. Luc und der kleine wolf folgten mir.
Ich hab die zwei mit grossgezogen weshalb sie meine lieblinge waren.
Ich trank einen grossen schluck und legte mich seufzent hin.
Was ist wenn er weiss wo ich schlafe? Wird er mich veratten?
Ich machte mir noch einige gedanken ehe ich der stille lauschte und einschlief.
von FunkyGamer am 04.04.2014 13:24Haru
Ich ging schließlich nach Hause und legte mich in mein Bett.
"Komisches Mädchen ...", murmelte ich.
Ich dachte ein wenig nach. Darüber, wieso sie dort lebte. Hatte sie denn keine Familie?
Einige Zeit später schlief ich schließend nachdenklich ein.
von Mikan am 04.04.2014 13:49Liz
Als fldie sonne am naechsten morgeb anfing in die hoele zu scheinen wachte ich aufwaerend ich mich am bach wusch ueberlegte ich was ich heute morgeb machen sollte.
Fertig. Mit waschen und was essen gehen ich ib die stadt in den park wo ich mich auf die wiese setze und die sonnenstrahlen genoss in die schule ging ich schon lange nicht mehr.Ich dachte auch an den jungen von gestern und seufzte dann.
von FunkyGamer am 04.04.2014 14:47Haru
Am darauf folgenden Morgen stand ich auf und aß kurz zu Frühstück.
Anschließend musste ich los in die Schule.
Ich packte schnell meine Sachen und machte mich dann auf den Weg.
Am Park vorbei, auf dem Weg zur Schule.
von Mikan am 04.04.2014 15:10[b]Liz[/b]
Ich sah wie der junge von gestern abend am park vorbei lief und mussterte ihn.
Aha so sah er aus wenn es hell war. Gestern abend konnte ich ihn ja nicht richtig ansehen da es schon dunkler war.
Ich überlegte ob ich ihn ansprechen sollte aber tat es nicht standessen folgte ich ihm mit etwas abstand.
Wie er mir so ich ihm. Auserdem kann man dann rausbekommen wer er war.
von FunkyGamer am 04.04.2014 17:24Haru
Ich ging weiter meinen Weg zur Schule.
Dort angekommen grüßte ich meine beiden besten Freunde und ging zusammen mit ihnen in das Schulgebäude.
Doch das Mädchen von gestern Nacht ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Das war doch schließlich nicht normal, dass sie dort im Wald hauste.