Die Rebellen (mit Lucy:3)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)
von Lucy am 01.04.2014 12:28Ryan
Die letzte Stunde ging zu Ende und ich packte die Sachen. Meine Kumpels wollten, dass ich mitkomme, sie wollten irgendetwas machen, jedoch wollte ich nicht.
Ich ging langsam nach Hause, als ich an ihren Klassenraum vorbeiging. Sie hockte dadrin und ich machte die Tür auf.
"Was machst du hier?",fragte ich und guckte sie an.
Sie lag halb auf dem Tisch und ist fast eingeschlafen.
"Nachsitzen ist langeweilig..",lachte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Meyumi am 01.04.2014 12:20Carrie
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 01.04.2014 12:11Ryan
Ich beobachtete sie und konnte nicht aufhören zu staunen, als ich die Situation mitbekam. Ich merkte, dass sie mich selbst auch beobachtete.
"Meinst du sie?",fragte mich mein bester Kumpel.
Ich guckte ihn an und antwortete chillig:
"Ja.. Ich muss wissen wer sie ist.."
Er hockte sich neben mich hin und redete weiter.
von Meyumi am 01.04.2014 12:04Carrie
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Lucy am 01.04.2014 11:55Ryan
Ich beobachtete sie, jedoch kamen plötzlich meine Freunde von hinten und wollten reden. Ich ging mit denen auf den Schulhof und chillten uns unter einem Baum hin.
Das Mädchen konnte ich nicht sehen, aber irgendwie war es mir nicht egal.
"Kennt ihr eigentlich die Klassen unter uns?",fregte ich in die Runde.
Die Jungs guckten mich komich an und lachen.
"Ah Romeo hat sich verliebt?",fragten die.
Ich lachte bloß und meinte:
"Nein.. Jedoch brauche ich ein paar Infos.."
von Meyumi am 01.04.2014 11:45Carrie
von Lucy am 01.04.2014 11:36Ryan
Ich lächelte sie noch an und ging weiter Richtung meines Klassenraums. Unser Unterricht fing später an, als der von unteren Klassen.
Ich setzte mich auf mein Platz und der Lehrer kam rein. Die langweilige Mathestunde fing an. Ich wusste dies schon alles, und deswegen war es noch langeweiliger.
Doch ständig musste ich an das Mädchen von vorhin denken. Sie zog ihr Ärmel so schnell runter, aber warum? Ich hab sie ja aufgefangen und war nett zu ihr, was hatte sie zu verstecken.
Ich konnte jedoch nicht dadran denken, denn der Lehrer motze mich an und meinte, ich solle die Aufgabe an der Tafel lösen.
von Meyumi am 01.04.2014 11:27Carrie
von Lucy am 01.04.2014 11:15Ryan
Ich stand wie jeden Morgen etwas spät auf und machte mich fertig. Ich hatte, man könnte sagen zwei verschiedene Leben, die ich auseinander halten musste. Doch zuerst musste ich zur Schule und darauf hatte ich, wie auch normale Jugendliche keine Lust.
Ich lief normal zur Schule und plötzlich rannte ein Mädchen in mich rein. Ich fing sie auf und hielt sie am Handgelenk fest.
"Hoppla.. Pass etwas mehr auf..",sagte ich.
Ich kannte das Mädchen, sie war in der Stufe unter mir. Jedoch habe ich sie nie auf meinem Schulweg bemerkt.
"Du brauchst nicht so hektisch zu laufen..",lächelte ich und ließ sie los.
von Meyumi am 01.04.2014 11:01Carrie

Antworten