Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 30.03.2014 21:22

Luna

"Lou, wenn etwas ist, greif zu..",flüsterte ich und stellte mich nah an Nero.
Ich hatte etwas Angst davor, ob sie mich erkennen würden.
"Die brauchen aber lange..";kicherte ich.
Ich guckte mich um und sah niemanden.
"Sagte der Mann nicht, nur in Schwierigkeiten?",fragte ich,

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 21:18

Nero

Ner'Zul kehrte zurück zur meiner Seele. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und küsste sie zärtlich. "Du hörst jetzt auf zu weinen ok?", sagte ich ihr und küsste sie nochmal. Sie nickte und wischte sich ihre Tränen weg. "Ner'Zul, entferne den Verband." Er kam hervor und ließ den Verband verschwinden. Es menge Blut kam hervor aber ich ließ es verbrennen. Dann formte ich eine kleine Flamme in meine Hand und ließ es über die 3 Phoenix Zeichen glühen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 21:05

Luna

Ich weinte weiter und fühlte mich wohl. Zwar hasste ich es zu weinen, aber es war in seinen Armen toll.
"Wir müssen dahin..",lächelte ich und guckte ihn an.
"Und zwar am besten jetzt..",lächelte ich.
Ich ließ Lou wieder verschwinden und sie legte sich schlafen.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:57

Nero

Ich wischte ihre Tränen weg und nahm sie in den Arm. "Du hast mich schon in einer schrecklichen Form gesehen, ich will nicht das sowas wieder passiert, ich kenne ihre Fähigkeiten nicht und ich wollte nicht das sie dich verletzt." Ich streichelte ihren Kopf während sie weinte. "Es wird alles gut Luna, du bleibst meine kleine süße Luna und das wird sich auch nicht ändern, egal wer du wirklich bist. Wenn du nicht zu dem Palast willst, werden wir nicht gehen, aber egal was passiert, ich werde dich vor allem beschützen."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 20:48

Luna

Ich guckte ihn an und ließ die Flügel verschwinden.
"Wenn ich sie noch einmal in meine Finger kriege.. werde ich ihren kleinen Kopf mit meinen Händen zerdrücken..",sagte ich leise und guckte auf meine Hände.
"Ich.. Ich.. Wenn Lou zu lange mit meiner Seele verbunden ist.. werde ich zu einem grauenhaften Tier.",lächelte ich und guckte ihn an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:44

Nero

Ich ging zur Seite. "Mir zur liebe sie töten? Ich würde dich niemals deine Hände schmutzig machen, vorallem bei ihr nicht. Und wegen dem Kuss, es tut mir leid, ich konnte sie deswegen nicht stoppen." Ich schaute sie an und ging langsam zu ihr. Lou stellte sich vor Luna. "Wer hat gesagt, dass du nicht gern gesehen bist? Ich sicherlich nicht und was die anderen sagen interessiert mich nicht." Ner'Zul kam zum Vorschein nachdem die Schatten in wieder los gelassen haben. Er packte Lou an den Arm und zog sie hinter sich mit. "Lass sie kurz alleine, die wissen schon, wie man redet", sagte er zu ihr.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 20:37

Luna

Ich stand auf gegen den Willen von Lou.
"Ich bin lange keine Adlige mehr.. Als ich ein Baby war, wurde ich entführt und bin bei einer schwarzen Hexe aufgewachsen.. Ich bin geflohen und merke schon bald, dass ich anders war.. Sie suchten 3 Jahre nach mir und fanden mich nicht.. Sie wissen nicht, wie ich aussehe, oder wer ich wirklich bin.. Ich kenne nicht mal meinen echten  Namen... Ich habe nur die roten Haare, die in der Familie typisch sind.. Ich bin Luna.. und keine andere..",sagte ich etwas lauter.
"Doch nun.. brauchst du mich nicht mehr.. du hast deine wahre Form und deine wahre Kraft.. Ich wollte sie nur dir zu liebe töten.. Der kuss.. der war nicht deine Schuld..",fügte ich hinzu und mir liefen Tränen runter.
"Doch ich muss gehen.. Ich bin hier nicht gern gesehen..", sagte ich und spreizte meine Flügel. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:32

Nero

"Du bist eine Adlige .." Ich entfernte das Schattenareal und öffnete den Käfig. Das Gewand des Todes verschwand und ich steckte meine Sense weg. "Du bist die Prinzessin der Phoenixfamilie ....." Ich musste schlucken. "Warum hat dich der Kourier nicht erkannt? Warum haben die dich nicht gesucht ... so viele Fragen die keinen Sinn ergeben. Ich brauch eben etwas Zeit für mich." Ich stand auf und ging Richtug Wald, stellte mich aber direkt hinter den nächsten Baum der vor mir stand.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 30.03.2014 20:18

Luna

Lou stand auf uns streckte sich.
"Ich bin nicht die Diennerin, ich bin der Todesengel..Aber ich diene Luna...",lächelte sie.
Ich stand auf und nahm meine menschliche Form wieder an. Lou fing mich auf und setzte mich hin.
"Prinzessin.. Passen Sie mehr  auf..",sagte Lou und ich lächelte.
Nero guckte uns fragend an und ich sagte bloß:
"Lou, erkläre es ihm.."
"Das hier.. ist die Prinzessin aus dem Phönixpalast..",sagte sie und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 30.03.2014 20:05

Nero

"Das du sie nicht leiden kannst, mag ich ja, aber das du sie töten willst? Wenn sie sterben sollte, dann durch meine Hand." Ich stand auf, öffnete den Käfig und setzte mich vor Luna und Lou. Als ich in den Käfig ging, wurde ich wieder menschlich. Ich legte meine Hand über Lou und über Luna. "Ihr zwei, wart unartige Mädchen, dafür werde ich euch bestrafen müssen. Lou, Dienerin des Todesengel und Seele von ihr, du wirst für 2 Wochen Schlaf verbannt. Luna, Prinzessin des Mondes und Todesengel, du wirst an die Seele des Todes gebunden!" Es wurde ruhig und die beiden mussten lachen. "Es wird nicht passieren, ich habe es nicht vor dem Käfig gesprochen." Ich musste selber etwas kichern. "Ich werde gegen euch kein Urteil sprechen, dafür erzählst du mir aber die Wahrheit Luna. Ich weiß, dass du mir nicht alles erzählst hast. Ich kenne ich fast garnicht und du kennst fast alles über mich."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum