Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 25.04.2014 22:47

Luna

Ich wurde knall rot und wollte ihn einfach nicht loslassen.
"Jag mich nie wieder so ein Schrecken ein.. Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen..",flüsterte ich.
Ich ließ ihn kurz los und guckte ihn an.
"Hab dich vermisst..",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 25.04.2014 23:05

Nero

"Ich habe dich auch vermisst", sagte ich und legte ihren Kopf auf meine Brust. "Ich hätte nicht aufgehört dich zu suchen, bis ich dich gefunden hätte. Ich werde dich niemals wieder alleine lassen." Endlich hielt ich sie wieder in den Armen. Es war das beste Gefühl, das ich nach so einer langen Zeit hatte. Ner'Zul trat hervor und schaute mich an. "Ich hab alles mit gesehen", sagte er und wischte mir das Blut weg. Er legte mir noch einen Verband an und verschwand.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 16:32

Luna

Ich wusste, dass er meine volle Kraft genommen hat, doch dies wusste er nicht. Ich lächelte einfach, denn ich wollte ihm es nicht sagen, aber mir wurde es schwindelig.
"Tut mir leid..",murmelte ich.
Kurz danach wurde auch alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 16:37

Nero

Sie murmelte was leise vor sich hin un verlor dann ihr bewusstsein. Ich zog sie etwas näher an mich heran und deckte sie dann zu. Ich küsste ihre Stirn und meine Augen schlossen sie langsam von alleine. Auch wenn ich so tat, ich hatte selber keine Kraft war und schlief ein. Wenigstens konnte ich jetzt ruhig schlafen, wissend dass ich sie wieder habe und das es ihr gut geht. Mehr brauchte ich wirklich nicht.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 17:19

Luna

Ich wachte irgendwann wieder auf und setzte mich sofort hin.
"Nero..",murmelte ich, doch er lag neben mir.
Ich guckte mich um und sah Lou nicht.
"Lou?",fragte ich in meinem Kopf, doch ich bekam keine Antwort.
Ich stand so vorsichtig es geht auf und ging ins Bad. Dort schaute ich in den Spiegel.
"Lou?",fragte ich und ich sah sie in meinem Spiegelbild.
"Du hast keine Kraft, stimmt's?"
Sie nickte nur. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 17:29

Nero

Ich hörte Lunas Stimme und wachte auf. Ich streckte mich und Luna war nicht mehr neben mir. Ich stand sofort auf und hörte sie im Bad. Ich ging langsam zu ihr und fragte sie "Hey kleines, was ist los? Du siehst so traurig aus." Ich umarmte sie von hinten und küsste sie auf die Wange. "Ist dir schlecht?" Sie schaute nur in den Spiegel und antwortete nicht.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 17:38

Luna

Ich bemerkte Nero kaum. Das lag aber dadran, dass ich mich sehr auf Lou konzentrierte.
"Geh nicht weg..",murmelte ich und legte meine hand auf den Spiegel.
Sie legte ihre ebenfalls drauf und ich fühlte sie wieder.
"Jag mir nicht so ein schrecken ein..",sagte ich.
Ich guckte sie noch kurz an, doch dann verschwand sie. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 17:44

Nero

"Luna, wer ist da? Mit wem sprichst du?" Ich schaute ihn den Spiegle, sah aber nur sie und mich. Als sie ihre Hand langsam senkte, erschrack sie, als sich mich im Spiegel sah. "Was ist los mit dir? Du warst gerade total abwesend und bemerkst erst jetzt, dass ich neben dir stehe, ist Lou was zu gestoßen?" Bevor ich was sagen konnte, erschien Ner'Zul und fragte "Was ist mit Lou passiert, ich spüre sie nicht mehr."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 26.04.2014 17:51

Luna

"T-tut mir leid.. aber wenn Lou nicht mehr in ihrer Gestallt rumlaufen kann, sitzt sie in mir fest und ich sehe sie nur durch einen Spiegel.. Ich spürte sie auch nicht, weshalb ich nachgeguckt habe.. Ihr geht es gut sie muss ich nur ausruhen..",sagte ich und guckte Ner'zul an.
"I-ich habe dich nicht ganz bemerkt, Nero.. tut mir leid..",sagte ich und legte meine Hände auf seine.
"Alles ist gut.." 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.04.2014 18:17

Nero

Ner'Zul zog seinen Umhang und drehte sich um. Er schnippste mit dem Finger und verschwand. "Ingorier ihn, er sorgt sich einfach nur zu sehr um Lou." Ich ließ meine Finger zwischen ihre gleiten und hielt ihre Hände fest. Ich ging langsam zurück zum Bett und zog sie mit mir. Als ich dann aufs Bett fiel, fiel sie auf mich. Ich küsste sie sanft und strich ihr das Haar zur seite. Ich schaute ihr tief in die Augen und schaute ihr dadurch in die Seele. Sie zwar zu einem total froh, aber auch sehr geschädigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum