Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 02.04.2014 22:25Luna
Ich ließ Lou ihn auffangen und auf das Bett bringen.
"Pfannenkuchen..",kicherte sie und ich nickte.
"Ich versorge ihn nur.. Hol du schon in der Küche alles raus..",lächelte ich.
Sie nickte und lief lächelnd in die Küche.
"Da kann nichts passieren..",murmelte ich und schüttelte mein Kopf.
"Was du nicht alles tust.."
Ich holte eine Schüssel und mehrere Tücher und tachte sie im Wasser ein. Ner'Zul lag auf dem großem Bett neben Nero und ich kümmerte mich um beide. Dann wischte ich das Blut vom Boden weg und ging in die Küche um Pfannenkuchen zu machen. Die Küchentür ließ ich weit auf, um immer auf das Bett schauen zu können. In der ganzen "Wohnung" roch es nach Pfannenkuchen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 02.04.2014 22:08Nero
"Egal was du auch sehen wirst, nehm deine Hand nicht von meinen Händen runter, hast du mich verstanden? Egal was passiert, du darfst es nicht machen, sonst werden wir alle vier auf der Stelle sterben." Sie schluckte und nickte dann. Ich konzentrierte die Mächte des Schattens um mich und die Lebensenergie. "Wir kriegen dich schon wieder hin Lou, ich lass dich und Luna nicht sterben", sagte ich leise. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein. Dann began ich den Spruch zu sprechen und öffnete dabei meine Augen. Meine Augen waren pechschwarz und schwarzes Blut floß aus ihnen.
'Ja, Smert, povelevayu tjebje,
schto ti budisch schit.
Ja, Smert, budu tjebje dat schit,
schtobe ti budisch saschischjat Luna'
Ich schloss meine Augen wieder. Ich konnte kaum noch stehen und öffnete ganz leicht wieder meine Augen. Der Boden war voll mit dem Schwarzen Blut, man konnte nicht mehr das Blut von mir und Ner'Zul von vorhin sehen. Ich hielt den Kristall nicht mehr in meinen Händen und schaute auf Luna. Ich konnte meine Kopf nicht nach unten bewegen um auf Lou zu schauen. Luna lächelte. Ich hab es geschafft. Ich fiel mit einem lächeln auf den Gesicht nach hinten, aber irgendwas fing mich noch auf. Ner'Zul konnte es nicht sein, er war auch komplett erschöpft. War es Luna? Ich sah sie doch gerade vor mir. Ich weiß es nicht mehr, ich verlor mein Bewusstsein bevor ich meine Augen wieder öffnen konnte.
von Lucy am 02.04.2014 21:53Luna
Ich guckte Nero an und dann Lou.
"Pfannenkuchen..",kicherte sie und nahm sie in den Arm.
Ich streichelte ihren Kopf und murmelte:
"Du kriegst deine Pfannenkuchen, wenn wir lebendig rauskommen.."
Ich guckte wieder Nero an und legte meine Hand drauf.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:49Nero
"Ich kann davon nicht sterben! Das Einzige was passieren kann, ist das es fehlschlägt. Ner'Zul denkt, ich würde dann noch mehr des Kristall abschlagen, damit ich sie rette, aber wenn das nicht geht, werde ich es nicht machen, ich werde mir etwas einfallen lassen, Luna ich bitte dich! Ich kann den Kristall nicht mehr lange halten." Ner'Zul schaute zu Luna "Es stimmt, er kann davon nicht sterben, ich hatte die Befürchtung, dass er mehr von dem Kristall opfern möchte, aber wenn er es dir schon verspricht, wird er es nicht machen."
von Lucy am 02.04.2014 21:45Luna
Ich guckte ihn an und dann Ner'Zul an. Ich war verwirrt doch fest entschlossen sagte ich:
"Nein.."
Ich setzte mich zu Lou und guckte Nero an.
"Es ist zu riskant.. Ich lasse dich nicht sterben, oder verletzten, wenn ich dieMöglichkeit habe dies zu entscheiden..",sagte ich etwas kälter.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:31Nero
"Ich weiß das es uns beide tötet, aber es ist noch genug vom Kristall übrig, der Unterschied ist, wenn sie hier krank wird, braucht sie Lebensenergie um sich zu regenerieren. Und die reinste Energiequelle kommt von Kristallen." Ich stellte mich vor Lou und hielt das kleinere Stück des Kristalls über sie. Ich hielt es mit meinen beiden Händen. "Luna, leg deine Hand bitte darauf." "Mach es nicht Luna, es ist zu riskant!" "Den Kirstall kann ich sowieso nicht mehr an meine Lebensquelle anschließen." Ner'Zul lag auf dem Boden und konnte nicht aufstehen. "Luna, leg bitte deine Hand auf meine Hände, sonst kann ich nichts machen, aber beeil dich."
von Lucy am 02.04.2014 21:27Luna
"Nero! Was machst du da?!",schrie ich ihn an und stellte mich vor ihn hin.
"Das tötet nicht nur ihn, sondern auch dich! Sei etwas netter!",ich schrie ihn weiter an und drehte mich dann um.
Ich setzte mich neben Lou und probierte sie zu wecken.
"Lou.. Ich habe Pfannenkuchen gemacht..",flüsterte ich.
"Pfannenkuchen..",murmelte sie.
"Steh auf dann kriegst du welche..",flüsterte ich weiter und sie machte langsam die Augen auf.
"Pfannenkuchen..",murmelte sie und guckte mich an.
von Sl1Zze am 02.04.2014 21:19Nero
"Ner'Zul die Kette", sagte ich zu ihm. Ich schüttelte den Kopf "Das machen wir nicht." Ich packte ihn an die Brust und zog die Kette aus ihm heraus. Wir beide mussten Blut spucken. "Bist du bescheuert Nero?" Ich schlug ihn ins Gesicht. "Wenn ich nach der Kette frage, hast du zu gehorchen." Er drehte sich von mir um, guckte aber Lou an und man sah, dass er sich Sorgen machte. "Ner'Zul, den gib mir den Dolch der Seelen Spaltung, das ist ein Befehl!" Man sah ein seinem Körper, das er sich dagegen wehrte, aber er musste gehorchen, weil ich es ihm befahl. Ich schlug ca. ein fünftel des Kristalles ab und Ner'Zul und ich kotzten den ganzen Boden voll.
von Lucy am 02.04.2014 20:51Luna
Ich setzte mich zur Lou und legte meine Hand auf ihre Stirn.
"Fieber..",murmelte ich und guckte sie besorgt an.
"Lou.. Lou Süße.. Wach bitte auf..", sagte ich und probierte sie zu wecken.
Doch dies ging nicht..
Ich stand auf und ging schnell rüber.
"Ner'Zul.. Sie hat Fieber..",sagte ich voller Sorgen.
Er guckte mich ernst an und folgte mir.
"Das heißt.. Wir können sterben, stimmt's?",fragte ich und er nickte.
von Sl1Zze am 02.04.2014 20:46Nero
Luna ging raus und Ner'Zul kam raus. "Was stimmt nicht mit Lou?" "Ich weiß es nicht, aber sie zittert und spricht irgendwas vor sich hin, hoffentlich ist nichts schlimmes." "Das ich sowas mal von dir höre? Hoffentlich? Sachmal wie sehr bist du in Lou verliebt?" "Ich sag hoffentlich, weil wir sonst hier feststecken", sagte er zu mir entnervent.

Antworten