Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 04.04.2014 23:43Luna
Ich wurde knall rot und legte seine hand auf meine Brust.
"Und mein Herz, gehört nur dir..",lächelte ich.
Ich guckte ihn in die Augen und konnte kaum atmen. Mein Herz schlug so schnell, dass ich es schon hören konnte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 04.04.2014 23:39Nero
"Würde ich zusammen mit der im Himmel sitzen, weil wir beide tot sind", entgenete ich und lächelte dabei.
"Wie ich uns kenne sind wir spätestens in einer Woche, irgendwo wieder driene", kicherte ich.
Wir küsste sie auf die Stirn und dann kam auch schon Ner'Zul mit dem Holz zurück. Ich machte uns ein kleines Feuer und legte mich dann wieder zu Luna. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust. "Das hier, wird immer dir gehören."
von Lucy am 04.04.2014 23:27Luna
"Warum?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich lächelte, als sich unsere Blicke zusammentrafen und ich streichelte dann seine Wange.
"Hättest du mich sterben lassen..",lächelte ich und beendete den Satz nicht.
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:56Nero
"Ich muss mich bei Veela bedanken, das sie mir damals gesagt hat, dass ich auf dich aufpassen soll. | Ner'Zul hol eben Holz, ich möchte hier mit Luna bleiben." Ner'Zul antwortete nicht, er machte sie bloß auf den Weg. Ich legte mich zu Luna und nahm sie in den Arm. "Mal gucken, wie lange es diesmal ruhig bleibt."
von Lucy am 04.04.2014 22:21Luna
"Weil ich dich mochte.. und du mir mein Leben gerettet hast..",lächelte ich und legte mich hin.
Ich guckte ihn an und konnte nicht aufhören zu lächeln, obwohl ich nicht wusste warum.
"Ich mochte dich, seit dem ich dir das erste mal in die Augen sah..",sagte ich.
von Sl1Zze am 04.04.2014 22:06Nero
Ich spreitzte meine Flügel und flog stehened zu der Hölle, damit es gemütlicher für sie war. "Duu Luna, warum hast du mich eigentlich damals gerettet? Als ich nicht damit klar gekommen bin, das meine Schwester tot ist und nicht mehr auf Erden weilt?"
Sie war erst ruhig und sagte nichts. "Du brauchst nicht antworten, wenn du nicht willst, aber es intressiert mich wirklich. Damals kannten wir uns garnicht und wir sind gerade erst auf einander gestoßen. Und trotzdem, hast du mir damals schon das Leben gerettet, wieso?"
von Lucy am 04.04.2014 21:36Luna
"Nein.. Ich brauche es nicht.."murmelte ich und guckte ihn an.
Ich war nicht müde und wolte nicht wirklich schlafen.
"Aber danke dir..",lächelte ich.
Ich summte etwas und kuschelte mich an seine Brust.
von Sl1Zze am 04.04.2014 21:26Nero
Ich hob sie hoch und sagte "Kein Problem, ich trag dich." Ner'Zul flog etwas hoch um zu schauen wo wir rasten konnten. "Wir müssen etwa 20 Minuten nach Norden laufen, dort ist ein großer Baum mit einer Höhle daneben." Er kam wieder runter und wir gingen los. Luna klammerte sich an mich und ich gab ihr einen Kuss. "Du kannst schonmal schlafen, ich leg dich dann vorsichtig hin."
von Lucy am 04.04.2014 21:11Luna
Ich streckte mich und verlor mein Gleichgewicht. Kurz bevor ich auf dem Boden ankam fing Nero mich auf und ich lächelte leicht.
"Danke dir..",sagte ich und probierte zu stehen.
Ich setzte mich jedoch hin, denn ich merkte schnell, dass ich nicht stehen konnte.
"Tut mir leid.."murmelte ich und guckte auf den Boden.
von Sl1Zze am 04.04.2014 20:32Nero
"Es tut mir leid, euch beide stören zu müssen, aber ich habe Neros Körper nicht dafür trainiert lange in dieser Welt zu bleiben, er hat auch noch hier gekämpft. Wir müssen leider jetzt raus, sonst könnte es schlecht für ihn werden", sagte Ner'Zul zu uns. Er hatte wohl ein kleines Gedanken Netz zwischen und vieren aufgebaut. "Du versaust immer die Stimmung Ner'Zul." "Tut mir leid, wie gesagt, aber du bist dafür nicht trainiert." Ich und Luna standen auf. Luna wollte, das ich schonmal vorgehe und das Portal dann auflasse. Sie wollte Lou eben noch schlafen legen. Ich nickte und Ner'Zul öffnete das Portal. Ich ging durch und wartete auf Luna. Das Portal von Ner'Zul stand mittem in einem Wald. Ich flog etwas hoch um zu gucken, ob etwas in der Nähe war. "Ner'Zul wie weit sind wir ungefähr vom Palast entfernt?" "Wenn wir durchfliegen mit voller Geschwindigkeit, ca. 1 Woche." "Gut"

Antworten