Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.04.2014 16:13Luna
Der Alptraum stand auf und grinste.
"Da hat die Kleine hier mehr drauf als du, Uranil.. aber ich bin beeindruckt.. Mich kann man nicht töten, das weißt du..",sagte er und richtete sich.
"Also Kleiner, oder eher Nero, so wie alle dich nennen.. Ich bringe es dir bei.. Ich zeige dir alles.. Aber sei darauf vorbereitet, dass es nicht einfach ist.. Dein Vater starb deswegen..",sagte er.
"Er wollte dies erlernen und beherrschen, jedoch hat er aufgegeben, nachdem du auf die Welt kamst.. Aber dies ist eine lange und andere Geschichte..",sagte er.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.04.2014 16:08Nero
"V-Veela", schrie ich und stand auf. Als Lou ihn quälte, ließ der Druck komplett nach und ich rannte zu Veela. "Veela, wach auf! Schweterchen, wach bitte auf!". Sie öffnete langsam ihre Augen und ich drückte an mich. "Zum Glück ist dir nichts passiert." Die Person, die in Schatten gehüllt war, ging langsam auf den Alptraum zu. "Nieman schadet meiner Meisterin und meinem Geliebten", sagte sie leise und hollte was ihrem Mantel heraus. Das ist Uranils Stab! Ist das etwas Uranil? Das kann nicht sein, kann sie garnicht sterben? Die Person, ließ die Schatten hinfort gehen und es war wirklich Uranil. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an, ehe sie den Alptraum mit ihrem Stab durchbohrte. "Jetzt wirst du Alpträume haben", sagte sie grinsend zu ihm und trat ihn nach hinten. Sie säuberte dann ihren Stab und lief zu mir. "Ist bei dir alles ok Nero?", fragte sie mich und ich nickte nur.
von Lucy am 16.04.2014 16:03Luna
Ich guckte Veela an und dann den Alptraum. Er machte eine Handbewegung und Veela fiel um. sie schlief ein und lag auf dem Boden.
"Der Alptraum bringt euch jetzt alle zum Schlafen..",grinste er.
"Alptraum!",rief ich und stellte mich vor ihn hin.
"Was?!",rief er.
Ich klatschte ihm eine und er wollte mich grade schlagen, als Lou ihn festhielt. Sie zeigte bloß mit der offenen Handfläche auf ihn und er konnte sich nicht bewegen.
"Lass los! Das tut weh..",rief er.
Lou schloss langsam die Handfläche und er schrie noch mehr.
"ich helfe ihm auch so!",rief er und ich guckte ihn an.
"Schwöre es..",rief ich.
"Ich schwöre!",rief er und Lou nahm ihre Hand wieder runter.
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:55Nero
"N-Niemals!", schrie ich obwohl ich kaum atmen konnte. "Ner'Zul komm sofort in seine Welt, er will Luna an sich nehmen!" "Verstanden!" Nachdem seine Stimme verschwand, sah ich schon wie sich sein Portal öffnete. Aber er kam nicht alleine. Veela war mit ihm und noch eine Person, man konnte aber nichts von ihr erkennen, den sie war komplett in Schatten gehüllt. Veela sah mich und kam zu mir gerannt. "Nero! Ist alles ok? Hat er dir was angetan?" "A-Alles i-ist gut V-Veela, s-schafft L-Luna von h-hier weg und k-kümmert euch um ihn." Veela drehte sich um und zog ihr Schwert. "Was hast du meinem Bruder angetan?", fragte sie ernst.
von Lucy am 16.04.2014 15:51Luna
"Ich tue es..",sagte ich und guckte den Alptraum an.
"Was tust du?",fragte er.
"Ich gehe mit dir den Pakt ein..",sagte ich.
"Prinzessin..",flüsterte Lou.
"Du willst also, dass ich ihm helfe und dafür dich nehmen darf?",fragte er und grinste.
Ich guckte Nero an und schluckte schwer.
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:48Nero
Ich schaute ihn an und er hatte wieder dieses Grinsen im Gesicht und Luna war total aufgeregt. Ich stand auf und ich spürte wie mein Körper auseinader gerissen wird. Überall kam Blut heraus und ich schaute im ins Gesicht und lächelte. "Einen Dreck werde ich dir geben", sagte ich und spuckte ihm ins Gesicht. Er erhöhte den Druck auf mich und ich knallte auf den Boden. "Fühl dich hier nicht stark, das hier ist meine Welt, ich kann hier alles verändern was ich will, denk ja nicht, dass du dich hier aufführen kannst wie du willst."
von Lucy am 16.04.2014 15:45Luna
Ich guckte den Alptraum an.
"Es geht dadrum, dass du mir ein Teil deiner Macht geben muss.. Dadurch kann ich in dir sein und dir helfen.. Ich bringe dir bei, wie man diese Kraft benutzt und dafür gibst du mir ein Stück davon..",sagte der Alptraum.
"Wie bitte?!",fragte ich und stand auf.
"Wie viel?!",fügte ich hinzu.
"Ein Neuntel..",entgegnete er.
von Sl1Zze am 16.04.2014 15:40Nero
Ich schaute von allen weg und schloß meine Augen. "Rede", sagte ich laut und blieb liegen. "Endlich hat sichd eine Freund mal beruhigt", sagte er schon fast höhnisch. Ich antwortete nicht und ließ ihn weiter reden. "Also, die Kraft in dir hast du von deinem Vater, ich nehme mal an aufgrund deiner Reaktion, hat dir Ner'Zul nichts über ihn erzählt oder? Ist auch fürs erste egal, ich möchte gernen einen Vertrag mit dir schließen, der dich deine Kräfte kontrollieren lässt, aber du musst mir dafür auch etwas geben." Ich öffnete meine Augen und sah ihn an "Und was sollte das sein?"
von Lucy am 16.04.2014 15:35Luna
Ich setzte mich wieder hin und guckte ihn an.
"Du sollst endlich auch mal zuhören, anstatt immer nur jemanden eine reinzuschlagen!!",rief ich.
Ich hatte es satt, dass er immer wieder so aggresiv wurde.
"Hörst du nun endlich zu?",fragte ich.
von Sl1Zze am 15.04.2014 23:53Nero
Dieser Typ schaute mir immer noch mit seinem Grinsen an. Ich versuchte auf zu stehen, doch ich konnte es nicht, ich fiel jedes mal hin. "Bleib doch einfach liegen, du schaffst es sowieso nicht, du bist den Druck hier driene nicht gewohnt", sagte er lachend zu mir. Wenn ich konnte, würde ich ihn auf der Stelle umbringen, aber ich bin einfach zu schwach, so eine scheiße. "F-Fang an zu r-reden, b-bevor ich aufstehe und d-dich u-umbringe." Luna fragte mich ob ich davon was wissen will. "Von meiner Kraft die ich nicht kenne? Von dieser bescheuerten Maske, die dich fast umgebracht hat? Diese Kraft soll ich wieder benutzen? Du hast gesehen, was sie mit mir anstellt." Es wurde Still. Lou kam zu mir rüber und beugte sich zu mir. Sie sagte mit einem Lächeln zu mir "Hör einfach zu und beherrsch dich einfach mal für eine Minute ok?" Ich schaute ihr nicht ins Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten