Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.04.2014 13:11

Luna

"Sitz..",sagten wir beide gleichzeitig.
"Du hast eine Kraft in dir.. Aber du muss sie beherrschen können!",sagte ich.
"Aber dein Ego ist ja zu groß..",sagte Lou.
"Wir wollten dir helfen.. Wir haben alles dafür getan..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 13:03

Nero

Ich schaute Luna an und sagte "Mir ist die Wahrheit egal, ob ich jetzt noch Kräfte besitze oder nicht, Ich fühle sie nicht mehr und ich brauche sie auch nicht. Ich habe lieber keine Kräfte, als welche zu haben, mit denen ich dich verletze." Ich aß und stand auf. Ich wollte gerade gehen doch hielt mich Luna und Lou fest. "Was ist?", fragte ich die beiden.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 09:28

Luna

Ich stand auf und guckte mich um. Lou und Nero waren nicht mehr am schlafen, aber ich hörte sie in der Küche. Ich ging selbst in die Küche und streckte mich.
"Morgen..",sagte ich kalt und machte mir einen warmen Kakao.
Ich setzte mich zu den Beiden an den Tisch und fragte:
"Willst du jetzt die Wahrheit hören?" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 21:27

Nero

Ich öffnete meine Augen und gähnte. Ich konnte mich wieder etwas bewegen und schaute mich um. Wir waren bei Lou in der Schattenwelt. Die beiden lagen auf dem Sofa und schliefen. Ich stand langsam auf und ging auf die Toilette. Als ich raus kam, ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Als ich am Essen war, kam Lou in die Küche und sagte "Pfannekuchen", während sie ihre Augen rieb. Ich lächelte sie an und machte ihr schnell ein paar Pfannekuchen. Sie saß dann auch am Tisch mit einem breitem Lächeln und sagte "Danke dir Nero." Hat sie sich gerade bei mir bedankt und dabei noch meinen Namen gesagt? Ich machte große Augen und sie musste etwas kichern.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 20:58

Luna

Ich seufzte und legte mich auf das Sofa.
"Er wird dann eben morgen die Wahrheit wissen..",sagte ich.
Ich schloss die augen und spürte, dass sich Lou zu mir legte.
"Gute Nacht..",sagte ich und schlief dann doch ein. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 20:20

Nero

Sie trugen mich auf ein Bett. Luns sagte mir irgendwas von meinen Kräften. Ich hörte aber nicht mehr alles und schlief ein. Ich freute mich einfach, dass es ihr gut ging, ich meine Kräfte verloren hab. So konnte ich ihr nicht mehr wehtun. Als ich schlief, kam Veela zu mir und sagte "Mach das nie wieder, was hätte ich und Luna ohne dich machen sollen? Riskier dein Leben nicht nochmal für so eine dumme Sache." Sie legte meinen Kopf auf ihre Brust und streichelte mich noch, bevor sie wieder verschwand.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 20:01

Luna

"Du bist kein Mensch.. Die haben nicht alles genommen..",sagte ich und stand auf.
"Lou.. Hilf mir bitte..",sagte ich und sie nickte.
Sie öffnete ein Portal und trug mit mir Nero rein. Wir waren wieder bei ihr und ich legte ihn auf das Bett.
"Du hast nicht alle deine Kräfte..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:55

Nero

Ich lächelte sie an und sagte "Zum Glück geht es dir gut, jetzt kann nichts mehr passieren, ich hab jegliche Kräfte verloren und bin nur noch ein normaler Mensch." Ich hab einen hohen Preis bezahlt und sehr auf Risiko gespielt, doch es ist gut ausgegangen. Ich freute mich, dass es ihr gut ging und ich nicht mehr diese Kraft hatte. "Luna, bring mich bitte irgendwo hin, wo ich lange schlafen kann. Ich bin total kaputt." Ich schloß meine Augen und atmete tief durch.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.04.2014 19:51

Luna

Ich kniete mich neben ihn und guckte ihn an.
"Hier..",sagte ich und drehte seinen Kopf.
"Du solltest mehr aufpassen.. Wir wollten dir ja alle helfen..",sagte ich.
Meine Stimme war etwas kälter und voller Enttäuschung.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 16.04.2014 19:48

Nero

Ich war irgendwo bei Luna in der Nähe. Ich konnte ihre Stimme hören. Ich hörte wie sich ein Portal öffnete und jemand zu mir kam. Es war Uranil. "Tut mir leid Nero, ab dem heutigen Tage, dürfen wir uns nie wieder sehen. Ich hoffe du wirst auf Luna gut aufpassen und wegen den Sachen da oben, das klär ich schon, du kannst so leben, wie du vorher gelebt hast, mach dir keine Sorgen. Ner'Zul wir müssen los, bevor sie mich hier finden." Sie ging weg und ich hörte sich das Portal schloß. Ich konnte meinen Kopf etwas bewegen und suchte nach Luna. "L-Luna w-wo b-bist d-du?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum