Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.04.2014 22:28

Luna

Ich schluckte schwer und drehte mich um.
"Ich kann es einfach nicht sehen..",sagte ich zu Lou.
Lou drehte sich zu mir um und fragte:
"Warum?"
"Weil ich ihn liebe..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 22:16

Nero

Er zog irgendwas aus dem Nichts und hielt es wie ein Schwert. Er gab mir einen Tritt und ich flog mehrere Meter nach hinten. Dann durchbohrte mich irgendwas, aber es steckte nichts in meiner Brust oder sonst wo. Ich bekam keine Luft mehr und fiel auf den Boden. Ich verlor fast mein Bewusstsein, doch die Maske bildete sich wieder und das etwas, welches in mir steckte flog raus. Ich versuchte die Maske kaputt zu machen, doch er rief "Du machst die Maske nicht kaputt! Lass es dich übernehmen!" Ich ingorierte was er sagte, ich konnte mich vorher auch nicht aufhalten. Ich riss die Maske immer wieder kaputt, bis er eine Handbewegung machte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und die Maske übernahm die komplette Kontrolle über mich.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 22:08

Luna

"Du sollst etwas vorsichtiger sein..",sagte ich und stellte mich zu Alptraum.
"Du sollst ihn nicht so behandeln, wie du willst..",sagte Lou und stellte sich auf die andere Seite.
Er verdrehte bloß die augen und nickte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 21:50

Nero

Der Raum wurde etwas heller und der Typ war wieder da. Er schaute mich nur entnervend an und machte eine Handbewegung. Ich flog quer durch den Raum und kam ein paar Meter vor ihm auf die Beine. "Ich werde dich so trainieren, dass wenn du es nicht hinbekommst sterben wirst, hast du mich verstanden?", sagte er. Ich sagte nichts und er wiederholte sich. "Ich werde dich so trainieren, dass wenn du es nicht hinbekomsmt du sterben wirst, HAST DU MICH VERSTANDEN?", rief er diesmal.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 21:46

Luna

ich zog mit an und ging mit Lou auch durch.
"Keine Angst..",sagte ich und der Raum erhellte sich etwas.
"Alptraum!",rief Lou und er kam zum Vorschein.
"ja..",sagte er genervt.
"Los..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 21:40

Nero

"Findet ihr nicht, ihr werdet ein bisschen zu dominant, seit dem ich meine Kräfte verloren habe?" "Denkst du nicht, du bist etwas zu verblendet von deinem Stolz?", fragte mich Lou. Ich antworte ihr nicht und sie lachte nur. Sie öffnete ein Portal und sagte "Geh schonmal durch, wir kommen gleich nach." Ich stand sofort auf und ging durch. Als ich durch gegangen bin, war alles schwarz. Ich konnte nichts sehen. Ich hörte wie etwas von irgendwas runter tropfte. Ich wusste nicht, ob ich lag oder stand.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 21:32

Luna

"Dein Ernst?",fragte ich.
"soll ich dich etwa hin einsperren?",fragte Lou.
Ich stand auf und ging Richtung Tür. Dann ließ ich mein Handtuch fallen und ging hoch, um mich anzuziehen. Als ich oben war hörte ich noch Lou lachen, was mich zum lächeln brachte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 21:15

Nero

"Wie gesagt, von mir aus, aber ich traue dem Typen trozdem nicht." Ich setzte mich auf den Boden, mit dem Rücken zu ihr. "Ich werd mich von ihm trainieren lassen, aber wenn mir sein Training nichts bringt, werde ich es abbrechen. Dann werde ich auf eigene Faust trainieren, egal was ihr mir sagt." Es war ruhig und hörte sie dann beide lachen. "Das mein ich ernst!", fügte ich hinzu.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.04.2014 20:55

Luna

Ich hielt mein Handtuch zu und guckte ihn an.
"Machst du also mit?",fragte ich.
Ich lächelte leicht und Lou setzte sich zu mir.
"Wir sind wie Zwillinge also pssst..",kicherte Lou. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.04.2014 20:49

Nero

Ich schaute in den Himmel und dann auf die zwei Kristallstücke. Ich vereinigte sie wieder mit meinem Lebenskristall und mir ging es etwas besser. Ich schloß kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete, wurde ich schon irgendwo durch gezogen. Ich schloß meine Augen und ich als sie wieder öffnete, lag ich vor Luna auf den Boden in Lous Haus. Ich setzte mich hin und schaute sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum