Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 27.04.2014 11:28Luna
Mir liefen Tränen, als ich diese Geschichte hörte. Ich habe meinen Teil der Abmachung erledigt, und darüber war ich glücklich. Lou schaute zurück und sah mich an.
"Na los..",lächelte ich und sie grinste.
Sie umarmte Ner'Zul so fest sie konnte und verschwand.
"Ich habe meinen Teil erledigt.. Nun ist der Vertrag vollständig..",lächelte ich und stand auf.
"Immer diese Veträge...",sagte ich und holte Kreide.
Ich zeichnete ein paar Zeichen auf den Boden und stellte mich samt des Vertrages in die Mitte.
"Nun wirst du deine wirkliche Kraft kriegen..",grinste ich und fing an, einen Spruch zu sprechen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 27.04.2014 00:55Nero
Ner'Zul versuchte sich hinsetzen und lehnte sich an die Wand. Er konnte Lou nicht anschauen, während er es ihr erzählte. Er hat ihr genau das Gleiche erzählt wie mir. Das er der erste gefallene Engel war und wie sich dann alles entwickelt hat. "Lou es tut mir so leid... Ich wollte nicht, dass du das alles durch machst, ich wünschte ich hätte es ändern können.." Lou hörte ihm aufmerksam bis zu letzten Wort zu. Ich schaute Luna an und setzte mich neben sie. Ner'Zul versuchte nach Lou zu greifen, doch er konnte seinen Arm nicht wirklich heben.
von Lucy am 27.04.2014 00:07Luna
Er wachte langsam auf und Lou setzte sich zu ihm.
"Sag ihm, was du ihm schon immer sagen wolltest..",sagte ich.
Lou nickte und fragte:
"Warum.. warum hast du mama und mich verlassen?"
Sie guckte ihn an und ich sie. Sie wollte schon lange eine Antwort haben.
von Sl1Zze am 26.04.2014 21:56Nero
"Ich hoffe für ihn, dass er durch kommt. Ich werd ihn hiernach den Arsch versohlen. Meint bei mir immer ernst auftreten zu müssen das ich bei allen aufpassen soll und Lou jaa nicht reinziehen soll, dabei verletzt der dich einfach, pfff." Luna lachte und ich legte meinen Arm um Luna. Ich streichelte ihren Arm und kraulte sie etwas. "Wann kehrt hier mal endlich für 5 Minuten Ruhe ein, dass war mal so schön."
von Lucy am 26.04.2014 21:49Luna
"Er hat uns seine Kraft gegeben..",lächelte ich.
"Er wird schon wieder keine Angst Lou..",sagte ich und streichelte ihren Arm.
Sie kuschelte sich an mich und ich beobachtete Ner'Zul.
"Er wird wach..",sagte ich leise.
von Sl1Zze am 26.04.2014 21:47Nero
"Kannst du mir sagen was er getan hat? Den Zauberspruch kenne ich nicht, er hat ihn nie erwähnt und auch nie vorher angewandt." Luna lächelte mich an und lagte ihre Hand neben sie und schlug sanft auf den Platz. Ich setzte mich neben sie und sie legten ihren Kopf auf meine Schulter. Ich strich ihr durchs Haar und streichelte sie. Ihre Haare sind noch länger geworden, sie wird immer erwachsener, während ich immer noch das Kind bin.
von Lucy am 26.04.2014 21:36Luna
Ich stand auf und nahm Lou in den Arm.
"Er stirbt nicht.. Er ist nur alt..",sagte ich und Lou musste lachen.
"Hol noch eine Decke..",sagte ich und sie nickte.
Sie deckte Ner'Zul zu und setzte mich auf die Couch.
"Lou setzt dich, sonst wirst du umkippen..",sagte ich und sie nickte.
von Sl1Zze am 26.04.2014 21:32Nero
Luna fiel in meine Arme. Sie war komplett regungslos. Ich schaute Ner'Zul an und er sagte bloß. "Beruhig dich, ich lasse sie bestimmt nicht sterben, leg sie nebeneinander." Ich legte sie auf das Bett und legte Lou neben sie. Ner'Zul hob seine Hand hoch und die beiden machten ihre Augen wieder auf. Ner'Zul fiel hin und war bewusstlos. Lou stand sofort auf und hob Ner'Zul aufs Bett. "Ich mach so lange nach dir gesucht, du darfst jetzt nicht gehn!", schrie sie während sie weinte.
von Lucy am 26.04.2014 19:49Luna
Ich guckte rüber zu Lou und sie lächelte bevor sie ihre Augen schloss.
"Lou! nein.. SIe wird sterben.. sie..",ich wollte noch was sagen, doch ich verlor selbst mein Bewusstsein.
Ich habe einfach versagt.
"Lou!"rief ich in meinem Kopf, während alles schwarz war.
"Hier bin ich..",lächelte sie.
von Sl1Zze am 26.04.2014 19:40Nero
Ich ging zu Luna rüber und hielt sie fest. "Für mich gilt das Prinzip, wenn ich deine Tochter verletze, werd ich was abbekommen, aber du darfst Luna verletzen?" Ner'Zul ignorierte mich komplett und ging rüber zu Lou. Lou schaute ihn an und er umarmte sie. "Tut mir leid, dass ich mich immer vor dir versteckt habe, ich wusste nichts von der Änderung des Vertrages", sagte er leise während er ihren Kopf streichelte.

Antworten