Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 27.04.2014 17:50

Luna

Ich ging ind en Laden rein und wartete bis jemand kam.
"Ist jemand hier?",rief ich.
Die ältere Frau kam raus und wunderte sich.
"Fräulein.. Was machen sie denn hier?",fragte sie.
Ich zog meine Kaputze runter und lächelte.
"Ich möchte den Schlafzauber wieder wegnehmen..",sagte ich.
"Ist die denn?",fragte sie und ich nickte. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 17:41

Nero

Ich hörte Luna noch was sagen, war aber schon eingeschlafen, bevor sie zu ende sprach. Ich saß an einem Lagerfeuer und jemand näherte sich mir. Ich schaute mich nicht um oder sonstiges. Die Person setzte sich gegenüber von mir und war still. "Was suchst du hier?", fragte ich sie. "Du erkennst mich nicht oder?" "Nein, wer bist du und was willst du hier?" "Nero, hat dir deine Mutter keine manieren beigebracht? Obwohl sie ist wahrscheinlich wahnsinnig geworden und hat dir nichts beigebracht. Wenigstens hast du dich deiner Schwester gegen über normal verhalten." Ich stand auf und sah der Person ins Gesicht. Es war ein Mann. Er war einen Kopf größer als ich, hatte auch einen breiteren Körperbau und auch schwarze Haare. "Woher weißt du so viel über mich?" "Was denkst du ? Bin ich vielleicht ein Spion der Phoenix Familie? Ein Rächer von Nova? Denk dir was du möchtest, du wirst sowieso nicht drauf kommen wer ich bin." "Mein Vater?" Der Mann schaute mich nur staunend an. "Wer hat dir begebracht zu denken und zu sprechen, bevor du handelst? Dein kleines Mädchen oder? Du hast ein Glück, sie gefunden zu haben." "Was willst du jetzt hier, in meinem Traum. Du bist damals einfach verschwunden und kommst jetzt in meinen Traum wieder? Du zeigst dich mir nichtmal in der Wirklichkeit, wie tief bist du gesunken?" "Ich bin am Boden Nero und handle nicht wie ein dummer Junge, du kennst Ner'Zuls Geschichte, was wäre wenn ich so eine ähnliche hätte? Würdest du mich dann auch weinend in den Arm nehmen?" "Es reicht mir, sag mir, was du hier willst. Mich interessiert es nicht, warum du verschwunden bist, mich interessiert es auch nicht wie es dir geht. Ich hatte Veela für alles, ich hab mich um sie gekümmert, das war meine Aufgabe, die eigentlich hätte deine und Mutters sein sollen! Ihr wart beide unfähig!" Ich setzte mich wieder hin und schaute ins Feuer. Ich musste mich etwas beruhigen, sonst würde mein Körper irgendwie komisch reagieren bestimmt. Ob sich mein Körper schon von alleine bewegt? Ob sich Luna schon sorgen macht? Wenn ich mich beruhige, sollte es wieder gehen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 17:30

Luna

"Es ist nur..",ich wollte grade was sagen, aber er schlief schon.
Ich legte ihn vorsichtig hin und deckte zu.
"Ich gehe mal zu der Alten..",sagte ich und lächelte, als ich sie alle drei schlafen sah.
Ich nahm meinen Mantel und ging raus. Hinter mir schloss ich von Außen die Tür ab und guckte mich um.
"Leere..",murmelte ich und zog meine Kaputze an, ehe ich weiter ging und das Portal zu der Stadt nahm.
Dort suchte ich die alte Frau, in ihrem Laden auf. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 17:27

Nero

"Erklär mir das ganze Morgen, ich bin noch viel zu kaputt und was zu verstehen." Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloß meine Augen. "Ich ruh mich noch etwas aus", sagte ich leise und hakte mich bei ihr ein. "Sie wird auch weiterhin so glücklich bleiben, Ner'Zul kann nicht durch alterung sterben, er hat nur viele und schwere Kämpfe hinter sich." Ich öffnete kurz meine Augen und schaute Luna in die Augen, ehe ich sie küsste und meine Augen wieder schloß.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 17:20

Luna

"Ja das tun sie..";sagte ich und lächelte.
Ich setzte mich neben Nerp und beobachtete Lou.
"Genau so sah ich sie immer in meinen Träumen.. Glücklich und in dieser Form..",lächelte ich.
"morgen wird es anstrengend.. Ich muss morgen zu der alten.. sie wird den Schlafzauber wieder nehmen.. Das kann nur die Person, die es auch benutzt hat, außer sie ist tot..",entgegnet eich und streckte mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 17:01

Nero

Ich ging rüber zu Ner'Zul und half ihm zurück ins Bett. "Du wirst schon langsam zu alt für diese ganze Aktionen." Ner'Zul lachte und sagte "Ja ich werde schon lange alt, aber noch nicht alt genug um damit auf zu hören. Solange ich mich nur länger ausruhen muss ist alles noch gut." Ner'Zul legte sich neben Lou hin und schlief direkt ein. Ich ging zu Luna und sagte ihr "Die zwei sehen aus, wie ein frisch verliebtes Paar." Ich setzte mich auf die Couch und lehnte mich hinten.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 16:42

Luna

"Er war nie gegen uns.. Er hatte bloß Angst..",lächelte ich. 
Lou guckte mich an und wir lächelten uns an.
"Jetzt muss ich nicht mehr so viel schlafen..",grinste sie.
Ich hörte die Uhr schlagen und lief schnell zu ihr rüber, ehe sie einschlief.
"Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.. Wir gehen morgen zu der alten..",sagte ich und legte sie hin.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 15:12

Nero

Ner'Zul versucht auf zu stehen und ich half ihm hoch. Er ging langsam rüber zu Lou und sie ließ Luna los. Die zwei schauten sich tief in die Augen und Luna kam zu mir. Sie schwankte etwas, deshalb hielt ich sie fest. Ner'Zul strich Lou durch ihr Haar und Lou kamen die Tränen. Sie umarmten sich und Luna wurde etwas weich. Ich umarmte sie und wir schauten den beiden zu. "Jetzt ist es schwierig zu glauben, dass er mal gegen uns war, auch wenn es nur für kurze Zeit war", murmelte ich leise.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 27.04.2014 14:16

Luna

"Das ist lieb, aber jetzt musst du zurück.. Es klappt sonst nicht..",lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange ehe er wegging.
"Lou.. Ich rufe dich..", sagte ich und schloss die Augen.
Ein Schatten erschien und setzte sich vor mich.
"Herrin.. Ich danke dir.. ", sagte sie, aber war immer noch ein Schatten.
"Ich habe meinen Teil erfüllt.. Jetzt muss du deinen erfüllen.. ",entgegnete ich und sie streckte ihren arm aus.
Ich streckte ihr meinen entgegen und sie berührten sich. Im Raum wurde es hell und irgendetwas brannte auf meinem Arm. dann verschwand das Licht und ich sah Lou vor mir. Sie sah anders aus, so wie in meinen Träumen.
Auf meinem Arm waren Zeichen gebrannt worden, genau so wie auf ihren.
"Ich werde dir bis zum Ende deines Lebens dienen.. Herrin..",lächelte sie.
"Danke..",lächelte ich und umarmte sie.
"Ich danke dir, für meine volle Form..",lächelte sie.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 27.04.2014 14:03

Nero

Als Luna anfing ihre Sprüche zu sprechen, umarmte ich sie von hinten. "Ich halte dich nur fest", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und achtete auf ihre Worte. Ich verstand zwar nichts, aber hielt sie fest in meinen Armen. Ich bemerkte, wie ein Siegel sich öffnete. Ner'Zul schaute uns zu und machte nichts. Es sammelten sich die Schatten zuasmmen und jemand erschien.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum