Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 02.05.2014 23:56

Luna

Ich wachte erstmal nicht auf, aber ich merkte dann, wie mich jemand ins Gesicht schlug und machte die Augen auf.
"Lou!",rief ich, als sie nochmal zuschlagen wollte.
"Du bist endlich wach..",sagte sie und umarmte mich.
"Wo ist Nero?!;"fragte ich.
Sie zuckte mit den Schultern und ich stand auf. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.05.2014 23:48

Nero

Luna fiel um und Lou schaute mich nur staunend an. Ner'Zul stand auf und schaute mich auch nur an. Überall aus meiner Körper kam Blut und mir wurde kalt. Was zur Hölle passiert hier?! Als ob das Blut in meinem Körper sich einfach selber in die Luft sprengt. Ner'Zul packte mich und warf mich durch ein Portal. Lou schaute nur zu und konnte sich vor Schock nicht bewegen. Ner'Zul nam Lou in den Arm und küsste sie auf die Stirn. Er sagte ihr noch irgendwas, was ich aber nicht verstand und trat durch das Portal. "Wer auch immer dir das angetan hat, hat genügend Kraft, um dich mit einem Schnipser zu töten", rief Ner'Zul. Ist das Lucifers Werk? Will er meine Kraft aus meiner Seele ziehen? Aber es alles etwas unauffälliger machen, damit es kaum Leute merken?

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.05.2014 23:42

Luna

Ich sah noch nie im meinem Leben so viel Blut. Ich fiel sofort in Ohnmacht und bekam nichts mehr mit.
"Nero...",sagte ich noch, kurz bevor ich das Bewusstsein verlor. 
Diesmal war einfach alles schwarz und ich spürte mein Körper nicht. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.05.2014 23:33

Nero

Lou und Ner'Zul kamen durch die Tür und ich konnte mich immer noch nicht bewegen. War das Lous Aura, die mich komplett unterdrückte? Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Luna fing an zu weinen und Lou half ihr hoch. Ner'Zul legte sich auf die Couch und versuchte wieder zu schlafen. Hat Lucifer sie schon aufgeklärt? Was spielt sich hier eigentlich ab? Ich versuchte mich zu erheben. Plötzlich sprizte auf allen möglichen Kapillaren Blut und ich fiel aus Bett. Was für ein Spiel, spielt sich hier ab?

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.05.2014 23:26

Luna

Ich schloss die Augen und fing an zu weinen.
"Lou..Kom zurück",sagte ich und jemand klopfte an.
Ich guckte dahin und die Tür öffnete sich.
"Lou..",sagte ich und sie kam rein.
"Alles okay?",fragte ich sie und lächelte.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.05.2014 23:16

Nero

Luna fiel auf den Boden und ich schaute sie nur an. Ich konnte mich aus irgendeinem Grund nicht bewegen und schaute sie nur an. Gerade als ich mich wieder unter Kontrolle hatte, bekam ich einen starken Druck auf mir und knallte mit dem Gesicht auf das Bett. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und spürte ein Aura, die mir komplett Fremd war. Wo waren eigentlich Lou und Ner'Zul? Sollte Lucifer die beiden nicht schon lange zurück geschickt haben? Er war unmöglich noch in der Nähe, er ist einer der schnellsten, wenn nicht die schnellste Person von allen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.05.2014 23:10

Luna

Ich machte meine Augen auf und guckte ihn an. 
"Es ist gefährlich",sagte ich, jedoch nicht wirklich ich.
Lou sprach für mich und übernahm die Kontrolle über meinem Körper.
"Er ist da..",sagte sie und verschwand.
Ich fiel auf den Boden und konnte mich kaum bewegen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.05.2014 23:08

Nero

Luna legte ihre Hand auf meinem Kopf und fing an zu summen. Auch mit geschlossen Augen bemerkte ich ein Licht. Die Kopfschmerzen liesen etwas nach, waren aber immer noch da. Sie nahm ihre Hand von meinem Kopf wieder weg und hörte auch auf zu summen. Ich machte meine Augen auf und setzte mich hin. Mein Kopf schmerzte noch, aber es war erträglich. "Wieso wolltest du mich nicht aufs Dach gehen lassen? Ich hätte nichts dummes gemacht."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.05.2014 22:01

Luna

Ich stellte mich neben ihn hin und legte meine Hand auf sein Kopf.
"Ich mache sie weg..",sagte ich.
Ich summte etwas und schloss die Augen. Meine Hand leuchtete auf und ich atmete langsamer.
"Beruhige dich..",sagte ich ruhig. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.05.2014 20:59

Nero

Ich schaute ihr tief in die Augen und taumelte dann langsam zum Bett. Ich legte mich hin und drehte meinen zu Luna. "Setzt dich neben mich, wenn du mir was erzählen willst...bitte." Mein Kopf dröhte und ich schloß meine Augen. Ich spürrte den Hauch von jemanden und reißte meine Augen auf. Da war niemand. Hatte ich schon eine so starke Paranoia? Ich legte mich wieder langsam hin und schloß meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum