Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 05.05.2014 07:24

Luna

Ich guckte ihn an und atmete ganz langsam.
"Ich konnte dir aber nicht helfen",sage ich und guckte weg.
"Ich bin bei zuviel Blut einfach Ohnmächtig geworden und ..",ich stoppte und fing an zu weinen.
"Es tut mir leid..",flemmte ich und weinte stärker. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 22:00

Nero

Sie war wieder komplett und mir kamen die Tränen. Ich griff nach ihrer Hand und versuchte etwas näher an sie heran zu kriechen. "Selbst wenn ich tod bin, darfst du nicht weg gehen, wer weiß was passieren kann, vielleicht komm ich ja irgendwie wieder zurück.... Lös dich nie wieder auf..." Ich zog mich näher an sie und legte meinen Kopf auf ihre Beine. "Ohne dich kann ich nicht." Lou kamen auch die Tränen und sie umarmte Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.05.2014 21:32

Luna

"Wenn ich nicht die Leute beschützen kann, die mir wichtig sind, brauch man mich nicht..",sagte ich und guckte Nero an. 
Ich kam ganz wieder zurück und guckte ihn weiter an.
"Du bist ja wieder zurück...",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 21:23

Nero

Ich kroch mich langsam zu Luna und schaute sie dabei die ganze Zeit an. Sie wurde immer durchsichtiger und Lou fiel sogar durch sie. Ich wollte nach ihrer Hand greifen, aber meine Hand ging einfach durch ihre. "W-Wieso verschwindest du?!? Geh nicht weg, ich brauch dich!", rief ich. Sie löste sich immer mehr auf und ich versuchte sie sogar schon mit dem Schattenmagie zu greifen, doch es klappte nicht. "Lou, wieso löst sie sich auf?! Was passiert hier?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.05.2014 20:17

Luna

Ich konnte inzwischen durch meine Hände durchgucken, aber dies war mir egal. Ich spürte einen tritt in den Bauch, aber dies war mir auch egal. 
"Lass mich..",sagte ich nur.
Lou wollte mich umarmen, aber sie fiel durch und lag auf den Boden.
"Was hast du gemacht?",fragte sie. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 19:17

Nero

Die Schritte wurden immer lauter und Lou kam um die Ecke. "Hier bist du ja, komm, Luna macht sich schon totale Sorgen um ich." "Ich kann nicht laufen.. Hilf mir." Sie kam zu mir rüber und reichte mir die Hand. Ich stand langsam auf und sie stütze mich während wir langsam zu Luna gingen. Obwohl ihr Haus klein aussah, war es riesig. Wir brauchten bestimmt einige Minuten, bis wir bei Luna waren. Aber irgendwas stimmte nicht mit ihr. Ich konnte vom Anfang des Ganges schon sehen, das sie etwas glitzerte und leicht durchsichtig wurde. "Lou, was ihr mit ihr los?" Sie schaute mich nur fragend an und schaute dann zu Luna rüber. Sie erschrack und rannte zu ihr. Ich fiel hin und kroch langsam zu den beiden.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.05.2014 16:41

Luna

Ich hörte ihn rufen, konnte aber selbst nichts tun.
"Ich hole ihn..",hörte ich von Lou, aber ich sagte nichts.
Ich löste mich einfach weiter auf. Vielleicht war es nur aus Angst, vielleicht aus Wut, ich konnte es selbst nicht sagen. Ich hörte, wie jemand meinen Namen rief, aber ich reagierte nicht mehr drauf.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.05.2014 15:00

Nero

Ich kroch über den Boden zur Tür und machte sie auf. Ich stand langsam auf und versuchte die Treppen runter zu laufen. Mein Fuß knickte um und ich fiel die Treppe runter. Mein Körper war immer noch Blut getränkt, aber blutete selber nicht. Ich hörte irgendwelche Stimmen und hörte auch Schritte. Ich schaute hoch und sah Ner'Zul vor mir. "Das sollte erstmal reichen, ich erzähl dir nacher was passiert ist. Jetzt steh auf." "Ich kann nicht, mein Körper hört nicht auf mich." Er packte mich am Kragen und zog mich hoch. Er stellte mich hin und schnippste mit dem Finger. Eine dünnes Exoskelett aus Schatten formte sich um mich. Er schnippste nochmal und es drang etwas in meiner Haut ein. "Jetzt sollte alles wieder gehen, wenn Lou und Luna gleich hier sind, sag ihnen, dass ich alles später erklären werde, ich muss mich jetzt mit Uranil treffen." Er verschwand und ich fiel auf die Knie. Trotz dem Exoskelett konnte ich mich kaum bewegen. Ich setzte mich gegen die Wand und die Schritten wurden lauter. Als ich meinen Namen hörte rief ich "Luna Lou? Seid ihr das?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.05.2014 13:43

Luna

"Wo ist er?",fragte ich und setzte mich auf das Bett.
"Keine Ahnung..",sagte sie.
Ich fing an zu weinen und versteckte meinen Kopf in meinen Händen.
"Wo ist er?",fragte ich etwa leiser und hörte auf zu heulen.
Ich fing an mich aus trauer aufzulösen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.05.2014 00:07

Nero

Ner'Zul lies eine Sense aus Schatten erscheinen und richtete zu mir. "Dann machen wir dich mal wieder normal", sagte er mit einem Grinsen. Er sprang auf mich und durschlug meinen Torso mit einem Schwung. Mein Oberkörper lag irgendwo ein paar mehrere Meter von dem Rest meines Körpers weg. Ner'Zul legte irgendwelche Runen auf den Boden und ritzte irgendwelche Runen mit der Sense auf meine 2 Körperteile. Alles wurde schwarz und ich wurde irgendwo rein gezogen. Als ich meine Augen aufmachte, war ich wieder in Lous Haus. Ich lag in irgendeinem Zimmer auf dem Boden, ich wusste nicht welches ist war, ich war in diesem Zimmer noch nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum