Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 24.07.2014 12:58Luna
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und ließ zu Nero, als Uranil weg war.
"Nero.. ",sagte ich bloß kurz und legte ihnauf den Boden.
Ich ließ eine Schüssel mit Wasser und das Verbandszeug bringen und verband seine Wunde am Kopf, die durch den Schlag entstand.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 24.07.2014 12:41Nero
"Niemand außer Uranil und Ner'Zul wissen davon. Diese wissen es auch nur, weil sie es spüren können." Uranil erschien plötzlich vor mir und schaute mich extrem wütend an. Sie nahm die Sense von mir weg und klatschte mir eine. Ich knallte gegen die Wand und sie schaute mich nur an. "Wenn du nicht mehr bescheuert bist, kriegst du die hier wieder, du hättest mich einfach rufen können, dann hättest du deine Lebensenergie nicht verbrauchen müssen, ich habe gerade an der Sense gearbeitet und du beschwörst sie einfach pff." Mit diesen Worten verschwand sie und ich sackte an der Wand zusammen.
von Luna am 24.07.2014 10:50Luna
Ich guckte ihn an und war mal wieder wütend.
"Warum hast du es dann getan? Aber vorallem, warum wusste ich nichts davon?!",fragte ich.
Es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Er könnte in 15 Jahren sterben.
von Sl1Zze am 24.07.2014 00:21Nero
"Meine Lebensjahre...", murmelte ich. "Ich habe jetzt noch 15 Jahre zu leben, ohne die Aktion vorhin, hätte ich noch 20 Jahre. Die ganze Veränderungen an meinen Körper strapazieren ihn sehr. Ich werde aber defintiv länger leben, schon weil ich ein Dämon bin, mach dir also keine Sorgen."
von Luna am 23.07.2014 21:40Luna
"Was für Jahre, was meinst du damit?",fragte ich und stand auf.
Ich guckte ihn an und verstand die Welt in dem Moment nicht mehr. Ich guckte meinen Bruder an, aber dieser zuckte bloß mit den Schultern und ich guckte wieder Nero an.
von Sl1Zze am 23.07.2014 20:52Nero
"Das ist sehr gut", erwiderte ich, "sein Herz hat gerade seinen normalen Rythmus gefunden und das Adrenalin baut sich so langsam ab, seine Lunge muss sich kurz dran gewöhnen dann geht es wieder", fügte ich hinzu und erhob mich langsam. Nach einer kurzen Zeit hörte er auf Blut zu spucken und stand auch auf. "Wieder wach Prinz?", fragte ich. "Zieh zu, das du deine Schwester nicht nochmal zum weinen bringst, ich habe nicht mehr Jahre zum verteilen."
von Luna am 23.07.2014 16:09Luna
Ich lächelte leicht.
"Willst du etwas essen, oder trinken?",fragte ich und guckte ihn an.
Mein Bruder fing im schlaf an, Blut zu husten und ich guckte ihn an.
"Nicht gut..",sagte ich und guckte wieder Nero an.
von Sl1Zze am 23.07.2014 13:20Nero
"Dann bin ich ein Idiot, aber wenigstens einer, der sein Mädchen nicht weinen sehen kann. Ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt, wenn dir deine Familie genommen wird und ich wollte nicht, dass du das Gleiche fühlen musst." Solange sie nicht weinte, war ich froh.
von Luna am 23.07.2014 13:09Luna
"Du bist ein Idiot.. Dass du deine Kraft für so etwas benutzst",sagte ich und guckte ihn an.
Ich lächelte und streichelte seine handfläche.
von Sl1Zze am 23.07.2014 13:07Nero
Als ich Luna Stimme hörte, öffneten sich meine Augen ein wenig. Sie hatte ihre Augen geschlossen und dachte über irgendetwas nach. Ich berührte ihre Hand und ihre Augen schlugen auf. "W-Was i-ist denn los", meinte ich grinsend.

Antworten