Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.06.2014 17:55

Luna

Ich war fertig und ging aus der Dusche raus. Ich wicktelte mir ein Handtuch um und nahm mein Kleid mit, welches ich nach unten trag.
"Lou?",fragte ich auf der halben Strecke etwas lauter und bemerkte Nero.
"Kannst du bitte die Nähmaschine holen?",fragte ich und setzte mich  neben Nero.
"Alles okay?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:34

Nero

Als ich vor der Treppe stand, hörte ich sie singen. Ich wollte ihren Gesang so sehr hören, dass ich mich oben vor die Treppe hinsaß und ihr zuhörte. Mir fiel es schwer zu atmen und meine Sicht wurde etwas verschwommener. "Sind das irgendwelche Nebenwirkungen des Rituals?", fragte ich das Wesen in mir. Doch ich bekam keine Antwort und richtete die Frage auch an Ner'Zul. "Hmm, ich bin mir nicht sicher, über dieses Ritual ist genügend bekannt, doch nicht über seine Auswirkungen. Die meisten Leute sind schon während des Vorgang gestorben und die die Überlebten, sind untergetaucht. Ich hoffe bloß für dich, dass du etwas länger durchhälst." "Wie meinst du das? Warum sagst du mir nicht, was das für ein Ritual war?" "Ich darf es nicht, ich habe damals die Idee so zusagen bekommen und war 'Miterfinder' dieses Rituals. Ich musste einen Schwur ablegen, nichts darüber zu sagen, aber selbst wenn ich was sagen dürfte, ich wüsste nichts. Man hat es so sehr umgeändert von meiner Idee, das ist eigentlich nichts mehr mit meinem gewünschten Ritual zu tun hat." "Was für ein wolltest du den haben?" "Ich wollte eins, womit man Seelen verbinden kann, als Beispiel, deine und Lunas. Ihr seid dann eins. Ihr habt zwar eigene Körper, doch er fühlt was der andere fühlt und ihr wisst gegenseitig was ihr denkt, seht, riecht. Also ihr würdet sozusagen 1 Mensch sein, mit 2 Körpern. Ich wollte es damals für mich und meine Geliebte machen... Du kennst die Geschichte." "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wieder daran erinnern."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 17:18

Luna

Ich nickte und schloss die Tür. Dann legte ich mich in das heiße Wasser und genoß die Ruhe.
"Was soll ich bloß tun?",fragte ich und seufzte.
Ich fing an zu singen und schloss meine Augen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:15

Nero

Als sie mich umarmte, konnte ich nicht mehr Wütend sein. Der Schmerz in meiner Brust lies etwas nach und ich stand langsam auf. Ich nickte und strich ihr durchs Haar. "Lass es aber nicht zu spät sein, wenn ich was ändern kann, dann werde ich alles daran legen dies zu tun." "Ner'Zul, das Exoskelett bitte." "Habe verstanden." Ich schnippste mit dem Finger und die Schatten formten sich um mich. "Ich warte dann unten auf dich", sagte ich und drehte mich langsam um.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 15:11

Luna

Ich guckte ihn etwas kalt an und kniete mich mit meinem Handtuch hin.
"Du gehst dich hinlegen und ich gehe Baden, okay?",fragte ich und streichelte zart seine Wange.
Ich guckte dann auf den Boden und umarmte ihn.
"Es tut mir leid.. Wenn die Zeit reif ist, erzähle ich dir alles..",sagte ich leise und drückte ihn an mich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 14:48

Nero

Als ich ihr Gesicht sah, verschwand meine Wut etwas, aber sie war noch da, auch wenn sie nur gering war. "Du siehst nicht okay aus, willst du reden? Ich werde auch kein Kommentar oder irgendwelche 'dummen Entscheidungen' treffen, wenn du einfach nur reden möchtest, werde ich dir zu hören." Ich schaute sie an und beruhigte mich etwas. "Ich will nicht, dass dich jemand verletzt, auch wenn es nur sowas kleines ist." Ich wollte gerade ihre Hand berühren, doch da kam mir ein plötzlich ein starkes stechen in der Brust und ich fiel auf die Knie.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 07:23

Luna

Ich beachtete ihn nicht und zog mich aus. Dann liße ich das Wasser in die Wanne ein und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Dann machte ich die Tür auf und guckte Nero an.
"Es ist alles okay..",sagte ich kurz und lächelte leicht.
Ich hielt mein Handtuch fest und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.06.2014 20:41

Nero

Als ich die Tür hörte, ging ich sofort erst der Küche. Ich hörte Luna nur die Treppen hoch gehen und sah ein paar ganz kleine Bluttropfen auf dem Boden. Ich rannte Luna hinterher, doch sie verschwand im Bad, bevor ich sie einholen konnte. Ich schlug mit der Faust gegen die Tür und rief "Wer hat dich zum bluten gebracht? Mach die Tür auf!" Ich brannte vor Wut. Wer auch immer sie zum bluten gebracht hat, er wird dafür bezahlen! "Ich kann dir sagen, wer es war." "Verschwinde, ich brauche deine Hilfe nicht, ich werd es von ihr schon erfahren!"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.06.2014 16:49

Luna

Ich guckte den Alten an und er ging zu mir rüber.
"Wie kannst du sowas behaupten?!",hörte ich, bevor er mir mit seiner Hand eine verpasste.
So stark hat er es noch nie gemacht. Ich landete auf den Boden und merkte, dass meine Lippen bluteten.
"Ich behaupte es nicht, es ist die Wahrhet, und das wisst ihr alle hier..Ihr seid zu schwach um etwas anzurichten, und deswegen muss ich es tun!",sagte ich und stand auf.
Es machte mir nichts aus, es interessierte mich nicht mal.
"Wenn ihr dann irgendwann reden wollt, holt mich..",sagte ich und nahm meinen Mantel.
Ich ging raus und ließ die Tür zuknallen. Ein Portal öffnete sich und ich ging nach Hause. Zwar bluteten meine Lippen weiter, aber dies war mir egal. 
Ich ging ins Haus und zog meinen Mantel aus.
"Luna?",fragte mich Lou verschlafen, aber ich sagte nichts und ging hoch ins Bad. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.06.2014 15:37

Nero

Lou lag auf dem Bett und sag zuckersüß aus, noch süßer als Luna. "Nero, komm nicht auf falsche Gedanken." "Ja ja Ner'Zul ich weiß, dass musst du mir nicht sagen, ich darf sie wohl doch noch anschauen oder?" Ner'Zul manifstierte sich und setzte sich neben Lou. Er strich ihr durch ihre Haare und lächelte. Ner'Zul lächelte, dass ich sowas mit erleben darf, dass er offen lächelt. Das ist, als ob ich der Herrscher aller Welten wäre, genau die gleiche Chancen habe ich dabei! "Eine schöne Tochter hast du da." Ner'Zul schaute mich an und nickte. "Ich bin mir was zu essen machen", sagte ich und streckte mich, während ich in die Küche lief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum