Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 03.06.2014 19:56

Luna

Nachdem er weg war seufzte ich und guckte die alle an.
"Ich will, dass ihr euch alle bei ihm entschuldigt.. Heute noch!",rief ich und guckte sie an.
Sie waren verwundert und flüsterten etwas.
"Nun.. Auf dich wartet eine Strafe..",ginste der älteste.
Ich guckte ihn verwirrt an.
"Strafe?",flüsterte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:50

Nero

Meine Seelen waren alle in so kleine Splitter zerteilt, dass ich einfach als Geist alles anschauen konnte. Ich konnte durch Ner'Zul Augen gucken, durch Lous Augen und auch durch Luna Augen. Ich sah wie sie noch Tränen in den Augen hatte, während sie in einem dunkleren Raum war. Meine Seele mag zwar momentan nicht existend sein, jedoch habe ich immer noch die Kraft eines Dämon. Ich konzentrierte mich auf Luna und erschien als Schatten über ihr. Sie erschraken alle und schauten über Luna, sie war etwas verwirrt und schaute dann über sich. Sie erschrak auch und fiel auf den Boden. "Keine Sorge, ich bin nicht tot Luna", flüsterte ich ihr über meine Gedanken. "Ihr alle, dass ist eine Warnung die ich nur einmal ausprechen werde, wenn ihr sie nochmal anfässt oder zum weinen bringt, werde ich dafür sorgen, dass euere Köpfe vor dem Toten Gericht hängen." Mit diesen Worten verschwand ich auch wieder, weil ich keine Kraft mehr übrig hatte. Um mich herum brannte alles. Lou und Ner'Zul waren dabei, alle Schriftrollen zu aktiveren. Fast alle waren schon aktiviert, aber Ner'Zul hatte kaum nicht Energie über. Er wurde auch dadurch schwächer, aber ich wusste, dass seine Tochter im Kraft gibt. Ich benutze meine letzten Kraft als Geist noch um zu Lou zu gehen. "Stärk deinen Vater, jetzt braucht er dich unbedingt, ich verlass mich auf dich." Mit diesen Worten verschwand mein Geist komplett. Ich war jetzt nur nich in diesen Bruchteilen existend.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 19:33

Luna

Ich blieb da stehen, nachdem mich Ner'Zul zurückhgehalten hat und guckte Nero mit Tränen in den Augen an.
"Ich.. Ich habe mich doch für dich eingesetzt..",sagte ich leise und drehte mich um.
"Ich lasse es nicht... zu..",fügte ich hinzu und ging ins Haus rein.
Ich zog mit schnell meine Hose und mein Top an und schnappte mir mein Mantel. Es war komisch nach hundert Jahren wieder eine Hose zu tragen. Ich zog mein Mantel an und lief zu den Drei rüber.
"Passt auf ihn auf.. Ich habe etwas zu erledigen..",sagte ich kurz und kalt. 
Ich guckte Nero nochmal an, bevor ich Ner'Zul anguckte, der Nickte. Dann ging ich durch das nächste Portal und stürmte in den Raum rein.
"Was macht ihr bloß?!",rief ich und guckte die älteren an, die immer noch am Tisch saßen.
"Wie ich sehe, bemerkst du erst jetzt den Ernst der Lage..",grinste der älteste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:20

Nero

Ich fing an zu lachen "Ich soll diesen Typen helfen die Welt zu retten? Was träumen die Nachts? Erst meine Schwester umbringen und dann mich um Hilfe bitten, ich werd keinen von denen helfen, was für einen Sinn hat es gehabt sie um zu bringen?" Meine Wut senkte sich etwas, als ich erfuhr, dass sie keine Teilschuld hatte. Ich war so erleichtert darüber, trotzdem war ich mit Hass erfüllt. "Die haben auch nicht daran gedacht, dass mir meine Schwester wichtig ist ne? War ja bloß das Einzige was ich damals hatte. Fühlt es sich nicht etwas komisch an Luna? Du trägst fast täglich IHREN Schal und bist in der Gruppe, die sie ermordert hat und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass du keine Teilschuld trägst, trotzdem, sie nahmen mir das Einzige was mir wichtig war und erwarten nun, dass ich ihnen helfe die Welt zu rette? Was hättest du an meiner Stelle gemacht, sei ehrlich zu mir." Ner'Zul manifistierte sich und stellte sich zu Luna rüber. "Was machst du da Ner'Zul?" "Tut mir leid Nero, aber ich bleibe immer auf der Seite meiner Tochter und wenn sie es für richtig ansieht, tuhe ich es auch." "Ich meinte nicht das, ich meine, warum ziehst du an meiner Lebensenergie?" "Das tu ich ni- Verdammt, das Ritual, Lou, hol die Schriftrollen aus meinem Archiv, hier ist der Schlüssel, sie sind in der Truhe die von Schatten umhüllt ist, halte den Schlüssel kurz davor dann verschwinden die Schatten." Ner'Zul packte mich an meiner Lebenskette und warf mich durch die Tür. "Tut mir leid Luna, wir müssen das Gespräch verschieben, scheint so, als ob sein Freund das hier alles mit kriegt und ich nehme an, du kennst dieses Ritual genauso gut, wie es Lou tut." Ich sah sie zwar nicht mehr, doch hörte ich was sie sagten, aufgrund unserem Gedankennetzes. "Sie verraten dich alle, keine will sich um ich kümmern, sie wollen alle bloß, dass du machst, was sie wollen, Nero, hör mir zu, wenn du auf mich hörst und tust was ich sage, wird sich niemand jemals wieder trauen es bloß zu versuchen." "Was soll ich nach deinem ach so tollen Angemessen machen? Du raubst mir gerade schon meine Lebensenergie, warum sollte ich auf dich hören?" "Bring sie alle 3 um und absorbiere ihre Kraft, du wirst der Mächtigste Dämon allerzeit sein und du wirst unsterblich sein, hörst du unsterblich. Du kannst die unzählig viele Frauen wie sie anschaffen." Ich lag draußen auf einem Schattenplateau und fing an zu lachen. Ich sah Ner'Zul und Luna aus dem Haus stürmen. "Nero!", rief Ner'Zul "Hör nicht auf ihn, bleib da liegen und mach rein garnichts, egal wie sehr es schmerzen wird, wehre dich nicht und hör immer auf meine Stimme und vorallem auf Lunas Stimme! Sie mag zwar in diesem Rat sein, aber sie hat nicht die gleichen Ansichten wie diese Leute, sie gibt ihr Leben für dich Nero, versteh es!" "Ner'Zul, halt deine Klappe und beeil dich." Ich lies meine Hand über mein Gesicht gleiten und meine Maske wurde innerhalb eines Augenzwinkers erstellt. Ich zog mein Schwert und warf es hoch, ehe ich mich gerade auf den Boden legte. "Ich weiß nicht wie lange du brauchst, aber beeil dich, ehe er alles meiner Energie hat." Gerade als ich zuende sprach, traff mein Schwert mein Herz und meine Seele fing sich an zu spalten. Ich hörte Luna schreien, aber sah auch, wie Ner'Zul sie zurück hielt. Ich bekam nicht alles mit aber ich hörte von Ner'Zul nur "Er...richtig...bleib ruhig....Lou...Schriftrollen...zurück." Es fühlte sich genauso an, wie damals, als ich gegen mein anderes Ich in mir kämpfte. Nur war das hier mit mehr Schmerzen verbunden und das hier ist viel riskanter als das vorher. "N-N-Ner'Zul, t-t-tiefer!", schrie ich mit der Rest meiner Kraft und er verstand sofort. Er flog zu mir und schlug mit voller Wucht auf das Schwert, er zerteilte mein Herz in 2 Stücke und meine Seele zeriss in Millionen von Stücken. Im gleichen Moment tauchte Lou durch ein Portal über mir auf und warf mehrere Schriftrollen durch die Gegend.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:55

Luna

Ich blieb kalt und antwortete mit einem knappen "Nein"
"Ich bin erst seit einem Jahr in diesem Rat.. Deine Schwester ist etwas länger tot.. Sie wurde nicht durch mich getötet und ich erfuhr es erst als ich dann die näheren Informationen bekam.. Meine Aufgabe war es, dich zu finden und auf unsere seite zu ziehen.. Doch ich habe mich den befehlen widersetzt und in dich verliebt.. Anstatt dich zu manipulieren vertraute ich dir mein Leben an..",sagte ich und guckte ihn an.
"Ich kontaktierte mich nicht mehr mit dem Rat, jedoch wussten sie, was ich tat.. Sie versuchten mich immer wieder zurück zu bringen, doch ich reagierte nicht drauf, bis ich heute dann dahin ging.. Die Welt geht unter Nero.. und sie wollen, dass wir sie retten..",fügte ich hinzu. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:49

Nero

"D-D-D-DU DU bist mit dran Schuld das sie tot ist?!!?! Wieso sollst du mich finden? Sollst du mich jetzt umbringen? Meine Kraft absobieren und es diesem Rat geben?" Ich war so durcheinander und aufgebracht, dass sich meine Maske langsam bildete. Die Person die ich am meisten liebe, der ich mein Leben anvertraue, sie ist unteranderem daran Schuld, dass meine Schwester tot ist? Ist das wahr? "Ist das die Wahrheit oder verarscht du mich hier gerade? Sowas ist für mich kein Scherz, warst du wirklich mit dran beteiltigt?!?!" Meine Maske bildetete sich immer rascher. Mein halbes Gesicht war schon verdeckt, doch ich stoppte es, indem ich die Maske aus meinem Gesicht riss.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:42

Luna

ich hielt mein Handtuch fest und guckte Lou an.
"Ich sage es ihm..",sagte ich und sie guckte mich verwirrt an.
Dann seufzte sie und nickte.
"Hör zu.. Ich will dir endlich mal die Wahrheit sagen, auch wenn es für mich schlimmes bedeutet..",fing ich an und holte tief Luft.
"du hast deine Schwester nicht umgebracht.. Es war naja.. Es war der Rat der Verbündeten, dem auch ich angehöre.. Sie haben das alles geplant.. und auch meine Aufgabe war es, dich zu finden.. Ich bin die jüngste im Rat und muss halt auch immer alles machen, aber nun habe ich mich den Befehlen widersetzt und bekam auch eine Verpasst.. Deswegen das Blut..",unterbrach ich und guckte ihn an. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:32

Nero

Sie ging vor und ich stand langsam auf. Ich brauchte etwas, bis ich unten war, aber wenigstens flog ich nicht hin. Als ich unten war, lies ich mit auf ein Bett fallen und schob mir mehrere Kissen unter meinen Rücken und lehnte mich gegen die Wand. "Was möchtest du mir sagen? | Ner'Zul komm wieder, du kannst ja auch so mithören und sprechen, das Gedankennetzwerk ist ja komplett zwischen uns 4 verbunden." Ner'Zul nickte und verschwand in mir. "Hat es was mit dem Ritual zu tun?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 03.06.2014 18:18

Luna

Ich erwiderte und lächelte leicht.
"Ich muss dir etwas sagen..",sagte ich kalt und stand auf.
"Aber dafür gehen wir ins Wohnzimmer..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich ging vor und gab Lou mein Kleid. Sie flickte es wieder zusammen. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:04

Nero

"Es geht schon, danke dir. Ich bekomm gerade nur etwas schlecht Luft und deswegen ist mir schwindelig und meine Sicht ist etwas schwammig. Mach dir keine Sorgen, im Notfall flickt mich Ner'Zul oder Veela wieder zusammen", sagte ich mit einem halbherzigen Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schultern und sagte "Mir geht es gut, solange du in Sicherheit bist, an meiner Seite bist, Gesund und Munter bist und ohne Verletzungen." Ich hob meinen Kopf und drehte ihr Kinn zu mir. "Du bist so schön, niemand sollte dich verunstalten dürfen." Auch wenn man kaum noch was sah, sollte sie trotzdem niemand anfassen. Sie war mein Mädchen und eher sollte ich jede Verletzung und voller Narben sein als sie. Ich küsste sie sanft und legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum