Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Luna am 08.07.2014 20:58Luna
Ich hörte, wie er einen Namen aussprach den ich nicht kannte.
"Tyrande? Ist das also deine neue?",fragte ich und Tränen liefen über meine Wangen.
Ich musste ihm aber zuerst helfen, also spreizte ich meine Flügel und flog mit ihm in eine Höhle. Sie war auf einem Berg und ziemlich gut versteckt.
"Du bist ein Idiot..",murmelte ich und riss Stücke von meinem Kleid ab, um ihn damit zu verbinden.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.07.2014 20:54Nero
Jemand hielt mich hoch und redete mit mir. Ich konnte nicht erkennen wer es war. Meine Augen waren voller Blut und mein Mund bewegte sich nicht. "Nero! Du wolltest mir noch Veela rufen! Stirb nicht, ich bin schon auf den Weg!" Das war doch Tyrande's Stimme oder? "T-T-Tyran-de", murmelte ich. Ich bemerkte wie mein Kopf gegen den Boden Aufschlug, bevor mich iregndwas durch rüttelte. "T-Tyrande wo?", murmelte ich wieder.
von Luna am 08.07.2014 20:13Luna
Ich roch Blut und das nicht fremdes Blut.
"Nero..",sagte ich kurz und stand auf.
Ich folgte dem Geruch und fand eine Menge, die sich um ihn sammelte.
"Verschwindet!!",rief ich, aber die Geister wollten nicht weg.
Ich kniete mich hin und guckte ihn an.
"Nero?",fragte ich und betrachtete seine verletzungen.
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:44Nero
Alles war rot. Die Bäume, deren Blätter, die Wiese mit jeglichen Käfern. Alles war rot für mich. Meine Auge waren nur etwas offen, aber alles was ich sah war in rot getaucht. Ich hörte nichts mehr und nahm auch nichts mehr wahr. Wieder waren viele Füße zu sehen und es kamen immer mehr hinzu. Es kam auch mehrere dunkle Lichter und ein helles Licht dazu. Sterbe ich hier etwa? Ich hab Nova besiegt, ich habe den Tod schonmal überstanden, ich habe dieses Monster überstanden, welches uns alle umbringen wollte und jetzt sterbe ich, weil ich von einem Berg gestürtzt bin? Wie sich das wohl anfühlt zu sterben? Bis jetzt bin ich ja nie durch gekommen.
von Luna am 08.07.2014 19:21Luna
Okay, ich hatte mich nicht mehr ganz bei der Kontrolle. Ich schlug den Baum um und er fiel zur Seite.
"Verdammt..",sagte ich und setzte mich auf den Boden.
Ich musste mich beruhigen, bevor ich noch ein Chaos anrichten würde.
von Sl1Zze am 08.07.2014 19:15Nero
Als ich rannte den Berg hoch und schaute dabei immer, ob Luna nicht irgendwo an den Seiten war. Als ich ganz oben war, lies ich noch einen Schatten nach oben steigen, der nach ihr Ausschau halten sollte, doch er find sie nicht. "Wie du findest sie nicht? Ist das dein Ernst?", sagte ich zu mir selber. Der Schatten verschwand schnell und ich versuchte sie mit meinen Augen zu sehen. Als ich jemanden sah, der gegen Bäume schlug und tritt, wurde mir schwindelig und ich fiel von Berg runter. Ich rollte den ganzen Berg hinunter, aber ich weiß nicht mehr in welche Richtung. Als ich unten angekommen war, blutete ich überall. Kurz bevor sich meine Augen schloßen, sah ich mehrere Beine auf den Boden und ich hörte mehrere Stimmen, die meinen Namen schrien.
von Luna am 08.07.2014 19:06Luna
Ich war sauer, aber eher sauer auf mich selbst als auf ihn.
Ich wechselte meine Form und schlug hart gegen einen Baum. Normalerweise würde ich es nicht machen, aber ich war wütend und traurig und ich musste es irgendwo auslassen. Der Baum war am absterben, also schlug ich so fest drauf, wie ich nur konnte.
Ich schlug mit meinen Fäusten, aber auch meinen Füßen. Mit der Dämonengestallt war ich so oder so stärker und ich konntrolierte meine Kraft, um den Baum nicht zu stürzen.
von Sl1Zze am 08.07.2014 18:50Nero
Veela reagierte weiterhin nicht auf meine Rufe und ich seufzte. "Tut mir leid Tyrande, sie hört gerade nicht auf mich, aber ich verspreche dir, du wirst sie auf jeden fall noch mal sehen, glaub mir, sie ist zu einem Engel geworden." "Ich glaube dir ja, auch wenn es nicht glaubwürdig anhört, aber was würde es dir bringen mir erst sowas zu erzählen, wenn es garnicht stimmt? Deswegne glaube ich dir. Wenn es aber jetzt nicht geht, können wir bitte wieder nach unten?" Sie zittierte immer mehr und es kam mir vor als ob sie gleich zusammebrechen würde. "Ich bring dich eben zum Eingang, du kannst dann schonmal runter, ich muss hier eben auf meine Freundin warten." Sie nickte und hielt mich immer noch fest. "Erzähl ihr das bitte mit dem Kuss nicht... es musste sein, aber es tut mir auch so leid..." "Keine Sorge, mach ich nicht." Ich gab ihr den Beutel und sie nahm ihn mit runter. "Ich werde hier vorne warten okay?" "Ja ich komm dann gleich mit ihr rein, ist das ok?" "Ja, du musst mir nur bescheid sagen, wenn ihr driene seid." Als ich zurück beim Grabstein war, war Luna nicht zu sehen. Sie war auch nicht mehr auf den Berg. Hatte sie sich nicht gerade zu mir runter bewegt oder habe ich es falsch gesehen? "Tyrande, kannst du bitte hier etwas warten, ich gehe sie eben suchen." "Ja, kein Problem, mach dich bitte nur vorher bemerkbar, bevor du kommst, ich möchte niemanden meine andere Form zeigen." "Mach ich!", rief ich und lief los.
von Luna am 08.07.2014 18:41Luna
Ich stand auf, als ich den Schatten sah. Ich konnte mit meinem Dämonenauge gut im dunklen sehen und sah, wie jemand ihn umklammerte.
"Du bist ein Idiot!",schrie ich runter und ging den Berg auf der anderen Seite runter.
Ich atmete erst einmal tief durch, und dachte nach. Ich wollte mich an Sachen erinnern, um zu wissen, wer die Frau war.
von Sl1Zze am 08.07.2014 18:32Nero
Als wir auf den Weg zur Oberfläche war, hörte ich Luna's Stimme. "Tyrande, lass uns bitte einen Gang schneller laufen, du hast das Mädchen vorhin auch gehört, ich muss schnell zu ihr, danach rufe ich Veela ok?" Sie nickte und wir beeilten uns. Als wir an der Oberfläche war, umklammerte mich Tyrande ganz feste. Sie hatte wirklich Angst und ihre Erinnerungen kamen bestimmt hoch. Als wir in der Mitte des Feldes standen, wo der Grabstein hätte stehen sollen, schaute ich mich um. Als ich Luna am Berg sah, hob ich meine Hand und lies unauffällig einen Schatten nach oben steigen. Ich bemerkte wie sie ihn sah und sich in meine Richtung bewegte. Ich lies den Schatten verschwinden und konzentrierte mich um Veela zu rufen. "Schwesterherz? Hast du kurz Zeit runter zu kommen? Eine alte Freundin möchte die treffen." Ich hatte den Beutel mitkommen, falls sie davon was mitnehmen wollte, doch sie antwortete erstmal nicht.

Antworten