Wer bist du?
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 144 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wer bist du?
von Lucy am 16.03.2014 12:09Luna
Das Blut tropfte runter. Ich setzte mich auf den Boden und betrachtete das Blut, dass immer weiter tropfte.
"Warum grade jetzt", murmelte ich und schloss die Augen.
Mehr bekam ich nicht mit. Mal wieder waren meine Instinkte zu groß und dachten nur an Blut. Aber ich war noch bei Bewußtsein und konnte alles mitkriegen, obwohl ich mich an kaum noch was erinner.
"Sie sind hier..", , murmelte ich.
Mit sie meinte ich die restlichen Werwölfe.
"Das wird lustig", grinste ich und holte mein kleines Messer aus dem Stiefel.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 16.03.2014 11:36Nero
"Pack sie nicht an", mit diesen Worten sprang ich hoch und warf die Kette auf den Werworlf. Mist daneben, schon wieder daneben. "Nero hör auf die Kette zu werfen, sie wird mehr an dir ziehen je brutaler du sie benutzt, halt sie einfach wieder in der Hand und mach Raum für Luna", flüsterte mir Ner'Zul ein. "Ich pack das schon, sind noch mehr hin zu bekommen ich sehe kaum noch was mit deinem Schatten." "Nein, aber ihre Verstärkung ist auf dem Weg, ich spüre mehr als 9 andere Werwölfe auf dem Weg" Ich musste ruhig bleiben. Wie meinte das Ner'Zul vorhin, selbst er kann die Sense nicht kontrollieren? Ist er nicht der Dämon ? Egal, ich darf nicht in einen Rausch verfallen. "Wie lange noch bis ich meine Flügel benutzen kann?", fragte ich Ner'Zul während beide meiner Beine schon am bluten waren. "Mindestens noch 5 Minuten danach kannst du für eine halbe Stunde fliegen, da reicht nicht bis zur Höhle." "Was ist wenn ich dir die Kontrolle über die Flügel gebe?" "Ich weiß nicht was bloß passiert, wenn du mir ein Stück deiner Haut an mich übergibst. Du hast bis jetzt immer die Kontrolle verloren, wenn ich bloß die Kontrolle über deinen kleinen Finger übernahm. Du reagierst auf mich, als ob ich die Pest wäre." "5 Minuten? Wenn umkippen sollte, übernimm die Kontrolle und bring sie sicher zurück, hast du mich verstanden?" "Bist du dir Sicher? Dir ist bewusst das du dann komplett Transformiert bist und bei deinem jetzigen Zustand stirbst du wahrscheinlich." "Mir egal, sie errinnert mich an meine Schwester und wie sie wirklich ist .... Mach es einfach!" "Ok, ok" Mittlerweile war Luna neben mir aber sie zitterte am kompletten Körper, sie war auch blasser als sonst. Hatte sie Angst vor mir? "Luna, auch wenn du momentan Angst vor mir hast, bleib hinter mir und halt halt dich an mir fest, wenn ich jetzt rufe, hast du mich verstanden? Hier leg den um dich" Ich gab ihr den Schal meiner kleinen Schwester schon wieder. Irgendwas ist doch wahrhaftig falsch mit mir. "Kommt doch her, wenn ihr euch traut, ich nehm es mit jeden von euch auf.", hetzte ich die Werwölfe auf. Wenn ich sie dazu kriegen auf mich zu zu laufen, kann ich sie einfach nieder mähen.
von Lucy am 16.03.2014 11:23Luna
"Blut..", flüsterte ich und guckte sein Bein an.
"B..blut", murmelte ich etwas lauter.
Wenn ich nicht aufpassen würde könnten sich meine Instinkte melden. Vorallem mein Durst.
"Die kleine hat ja Angst vor dir", grinste der Werwolf und ging auf mich zu.
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Gefahr, dass sich meine Instinkte melden war zu groß aber dieser Werwolf war auch gefährlich.Ich ging eeinfach zu Nero rüber, mit der Hoffnung das ich ich bleib.
von Sl1Zze am 16.03.2014 11:14Nero
"Ner'Zul ich schaff das alleine hau ab." "Es ist die Sense ich habe es dir gesagt, du bist schon halb Transformiert, übertreib es nicht. Über die Sense habe selbst ich keine Kontrolle." Ich spürte wie mein Bein wieder anfing zu bluten, doch die Verwandlung unterdruckte jeglichen Schmerz. Ich packte meine Sense an der Kette und holte sie wieder ein. "Verschwind von hier sonst schlachte euch euer ganzes Rudel ab!", schrief ich zum Werwolf. "Du? Das ich nicht lache du kannst kaum stehen", antwortete mir einer ihnen die nachkamen. "Ner'Zul du sagtest mir es sei kein Rudel wie viele sind es denn?" "Genau kann ich es dir nicht sagen aber mindestens 5 Stück." "Luna kommer her schnell!" Als ich meine Sense wieder in meinen Händen hielt, fing ich sie an zu schwingen und die Werwölfe auf Distanz halten. "Luna beeil dich! Was starrst du mich so an? Beweg dich!"
von Lucy am 16.03.2014 11:07Luna
Ich hörte ihn wieder rufen und drehte mich um. Etwas flog auf mich zu mit voller Geschwindigkeit und ich legte mich schnell auf den Boden und schloss die Augen.
"Bist du bescheuert? !", rief ich zu Nero.
Wenn er mich bloß getroffen hätte. Ich hätte ihn mit bloßen Händen erwürgt. Jedoch traf er mich nicht und der Werwolf duckte sich. Ich stand wieder auf und richtete mich. Ich sah ihn an und wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte.
"Heiliger Gott..", murmelte ich und konnte meinen Augen nicht trauen.
Ich sah in meinem Leben schon viele Wesen, aber nie im Leben so etwas.
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:58Nero
"Ner'Zul da unten! Gib mir meine Sense!" "Bist du bescheuert? Wenn du jetzt deine Sense raus holst, könntest du dich wieder komplett verwandeln und ich kann dich nicht zurück verwandeln. Du weißt noch was mit deinem Bein geschehen ist?" "GIB MIR MEINE SENSE!", schrie ich Ner'Zul energisch an. "Beschwer dich nicht nachher!" Als meine Sense zum vorschein packte ich sie und schmieß sie Richtung Boden. Ich flog ihr hinterher an den Boden um sie wieder auf zu sammlen. "Das sollte reichen um sie für eine kurze Zeit zu disorientieren.", murmelte ich vormir hin. Diese Sense, sie war komisch jedoch hatte ich keine Zeit darüber nach zu denken. Ich packte meine Sense und rannte in Lunas Richtung. "Scheiße hinter ihr ist schon einer, Ner'Zul meine Flügel!" "Du kannst sie nicht mehr rufen, du hast sie zu lange benutzt. So weit bist du noch nicht alles nach deinem Willen aufrecht zu erhalten." "Luna nach unten mit dir!", schrie ich als ich meine Sense auf den Werwolf warf, der hinter Luna stande.
von Lucy am 16.03.2014 10:44Luna
Ich dachte es mir schon, Werwölfe. Das abartigste was er gibt.
"Was suchst du hier?", fragte jemand hinter mir und ich drehte mich um, jedoch stand da niemand.
"Das ist meine Sache was ich hier suche..", , antwortete ich einfach.
Ich guckte mich um und hörte keine Geräusche. Er war verdammt gut dadrin, was mir etwas Angst machte. Solange Nero in der Nähe war konnte ich nichts tun.
"Zeig dich, Feigling..", entgegnete ich und hörte seine Schritte hinter mir.
Ich drehte mich um und da stand er vor mir. Er roch schlimmer als eine Müllhalde und sah auch so aus.
"So so... Feigling? ", fragte er und starrte mich an.
Ich wollte rennen, jedoch konnte ich meine Beine nicht dazu bringen.
von Sl1Zze am 16.03.2014 10:31Nero
"Werwölfe, es sind Werwölfe!", sagte mir Ner'Zul. "Bist du dir sicher?", erwiderte ich. "Ja ich bin mir sicher, es sind Werwölfe aber es ist kein Rudel, vielleicht Außenseiter? Beeil dich" Als ich Lunas schreie hörte, schaute ich hektisch auf den Boden. "Da!", schrie ich und machte dabei einen Sturzflug. "Renn Luna, es sind Werwölfe hinter dir!" Hoffentlich hat sie mich gehört. Kurz bevor ich am Boden ankam stoppte ich. Es ist Ruhig, zu Ruhig.
von Lucy am 16.03.2014 10:16Luna
Ich hörte jemanden nach mir rufen, aber das bildete ich mir nur ein. Denn wer würde schon nach mir suchen? Ich hatte ja keinen also keiner.Doch als ich es das zweite mal hörte, erkannte ich Nero. Was wollte er?
Der regen hörte auf ich stand auf. Zuerst guckte ich mich um dann rief ich selbst:
"Was willst du jetzt schon wieder von mir?!"
Es kam keine Antwort, jedoch hörte ich jemanden auf mich zukommen. Jedoch konnte es nicht Nero sein, denn es bewegte sich schnell, sogar sehr schnell. Ich blieb micht stehen, nein so dumm war ich nicht.
Ich lief so schnell ich konnte und hörte auf einmal keime Schritte mehr.
"Was passiert hier?", murmelte ich leise.
von Sl1Zze am 16.03.2014 02:11Nero
Ich fliege hier schon seit 2 Stunden, wo ist Luna bloß? "LUNA, hörst du mich?", schrie ich permanent während ich flog. Wo ist sie? Wenn das Fieber wieder eingetreten ist bleibt, bleibt mir nicht mehr viel Zeit sie zu finden. "Nero pass auf, irgendwas ist ungewöhnlich, ich spüre was." "Wie meinst du das?" "Ich kann dir nicht genau sagen was, auf jeden fall ist es nichts wirklich gefährliches für dich aber für das Mädchen schon." "Dann müssen wir uns beeilen!" Luna wo bist du? Was ist, wenn sie doch meine Schwester ist? Aber wieso hat sie dann alles vergessen? Es ergibt einfach keinen Sinn! "Hast da unten die Äste gesehen? Die haben sich bewegt!", schrie ich energisch. "Das ist sie nicht, sie hat eine komische Präsenz, ich habe sowas vor Jahrtausenden oft gespürt aber jetzt kaum noch." "Willst du mir etwa sagen das sie kein Mensch ist?" "Das musst du selber herausfinden Nero, ich kann dir das nicht beantworten, auf ihr könnte ein Zauber oder was anderes liegen." "Verstehe, aber das dort unten waren auch keine Tiere, ist es das was du vorher schon gespürt hast?" "Ja und es kommt ungewönhlich schnell auf uns zu und --, ich spüre das Mädchen und eine Präsenz die auf uns zurast, rast auch auf sie zu, Nero in diese Richtung Beeilung!"

Antworten