Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 17.03.2014 19:10

Luna

Mein Körper fing wieder an zu zittern und ich drehte mich um.
"Lang nicht mehr gesehen..",entgegnete ich und drehte mich wieder um.
"Was suchst du hier?",fragte er. "Der hat schon genug Probleme.."
"Ich wollte gehen.. Er ließ mich nicht gehen.. Es ist seine Schuld..",antwortete ich.
"Du machst nur Probleme.. Nur Probleme..",sagte er.
Ich stand auf und drehte mich um, ich wollte ihn so richtig die Meinung sagen, aber er war wieder weg.
"Ich kann nichts dafür, dass ich seiner Schwester ähnel..",entgegnete ich und setzte mich wieder auf den Boden.
"Ich kann wirklich nichts dafür.." 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 19:06

Nero

"Das ist ...", mir fielen dafür keine Worte ein. Der rote Punkt war eine Blutlache "Ner,Zul?" "Nero wo bist du, Luna ist wieder zurück." "Kannst du dich bitte solange um sie kümmern, ich muss hier aufräumen." "Wie aufräumen?" "Hier ist eine riesige Blutlache von mehreren Tieren, ich gehe jedes Tier einzeln begraben." Ner'Zul gab mir keine Antwort zuerst, doch dann sagte er "Welch eine Schande, nun gut, lass dir aber nicht zu viel Zeit." Ich fing an jetzt einzelnes Tier zu begraben und überdeckte das Blut mit Erde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 19:08.

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 19:00

Luna

Ich zog mich wieder an und ging Richtung Höhle. Ich war mit den Nerven am Ende und wusste immer noch nicht, was ich tun sollte.
Ich gin rein und rief:
"Nero? Bist du da?",doch keiner meldete sich.
Also legte ich die Sachen hin und setzte mich.
"Er wird gleich zurück sein..",murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 18:55

Nero

"Ist Luna etwa beim schwimmen eingeschlafen? Ner'Zul brauch ich wieder deine Kraft zum fliegen?" "Nein, das war nur weil du einmal keine Kraft mehr hattest." "Ich bin dann eben Luna holen.", mit diesen Worten sprang ich von der Klippe, öffnete meine Flügel und flog richtung Fluss, wo ich Luna traf. Als ich dort ankam, war sie nicht mehr da. Ihre Tasche stand hier auch nicht mehr. Ich flog wieder hoch und benutze meine Augen um sie zu finden. Was ist das dort drüben? Ein roter Punkt, woher kommt er? Ich flog in die Richtung des roten Punkte und hielte immer noch Ausschau nach Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 18:43

Luna

Es tat gut im Wasser zu schwimmen. Das hatte ich immer gern gemacht und das half mir auch mit Nachdenken.
"Warum kann ich nicht normal sein?",murmelte ich.
"Du warst schon immer so, das weißt du...",entgegnete sie.
"Ich weiß, aber.. Ich will kein Unglück bringen.."
"Du wirst es immer tun, vergiss es nicht.."
Warum erinnerte ich mich immer wieder an dieses Gespräch? Warum?!
Ich tauchte wieder unter und ging aus dem Wasser raus. Zuerst legte ich mich auf die Wiese, dann schloss ich die Augen. Ich wollte niemanden wehtun. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 18:28

Nero

"Verlier meinen Schal bloß nicht!", rief ich nach hinten, als ich mich Richtung Büsche begab um Beeren zu sammeln. "Nero, da bin ich wieder.", es war Ner'Zul, er war früher wieder da als ich dachte. "Und wie sieht es aus?" "Diese Göre, ich konnte sie noch nie leiden, sie meinte zu mir 'Für wie bescheuert hält ihr mich? Ich geb euch doch keine Tipps' und verschwand dann wieder." "Das nächste wenn ich sie sehe, kann sie froh sein, wenn sie ohne eine Verletzung davon kommt." "Nero! Ich sagte dir wähle deine Worte weise und mit bedacht! Die Sense hört alles mit!" "Jaja ich weiß, trotzdem werd ich sie dafür bestrafen, dass sie den Namen meiner Schwester versiegelt hat." "Du konntest dich nicht mal in deinem Traum an den Namen errinnern oder?" "Nein.... sie hat auch bestimmt was mit dem verschwinden meiner Schwester zu tun. Lass uns gehen, ich bin hier fertig."

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 18:11

Luna

"ich gehe jetzt schwimmen..",murmelte ich leise und machte mein Kleid auf.
Ich zog es aus und sprang und Wasser rein.  Ich wusste nicht wirklich, was mit mir passiert als ich ihn sah. Normalerweise war ich immer kalt, egal was passierte und er brachte meine Gefühle durcheinander. Vielleicht lag es dran, dass ich seine Schwester schon mal gesehen habe oder das er mir einfach leid tat.
"Was mach ich bloß",murmelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 18:04

Nero

"Ich wollte mich waschen und ein paar Fische fangen und dabei etwas schwimmen, wir können nicht zu viele Tiere jagen, da sie sonst keine Nachkommen mehr zeugen können. Deswegen wollte ich heute Fische fagen gehen und ein paar Beeren sammeln."
Ihre Haltung mir gegenüber hat sich geändert. Weil ich ihr gesagt habe, dass sie mich an meine Schwester errinnert? "Könntest du in 3 Stunden wieder bei Höhle sein? Das Essen ist dann fertig." Ich wollte ihr erst nach dem Essen sagen, dass wir aufbrechen müssen und uns Natz'Grals Kopf besorgen müssen.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 17:52

Luna

Ich sah ihn wieder und drehte mich um.
"Nichts.. Ich hab bloß nachgedacht..",entgegnete ich und stand auf.
Ich richtete mein Kleid und drehte mich zu ihm um.
"Was machst du denn hier?",fragte ich ihn. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 17:48

Nero

Der Alptraum hat meinen Körper mehr geschadet als ich dachte. "Ner'Zul geh zu Nova und frag ob sie uns irgendwie Anzeichen von Netz'Gral geben kann, sie hat schließlich 5 seiner Werwölfe eingefroren, vielleicht können wir daraus Informationen gewinnen. Ich geh mich waschen." "Ich werd sehen, was sich machen lässt." Ich ging runter zum Fluss und schwam ihn hinunter, bis ich Luna auf der Straßen sitzen sah. "Was ist los ? Wieso sitzt du hier, mitten auf der Straßen mit so einem Gesicht?", fragte ich sie. Sie sah etwas komisch aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum