Wer bist du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  144  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Wer bist du?

von Lucy am 18.03.2014 14:58

Luna

Ich setzte mich direkt auf den Boden und dachte nach. Nero ging weg und ich sagte nur:
"Du findest es lustig, oder?!"
Ich hörte nur ein Lachen und entgegnete:
"Es ist nicht meine Schuld.."
"Oh doch.. Sag es ihm..",sagte er.
"Neee... Vergiss es..",sagte ich.
"Warum? Hast du Angst..",fragte er.
Ich guckte ihn an und antwortete:
"Ja.. Davor, dass er mich vertreiben wird.. Wie alle anderen.."
Danach stand ich auf und durchsuchte Neros Tasche. Er murmelte noch etwas, aber das verstand ich nicht. Oder ich wollte es eher nicht verstehen. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 14:53

Nero

"Tut mir leid... Ich hab nicht aufgepasst." Ich flog langsam runter auf den Boden und ließ sie runter. "Ich habe vorhin eine kleine Wasserquelle gesehen, ich geh dort eben hin und wische mir das ganze Blut ab, kannst du solange ein Bandage aus einem Fall machen. Schau einfach in meiner Tasche nach, ich lass sie solange hier." Ich wartete auf keine antwort und geh los. "Ner'Zul bleib du bei ihr, ich bin gleich wieder da." Als ich an der Quelle war, wisch ich mir das komplette Blut weg und waschte mir das Gesicht. "Was bin ich für ein Vollidiot....Ich sagte sie solle keine Angst haben, weil ich sie nicht fallen lassen würde, dabei hab ich sie fast zerquestscht.", sagte ich zu mir selber. Ich hatte keine Zeit mich selber fertig zu machen, ich musste zurück zu Luna.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 14:48

Luna

"B...blut...",murmelte ich stotternd.
Ich musste ganz fest meine Augen zukneifen und sagte:
"Lass mich runter.. Bitte!"
Ich wusste, dass er mich auslachte. Er wusste ja, wer ich wirklich war und ich wusste, dass sich meine Instinkte gleich melden würden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 14:35

Nero

Als sie die Augen aufmachte, musste ich ihr die ganze Zeit in die Augen schauen. Ich hab nicht mehr oben gekuckt, nur noch auf ihre Augen. "Nero, guck nach vorne, sonst knallst du gegen den Baum!", hörte ich Ner'Zul aus meinem inneren rufen. "Hä, was?" Ich sah hoch als ich Ner'Zul schreien hörte, ich war knapp nur noch einen halben Meter vor dem Baum. "Scheiße, Luna halt dich fest." Ich hielt sie so fest wie ich konnte und drehte mich noch um. Ich knallte mit meinem Rücken, mit voller Kraft, gegen den Baum. "Gehts dir gut?", fragte ich Luna. Mein Kopf blutete. Das Blut tropfte runter auf Lunas Kopf hinunter und dann runter zum Schal.

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 14:27

Luna

Ich hasste es. Er ärgerte mich immer absichtlich.. 
"Nein, es ist alles okay.. Bemerk es nicht..",sagte ich bloß und öffnete die Augen.
Es war nicht soo schlimm, wie ich dachte. Doch trotzdem  hatte ich Angst davor, runter zu fallen. Ja ich weiß, dass er mich nicht fallen lassen würde, aber die Angst war da.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.03.2014 13:30

Nero

Damit hatte ich nicht gerechnet, sie verhielt sich ruhig und schloß ihre Augen. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, warum sie nicht fliegen wollte? Errinnern sie die Flügel an Ner'Zul? Irgendwo her kannten sie sich, dass war mir bewusst. Ich wollte es zwar wissen woher, direkt fragen wollte ich sich aber auch nicht und von Ner'Zul will ich garnichts mehr wissen. Wer weiß, was daran noch wahr ist. "Du weißt, dass ich höre was du denkst", flüsterte mir Ner'Zul zu. "Da war ja was. Du kannst es mir aber nicht übel nehmen." Ner'Zul antwortete nicht darauf. Während ich weiter flog, schien es als ob Luna anfangen würde zu frieren. "Ist alles ok Luna? Warum zitterst du ? Ist dir kalt? Soll ich eben landen?"

Antworten

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 18.03.2014 07:26

Luna

Ich wusste nicht wirklich, ob ich ihm eine Knallen oder nicht mehr mit ihm reden sollte. Er flog mit mir, obwohl ich es nicht wollte. Aber er hatte auch Recht: Wir würden Tage brauchen um den Wald durchzusuchen.
"Ich hoffe, dass ich es schnell hinter mir habe..",murmelte ich leise vor mich hin.
Ich schloss die Augen und probierte mich zu entspannen. Es war das beste, was ich tun konnte.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 22:37

Nero

"Aus der Luft kann ich Male seiner Werwörlfe sehen mit meinen Augen, wenn ich das am Boden machen würde, würde ich für diesen Wald alleine mehrere Wochen brauchen, ansonsten bloß ein paar Stunden." Sie zirrte sich richtig, sie wollte wirklich nicht fliegen. Ich ging langsam mit meinem ausgebreiten Flügel um sie herum und umarmte sie von hinten. Ich umschloss sie auch mit meinen Flügeln. Dann flüsterte ich ihr leise ins Ohr "Entschuldigung Luna". Und mit einem Ruck hob ich sie hoch, so das ich sie in den Armen hielt und flog los. Ich konnte nicht zu Fuß gehen, das hätte zu lange gedauert. Ich war mir bewusst, dass sie mir in jedem Moment ins Gesicht schlagen würde aber das musst ich hinnehmen, wenn ich sie vor Nova und den anderen beschützen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 23:02.

Lucy
Administrator

29, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 17.03.2014 21:57

Luna

"Ich habe aber Angst vor Fliegen...",entgegnete ich und guckte ihn an.
"Außerdem ist es nicht peinlich.. Das liegt an einer anderen Sache..",fügte ich hinzu.
Ich würde ja gerne fliegen, aber ich konnte nicht meine wahre Gestallt zeigen.
"Außerdem. wie willst du wissen wo er ist? Du muss seine Fährte erstmal aufnehmen.. und ihn suchen..",sagte ich und hoffte darauf, dass ich doch nicht fliegen müsste. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 17.03.2014 21:54

Nero

"Willst du etwa laufen? Wir fliegen, solange wie ich kann. Komm spring auf." Sie schaute mich an und wurde total rot. Ich musste leicht kichern. "Komm, braucht dir nicht peinlich sein. Ich werd auch vorsichtig und nicht hoch fliegen. Ner'Zul komm wieder zurück, es wäre schlecht wenn der alte Tod höchstpersönlich hier herum fliegen würde." "Nero, wir müssen nachher nochmal reden wegen dem Schatten." "Können wir machen, wenn wir rasten." "Jetzt komm Luna, wir müsse los."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  144  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum